Sag mal, bist du noch ganz dicht? oO
Wird wohl der Glitch sein, Rico ist bei mir nämlich noch "Wordsmith" oder so (jedenfalls Level 5), das Quest konnte ich aber dennoch machen. Das Blöde ist halt, dass ich schon unzählige Bücher gemacht habe - auch solche, die schwerer herzustellen sind, davon jedoch nicht sonderlich viele, weil mir die Zutaten fehlen. Naja, probier ich's halt weiter.
Eh, aber mühsam ist das schon. :/Zitat
Alles klar, danke für den Hinweis. Dann weiß ich jetzt schon, dass ich vorher mal speichern sollte und so.Zitat
Item-creasche einfach Karathos Necklace mit Kristofer, die haben generell Anti-Ailment. Zugegebenermaßen etwas mühsam, da man viele Dropping-Gegenstände benötigt, zahlt sich aber schon aus. Brauchst ja sowieso nur vier Mal.Zitat
Für SG zudem auf jeden Fall Karathos Wristbands für alle Nicht-Party-Charaktere erstellen, die sind einfach zu machen und geben jeder nicht kämpfender Figur 100% Exp. Da schnellen die Level nur so hoch.
Souvereignity Ring kann jedenfalls Gustav tragen, bei anderen Charakteren hab ich's noch nicht gesehen. Manche Gegenstände können ja auch nur Männer oder Frauen tragen bzw. ganz bestimmte Charaktere (wie die Leif- und Faina-Doll eben).