mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Yep ich hab ne alte Version. Der Text, den ich habe, der hört bei (near 'Repetitive Woman') auf. Ich spiel eh nicht nach der, daher hab ich die nicht aktualisiert. Hilft mich außerdem sowieso nich. Sie nimmt den Rest ja nich mehr.

Aber was solls, die Gegenstände von ihr sind nicht sooo der Bringer, das verkrafte ich. In dem Fall von Zala geb ich "Broken Chords Can Sing A Little" Recht. Das ist meiner Meinung nach pure Zeitverschwendung, nutzt nur dem Compulsive Archivement was. Aber da sind andere Quests, die sind wichtig, weil die Gegenstände gut sind, die man bekommt und weil man das vorher nicht weiß, will man alle Quests erledigen.

Sehr wichtig finde ich zum Beispiel die Gegenstände von Faina, die Puppen. Man muss nur wissen, dass man tatsächlich 30 Minuten warten muss, sonst bekommt man die nicht. Und wenn man vorher nach Fayel aufbricht, dann war es das. Die die Sachen von Faina zu verpassen, das ist echt ärgerlich.

Ich meine Capell Doll, Anti-ailment (30%) ist doch super. Faina Doll, Anti-doom, Anti-curse, Leif Doll, Anti-stone, Anti-silence. Das find ich unschlagbar, vor allem, wenn man ins SG will, oder? Es gibt ja noch einen Gegenstand im Unterwasser Palast mit - 50% Ailment. Dann hätte man schon mal zwei, oder braucht man sowas in SG nicht?

Oder Ring von der Königin Svala, der gibt + 10% HP/MP. Aber auf die Quest muss man mal kommen. Oder anders ausgedrückt: wenn man grundsätzlich die Qestst als Zeitverschwendung einstuft und nicht macht, dann fehlen einem auch die nützlichen Gegenstände.

EDIT
    sorry, schon wieder so lang, aber eine Frage hab ich noch, quo du weißt das bestimmt: dieser Sovereignty Ring aus dem Unterwasser Palast - wieso konnte ich den nicht ausrüsten? Im allgemeinen Inventar unter Accessoires konnte ich den sehen, aber nicht im Ausrüstungsmenü.
    Geändert von Tabitha-Lee (30.10.2008 um 11:19 Uhr)