Welchen Nebenquest für Rico meinst du? Den Nebenquest von ihm in Port Zala wo er dich um Genius Quills, Clerk Quills, Armalista etc. bittet? Diesen Quest solltest du eigentlich nur starten können wenn Rico bereits IC Level 6 hat, irgendetwas mit Claridian Scribe. Ansonsten musst du mit Rico etwas schreiben, das lange dauert. Umso länger ein Item/Buch zum schreiben braucht, desto eher steigt Ricos IC Level. Falls du den Nebenquest von Rico in Zala mit Level 5 bereits abschliessen konntest, hast wohl nen Glitch
Drop Rate kann nicht beeinflusst werden, ausser du machst Überraschungsangriffe. Die Dragon Fangs bleiben jedoch nach wie vor selten. Ich kriege in etwa 20 Stück in ca. 2.30 Stunden zusammen. Und ich würde mehr als 20 sammeln wenn du memoirs of mercenary schreiben willst, was dir jeweils HP+20%. Ein Capell mit 2 Millionen HP ist immer nett
6 Battle Skills musst du mit Rico schreiben, den Rest lernst mit Level Ups. So mit Level 70 solltest du alle Battle Skills haben. Das Stalwart Achievement ist verbuggt! Es kann vorkommen, dass du alle Battle Skills mit Level Ups gelernt hast und dann die Bücher verwendest, aber das Achievement erscheint doch nicht. Jetzt heisst es entweder rausgehen und einen Fight starten und hoffen, dass das Achievement auftaucht oder versuchen mit verschiedenen Teamkonstellationen rausgehen und hoffen das es funktioniert. Falls alles nix hilft, alter Save laden und nochmals probieren. Falls immer noch nicht geht, neues Spiel anfangen. Im meinem ersten Durchgang ist der Glitch leider aufgetaucht, das Stalwart Achievement wollte einfach nicht erscheinen, auf dem Hard Modus hat es dann glücklicherweise funktioniert.