Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
Oder existieren etwa Sidequests, bei denen man wirklich relevante Gegenstände bekommen kann?
Einige Quest musst du machen oder kannst du verpassen. Sie sind aber nur relevant wenn du das Compulsive Achievement erreichen willst. Dafür musst du jedes Item im Spiel einmal im Inventar gehabt haben. Einige Items kriegst du nur durch Quests wie die Harpy Liver, Old Ring oder Blood of Fayel. Ich würde mir aber das sowieso für den Hard Durchgang aufsparen oder für Infinity Modus. Besiegst du die Iseria Queen auf Infinity kriegst du noch das letzte 1

Zitat Zitat
Ich hab alles aufgesammelt, aber Mayors Wife hat KEINEN Gegenstand genommen, ausser den von mir genannten. Ich habs mir notiert. Ich glaube, man muss bestimmte Sachen zu einem bestimmten Zeitpunkt machen, sonst funktioniert es nicht. Vielleicht muss man bestimmte Leute connecten, damit die Bürgermeistersfrau das Zeug nimmt. Keine Ahnung. Ich vermute mal, du hast das selbst gar nicht gemacht, aber trotzdem danke für die Mühe von xbox360achievements.org zu posten, geht ja nicht jeder so ohne weiteres auf die Seite, weil die englisch ist
Bei mir hat sie alles angenommen, bin aber auch erst am Schluss des Spiels zu ihr hingegangen. Sonst kannst du bei Split Infinityauf Gamefaqs nachschlagen, der sagt das gleiche wie die von xbox360achievements.org, wenn nicht detaillierter. Eventuell erwähnt er ja sogar die Elementare Eigenschaften dieser Items und das Rätsel von Castle Valette.