-
Held
Oh Mann, wen interessiert bitte der Zusammenhang des Rätsels mit den Elementstärken? Hat das irgendeine Relevanz? Nein, weil man auch durch Castle Valette kommt, ohne sich irgendwie mit den Elementen auseinander gesetzt zu haben, so wie das bei mir der Fall war (ist auch wertlos, wenn mein Hauptcharakter selbst gar nicht zaubern kann). Also Ruhe da. O:
Ad Sidequests: Lulz. Ich hab vielleicht drei Sidequests gemacht, und zwar aus folgenden Gründen:
- Die Belohnungen sind großteils wirklich marginal. 500 Fol? Irgendwelche Tränke? Da verbring ich lieber 5 Minuten mit dem Zusammenbasteln von Smiley Charms, da springt mehr für mich raus.
- "Suche A und bringe es B" habe ich in den vielen von mir gespielten RPGs schon zur Genüge durchgeführt. Gähngähn.
- Wieso denkt man im Jahr 2008 nicht endlich mal an ein Questtagebuch als kontinuierlichen Standard? tri-Ace, wäre es so schwer gewesen, in einem Unterpunkt all jene Aufgaben anzeigen zu lassen, für die noch irgendetwas getan werden muss bzw. was genau? So verkommt der ganze Kram zu einem undurchsichtigen Zeitraub ohne interessanten Gegenwert. Oder existieren etwa Sidequests, bei denen man wirklich relevante Gegenstände bekommen kann?