mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Das ist lediglich die Lösung für das Rätsel hinter der Tür neben dieser Schrift. Der Text sagt, in welcher Reihenfolge man die Räume abgehen muss.

Ihr denkt zu viel nach.
    1. Man kann nie zu viel nachdenken, und 2. stimmt das mit der Magie. Überzeuge dich selbst und guck in Dein Booklet auf Seite 27. Außerdem heißt das Gebiet mit diesem Rätsel tatsächlich CHAMBER OF ELEMENTS. Das ist ja nicht umsonst so.

Und wenn meine Überlegungen stimmen, dann müsste man in Port Zala auf Capell, Gustav und Edward NICHT Erde enchanten, sondern Äther.

Ich finde es enttäsuchend, wenn mir jemand auf meine Fragen die Antwort gibt, ich würde zu viel nachdenken, anstatt die Fragen zu beantworten. Ist ja keine Schande, wenn man die Antwort nicht weiß. Nachdenken macht nun mal Spass. Daher spiele ich ja RPGs und keine Shooter. Nachdenken ist der Sinn in einem RPG.

Außerdem: wenn die Sache mit den Elementen stimmt, dann müsste der Boss immer auch eine entsprechende Elementschwäche haben. Das heißt, ich hätte zum Beispiel in Dais mit Capell auf meine Charaktere LUFT casten sollen und ich wäre mit Held / Vermifyed Held und den Kugeln hier viel schneller fertig geworden. Luft ist das Gegenelement zu Erde. Erde ist Gelb und Gelb ist die Farbe der Kette. Der vermifyed Held und die Kugeln die waren eine echte Plage.

DAS würde außerdem bedeuten, dass man RICO ins Team nimmt, bevor man von Halgita oder Kolton nach Dais geht. Rico hat den Windangriff Aerowhirl, das ist ein Tornado und das wäre ja die Schwäche von Held.
    Geändert von Tabitha-Lee (28.10.2008 um 12:48 Uhr)