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  1. #1

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    Symbol beim AP Schwert

    Nochmals zum Thema Symbol neben Schwert: wenn es einfach nur bedeutet, dass Capell conected ist, wieso ist dann das Symbol mal weiter oben und mal weiter unten? Wieso ist dieses Symbol außerdem eine Art Pfeil oder Messlatte? Scheint doch irgendwie mit der Combo zusammen zu hängen. Könnte es nicht sein, dass dieses Symbol anzeigt, ab wann eine Combo mit dem verbundenen Char gemacht werden kann, die Spezialeffekte erzeugt?

    Schatzkisten in Nolaan: hinter dem Shopkeeper im Generalstore in Nolaan sind zwei Schatzkisten. Können die geplündert werden?
    Geändert von Tabitha-Lee (18.10.2008 um 07:13 Uhr)

  2. #2
    Servus Jungs überlege mir auch das Spiel zuhohlen...

    Nur wie ist das mit der Sprache?
    Gut verständlich? Oder eher schweres Englisch?
    Reicht veraltetes, aber dennoch ordentliches Oberstufenwissen ?

  3. #3
    Zitat Zitat von Wquare Beitrag anzeigen
    Servus Jungs überlege mir auch das Spiel zuhohlen...

    Nur wie ist das mit der Sprache?
    Gut verständlich? Oder eher schweres Englisch?
    Reicht veraltetes, aber dennoch ordentliches Oberstufenwissen ?
    Das Englisch ist leicht verständlich. Normales Schulenglisch sollte reichen.

    Zitat Zitat
    Schatzkisten in Nolaan: hinter dem Shopkeeper im Generalstore in Nolaan sind zwei Schatzkisten. Können die geplündert werden?
    Nein, die sind dort um anzuschauen.

  4. #4
    Die Schwert Symbol Anzeige (=AP Anzeige) dient dafür, um Gegner in die Luft zu schmeissen (Aerial Combo), oder in den Boden zu stampfen (Boden Combos).


    Wenn ein Gegner anvisiert wird (Target) zeigt dir der Pfeil an, wieviele Ap du brauchst, um den Gegner mit einer Spezialattacke in die Luft, oder in den Boden zu schmeissen. Hast du nicht genug AP's führst du zwar seelenruhig deine Spezialattacke aus, aber der Gegner wird dabei nicht hochgeschleudert, oder in den Boden gerissen ^^

  5. #5
    Ach du scheiße. Hat schonmal jemand den Infinity Modus gespielt? Da sist wirklich nicht normal, hat das schonmal wer geschafft?o_O


    Kämpfe am Anfang gegen die beiden Soldaten mit 216 HP, und ich ziehe gerade mal 1-3 HP ab, während die fröhlich 40+ Schaden verursachen (bei 400 HP), .... läuft das Spiel noch weiter so ab? X_x

    Tipps?._.

  6. #6
    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Ach du scheiße. Hat schonmal jemand den Infinity Modus gespielt? Da sist wirklich nicht normal, hat das schonmal wer geschafft?o_O


    Kämpfe am Anfang gegen die beiden Soldaten mit 216 HP, und ich ziehe gerade mal 1-3 HP ab, während die fröhlich 40+ Schaden verursachen (bei 400 HP), .... läuft das Spiel noch weiter so ab? X_x

    Tipps?._.
    AP System lernen, Down und Arial Combos lernen sowie das Parry. Sonst kommst du nicht weit. Das solange machen bis du Edward in Castle Prevant kriegst und mit Voucher A und B die besten Rüstungen basteln kannst.

  7. #7
    Ich muss mir also diesen Content runterladen, um es überhaupt zu schaffen? >_<


    Dagegen ist ja der Hard Modus ein winziger Sandkorn ._.


    Und wie meinst du das mit dem AP-System lernen? Und die Blocker Funktion muss ich mir auch noch anlernen?>.<

  8. #8
    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Ich muss mir also diesen Content runterladen, um es überhaupt zu schaffen? >_<


    Dagegen ist ja der Hard Modus ein winziger Sandkorn ._.


    Und wie meinst du das mit dem AP-System lernen? Und die Blocker Funktion muss ich mir auch noch anlernen?>.<
    Am Anfang wirst du gezwungen das AP System zu lernen, sprich wieviel APs du brauchst für den Gegner zu down oder arial Combos führen kannst. Den ersten Wärter down, dann gehst du zum nächsten und führst einen Arial oder Stand Combo aus. Wiederholst diesen Prozess und musst halt gucken, dass du genug AP hast und AP mit Dancing Rhapsody reinholst. Mit Blocken frierst du die Gegner temporär ein.

  9. #9
    Nach dem 15. Versuch hab ich aufgegeben ^o^


    ich habs eh genau so versucht, wie du es beschrieben hast, aber der andere ist dann leider gottes so schnell, das er mir dann wieder eines reinwürgt ... dann renn ich kurz weg, hau wieder auf einen, renn weg ... aber auf Dauer schaff ich das nicht, und dann bin ich tot X_x


    Blocken is auch nicht gerade der Hit, da man da wirklich sekundengenau drücken muss, und wenn er grad ne Aktion fertig hat, dauert es ein bisschen, bis er überhaupt wieder reagiert ... ._.

  10. #10

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    Target-Symbol, Charakter-Symbol beim Schwert

    @ Angeal: Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, mir so ausführlich zu antworten, jedoch geht die Antwort leider an meiner Frage vorbei. Manchmal denke ich, ihr versteht meine Frage nicht. Ich versuche es nochmals.

    Also 1. der Zusammenhang mit der AP-Menge und den Spezialeffekten ist längst schon klar.

    2. Beim Schwert an der Seite gibt es 2!!!! Markierungen, WENN Capell verbunden ist. Eine Markierung nennt sich TARGET, die ist verbindlich für die AP, die für down etc gebraucht wird. Das TARGET-Symbol sieht man logischwerweise nur dann, wenn Capell einen Gegner im Visier hat. Sollte aber logisch sein, da das Target-Symbol immer die AP angibt, die ein bestimmter Gegener braucht, um in die Luft oder zu Boden geworfen zu werden. UND das Booklet sagt, diese Target-Anzeige erscheint nur dann, wenn man den Gegner mindestens einmal mit einer Spezialattacke getroffen hat, (also Air etc.).

    Dann gibt es eine zweite Markierung, die nur dann erscheint, wenn Capell mit einem Charakter verbunden ist. Diese Markierung hat das Symbol dieses Charakters, mit dem Capell gerade verbunden ist. Diese Charakter-Markierung ist NICHT zwangläufig Deckungsgleich mit TARGET UND sie ist mit jedem Charakter an einer anderen Stelle.

    Quo, du hast folgendes geschrieben:
    Zitat Zitat
    Du hast dich mit einem Charakter connectend. Jetzt kannst du diesem Charakter dirkete Befehle/Angriffe erteilen durch X oder Y.
    Wenn das der Grund für die Markierung wäre, dann müsste die Charakter-Markierung IMMER an der selben Stelle sein, unabhängig von dem Charakter, mit dem Capell verbunden ist. Tatsache ist jedoch, dass diese Markierung mit Michelle ist immer ziemlich weit unten ist, auch wenn die TARKGET-Marierung ganz oben ist. Wechsle ich auf Balbagan oder Edward, springt die Markierung mit dem Charakter-Symbol nach ganz oben. Quo, vielen Dank für die Mühe, mir zu antworten, aber Deine Antwort ist wohl ebenfalls nicht die richtige.

    Ich will nun wissen, was die Markierung mit dem Symbol bedeutet, da sie offensicht nichts mit Down und Air zu tun haben kann, denn sie ist ja sehr oft an einer völlig anderen Stelle, als das Target-Symbol.

    Ich hoffe, meine Fragestellung ist jetzt verständlicher.

    Ich habe jetzt die ganze Zeit Michelle, Edward und Balbagan im Team und versuche, die Frage für mich zu klären, bin aber noch nicht von selbst auf die Antwort gekommen.

    Im deutschen Booklet auf S. 20 unter "Teamwork" ist der Text unvollständig. Vielleicht hat jemand unter euch das engl. Booklet und weiß, wie der Text vollständig lautet.
    Geändert von Tabitha-Lee (20.10.2008 um 10:01 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Tabitha-Lee Beitrag anzeigen
    Ich will nun wissen, was die Markierung mit dem Symbol bedeutet, da sie offensicht nichts mit Down und Air zu tun haben kann, denn sie ist ja sehr oft an einer völlig anderen Stelle, als das Target-Symbol.
    Der Pfeil des Charakters zeigt an, wie viel AP der mit Capell verbundene Charakter zur Verfügung hat. Denn auch Partymembers können mit ihren Skills Gegner in die Luft schleudern/zu Boden werfen.

    Zitat Zitat
    Teamwork
    Generally, party members will act on their own initiative.
    However, when a character in Connected to Capell (see page 22), they will attack Capell's target. You can also order the entire party to follow suit with Capell by setting the tactic to Combo. While Connected, that character will be able to take advantage of the AP gauge's special effects without decreasing the level of the gauge.


  12. #12

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    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Der Pfeil des Charakters zeigt an, wie viel AP der mit Capell verbundene Charakter zur Verfügung hat. Denn auch Partymembers können mit ihren Skills Gegner in die Luft schleudern/zu Boden werfen.
    Das kann ja traurig sein. Zum Beispiel bei Michelle. Denn Michelles AP sind immer ganz unten. Das heißt, mit ihr kann ich die Spezialeffekte unmöglich erzeugen, weil sie keine hohen AP bekommt, so dass Capell die allein erzeugen muss?

    Anders ausgedrückt: wenn ich mich während der Kämpfe verbinden will, sollte ich mit Edward / Lord Siggi etc. verbinden, weil sonst ein Charakter wie Michelle keine Hilfe darin ist, Combos zu machen???? (Obwohl sie ja einen riesigen Eiszapfen auf die Gegner werfen kann, der die Gegner zu Boden werfen kann.)

    Gut das ich das jetzt weiß. Danke für die Info.

  13. #13
    Wo kann man wann am frühesten Geld verdienen? Hab irgendwas davon gelesen, das man schon in Noolan irgend nen guten Geldtrick machen kann.


    Und wie renne ich im Infinity Modus am besten dem Troll in Graad prison weg? schaffsgradmal bis zur Hälfte, aber dann dreschen die Wachen und Bogenschützen zu sehr auf mich ein x_X


    Und wie soll ich später im Wald die 4 Wölfe besiegen?>_<
    Geändert von Angeal (23.10.2008 um 19:25 Uhr)

  14. #14

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    Du kannst in Nolaan viel Geld verdienen, und Dir gleich Rüstung bauen, wenn Du aus dem Castle Prevant kommst. Dann sind in der Gruppe Edward und Eugene. Du musst dafür sogen, dass sie in deiner Kampfgruppe sind. Kauf in Nolaan alles was du brauchst, um Smiley Charms herzustellen, hab vergessen, was das war.

    Dein Ziel muss es sein, die IC Level der beiden zu erhöhen. Dann setze dich draußen vor Nolaan vor den Eingang, denn nur auf dem Freien Feld sozusagen können mehrere Leute gleichzeitig arbeiten. Lass nun Edward und Eugene so lange Smiley Charms herstellen, bis sie Horseshoe freischalten. (Ich glaube auf Stufe 3). Falls das zu Beginn nicht möglich ist, dann lass die beiden zuerst was anderes herstellen, bei Eugene ist das zum Beispiel der Cork Bow. Das Cork Wood, was Du dazu brauchst, kannst du im Dorf kaufen.

    Sobald beide Level 3 erreicht haben, verkaufe alles, was du nicht brauchst und kaufe Sheep Hide. Mit 2 x Sheep Hide fertigen Eugene und Edward Smiley Charm an. Mach davon so viele, dass beide Level 4 erreichen, indem du Smiley Charms wieder verkaufst und immer wieder Sheep Hide nachkaufst. Sobald beide Level 4 erreicht haben und Horseshoe herstellen können, lass sie diesen Gegenstand herstellen. Die bringen dir 2.000 Fol Gewinn pro Stück. Also wechsle dann zu den Hufeisen.

    Falls Dir zwischendurch die Lust ausgeht, dann gehe nach Burgusstadt. Dort verfolgst du das Geschehen und so bekommst du Michelle in die Gruppe. Sie kann Pergament herstellen, das brauchst du zum Beispiel, um mit Rico die IC Stufe zu erhöhen. Für die Herstellung von Pergament braucht Michelle auch Crok Wood.

    Nimm also Eugene, Edward und Michelle in die Gruppe und lasse alle drei arbeiten. Wenn Michelle eine Weile lang Pergament produziert hat, tausche sie gegen Rico aus und lasse Rico "Talk with Animals" schreiben (oder wie das heißt). Damit erhöhst Du Ricos Writing-Skill, das brauchst Du unbedingt, denn er ist zum Beispiel dafür zuständig, dass Capell ein Lied spielen kann, mit dem du die Effekte des Lunar Rain eindämmen kannst. Aber dafür muss er IC writing auf Stufe 5 bekommen.

    Daher: fange hier damit an. Der Rest ergibt sich. Ich meine, wenn Du Dir Vaucher A und B herunter geladen hast, dann bau Dir sofort die Crescent-Rüstung etc. Damit verbesserst du die Abwehr enorm.

    EIN WORT ZUR VORSICHT: Die Rüstung machst Du am besten im Dorf beim Speicherpunkt, denn es geht oft schief. Die einfacheren Sachen, die in kürzerer Zeit geschmiedet werden können, da musst Du nicht dauernd abspeichern, aber bei den letzen drei schritten schon.
    Vielleicht veranschauliche ich das besser an einem Beispiel. Du hast für die Rüstung folgende Schritte:

    Bronze Scale Armor x 2
    Iron Scale Armor x 2
    Steel Scale Armor x 2
    Steel Plate Armor x 1
    Assault Suit x 1
    Prominence Armor x 1
    Crescent Armor

    Bei den Sachen, die Du x 2 anfertigst, ist das Speichern nicht sooo wichtig. Aber VOR Steel Plate Armor solltest du speichern und vor allem auch vor Assault Suit. Wenn es fehlschlägt, lädtst du einfach den letzten Speicherstand und machst es nochmals. Und wenn Du vergessen hast zu speichern, ist das sehr schlecht. Bei Prominence Armor und bei Crescent Armor habe ich jedes Mal gespeichert, wenn eine Rüstung gelungen war. Ich habe das zuerst nicht so gemacht aber das habe ich dann schon sehr bereut. Daher mein Rat: setze dich direkt neben den Speicherpunkt.

    Für Helm, Brustpanzer und Stiefel brauchst Du für alle Leute, die das tragen können folgendes.

    30 x Lunatite zu je 5000 Fol = 150000 Fol
    30 x Blaze zu je 3900 Fol = 117000 Fol
    35 x Titanium zu je 1300 Fol = 45500 Fol
    105 x Steel zu je 600 Fol = 63000 Fol
    45 x Iron zu je 200 Fol = 9000 Fol
    45 x Bronze zu je 100 Fol = 4500 Fol
    Gesamt 389000 Fol

    EDWARD macht die Sachen aus Leder und Stoff.
    Rachnuvus Sari für 6 Personen
    12 x Kenaf Cloth je 20 Fol = 240 Fol
    12 x Barkcloth je 100 Fol = 1200 Fol
    12 x Cotton Cloth je 150 Fol = 1800 Fol
    12 x Linen Cloth je 200 Fol = 2400 Fol
    24 x Silk Cloth je 250 Fol = 6000 Fol
    12 x Down Feather Cloth je 500 Fol = 6000 Fol
    24 x Damask Cloth je 1.000 Fol = 24000 Fol
    12 x Feeble Cloth je 2.000 Fol = 24000 Fol
    12 x Rachnuvus Cloth je 3.500 Fol = 42000 Fol
    Gesamt 107640 Fol


    Außerdem kannst du hier für Edward ein Schwert schmieden: Dullahan
    Bronze Metal x 3 zu je 100 Fol 300 Fol
    Copper Metal x 3 zu je 350 Fol 1.050 Fol
    Steel Metal x 4 zu je 600 Fol 2.400 Fol
    Silver Metal x 3 zu je 900 Fol 2.700 Fol
    Titanium Metal x 3 zu je 1.300 Fol 3.900 Fol
    Prismatite Metal x 3 zu je 5.000 Fol 15.000 Fol
    Mercurius Metal x 3 zu je 7.000 Fol 21.000 Fol
    Crystallite Metal x 3 zu je 15.000 Fol 45.000 Fol
    Gesamt 91.350 Fol

    Für Capell
    Crystallite Blade ATK 750
    Bronze Metal x 1 zu je 100 Fol = 100 Fol
    Iron Metal x 2 zu je 200 Fol = 400 Fol
    Granite x 1 zu je 250 Fol = 250 Fol
    Holy Water x 2 zu je 200 Fol = 400 Fol
    Marble x 1 zu je 500 Fol = 500 Fol
    Silver Metal x 2 zu je 900 Fol = 1.800 Fol
    Hearthstone x 1 zu je 2.000 Fol = 2.000 Fol
    Mercurius Metal x 1 zu je 7.000 Fol = 7.000 Fol
    Lunatite x 4 zu je 5.000 Fol = 20.000 Fol
    Crystallite Metal x 2 zu je 15.000 Fol = 30.000 Fol
    62.450 Fol
    Geändert von Tabitha-Lee (24.10.2008 um 00:36 Uhr)

  15. #15
    Erstmal Danke! und ... hat denn noch keiner den Infinity Modus gespielt?.__.


    edit: hab den oger und die flucht aus dem wald endlich geschafft ..
    Geändert von Angeal (25.10.2008 um 21:38 Uhr)

  16. #16
    Hat zufällig jemand eine Auflistung aller Sidequests?


    Hab schon einige hinter mir, aber bei 3 Aufgaben bräuchte ich hilfe:

    In Fayel ist eine "unlucky Woman", die irgendwas bezüglich der Bihar Mines will ... jemand eine Idee? (War danach schon dort, aber nichts war dort, und sie hat auch nichts neues gesagt ...).


    In Port Zala sucht der Hund sein Herrchen, nach 1, 2 Spuren find ich aber enfach niemanden mehr, der mir dazu was sagt >_<


    Und an wen kann ich den Burgone Drink geben? (Den erhält man, wenn man für Burgusstadt aus Port Zala den dortigen Drink besorgt).


    Danke im Vorraus :~)

  17. #17

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    Quests und MAGIE

    Hey Angeal, sind wir die beiden einzigen, die das noch spielen?

    Nun zu deinen Sidequests: damit komme ich ebenfalls nicht klar. Ich habe vor allem in Port Zala unglaublich viel herumprobiert und bin endlos lange herumgelaufen, weil man dort extrem viel Zeug findet, was man aber nie einem Besitzer geben kann. Das Spiel ist extrem unfertig.

    In Port Zala findest du folgende Sachen
    Tail
    Bouquet
    Battered Notebook
    Rag
    Piece of Wood
    Vase
    Doll
    Strange-Colored Bag
    Wooden Box
    Dentures (Zahngebiss)

    Das Zahngebiss kannst du zum Beispiel dem alten mann geben der in der Seitengasse steht, die hinter der Bar vom Platz abgeht. Die Puppe (Doll) gibst du der Bürgermeisters-Frau. Die ist im Haus, das gegenüber von Inn ist. Irgendwas wirst du dort auch noch los, hab aber vergessen, was es war.

    Die Sache mit dem Hund funktioniert ebenfalls nicht. Du verbindest dich mit Rico und redest mit dem Hund. Dann gehst du in ein Haus in der Seitengasse hinter der Bar. Das Mature littel Girl im Haus in der Seitengasse sagt, wir sollen mit Mark sprechen, der auf dem Dorfplatz ist. Mark the pickpoket ist ein Junge. Er sagt, dass ein Mann am Lagerhaus nach seinem Hund gesucht hat. Im Lagerhaus ist Ivan, der sucht jedoch keinen Hund. In der Gasse beim Lagerhaus steht hingegen ein Mann, der ein Amulett vermisst, das kann ich aber trotz intensiver Suche nicht finden.

    Die Wooden Box bekommt ein Mann in der Bar. Jedoch war es mir wie gesagt unmöglich die restlichen Sachen den Besitzern zu geben. Das macht echt keinen Spass. (Mal abgesehen davon, dass ich so eine Sammelei doof finde).

    ****************************************

    Ich habe noch ein ganz anderes Problem und das betrifft die Magie im Spiel. Vielleicht kannst du mir ja weiter helfen. Im Booklet auf Seite 27 steht, welche Magie gegen eine andere eingesetzt werden kann. DA ist ein FEHLER drin. Denn Weiß (nicht-elementar) ist gar nicht Weiß, sondern grau.

    Weiß ist eher Äther. Dann gibt es in Castle Valette die Chamber of Elements, direkt hinter dem Speicherpunkt und Boss Envy. Da ist folgender Spruch an der Wand: "The crimson flame engulfs the alabaster bird, which ever-hungry feeds on azure skies, Clouds that cover amber lands, sealing in, Onyx seas whose waters quench wild fire. Repeat the cycle to weave the path together."

    Da sind also alle Farben der Magie vertreten, genau wie im Buch:
    Crimson ist Rot - Feuer
    Alabaster ist Weiß - Äther
    Azure ist Blau – Luft
    Amber ist Gelb – Erde
    Onyx ist lila - Wasser

    Wenn man den Spruch genau liest, dann weiß man auch, welche Magie gegen welche eingesetzt wird:

    Rot ist stark gegen Weiß
    Weiß (Alabaster) ist stark gegen Blau
    Blau (Azure) ist stark gegen Gelb
    Gelb ist stark gegen Lila
    Lila ist stark gegen Rot

    Ersetzt nun die Farben durch die Elemente:

    Feuer ist stark gegen Äther (Alabaster/Weiß)
    Äther ist stark gegen Luft (Azure/Blau)
    Luft ist stark gegen Erde
    Erde ist stark gegen Wasser
    Wasser ist stark gegen Feuer

    Es gibt aber folgende Ketten:
    Äther gegen Azure Chain (blau) – 1. Kette - Castle Prevent (Element Luft)
    Orange Chain – 2. Kette – Sapran (Element ????)
    Wasser gegen Crimson Chain (rot) – 3. Kette- Vesplume Tower (Element Feuer)
    Äther gegen Cerulean Chain (blau) – 4. Kette Port Zala - Azure / Luft
    Luft gegen Amber Chain (gelb) – 5. Kette, Dais, (Element Erde, normaler Weise)
    Ashen Chain – Sechste Kette, Castle Valette (Element ???) - Keins weil Grau ???

    Ashen kommt im Rätsel nicht vor, ist aber in der Übersetzung Grau und sollte somit keine magische Ausrichtung haben. ABER was zum Geier ist ORANGE?

    Cerulean ist laut Dictionary Blau, das wäre denn theorethisch also Luft. Luft und Blau ist aber eigentlich Azure, wie die Kette in Castle Prevant, die Siggi kaputt macht.

    Was ich auch nicht verstehe ist: irgendjemand hat hier im Forum mal geschrieben, man solle in Port Zala Gustav und Edward mit zur Kette nehmen und auf alle Erde zaubern. Also Gustav mitzunehmen ist eine Super-Ideee, aber wieso soll man Erde enchanten? Die Cerulean Chain hier in Port Zala ist übersetzt eine blaue Kette und blau ist LUFT. Das Gegenelement zu Luft ist Äther (Alabaster/Weiß).

    Wobei einem die Logik sagt, dass das Element hier Wasser ist. Das ist die Farbe lila. Und dann ist Erde goldrichtig. Cerulean ist aber nicht lila.

    Onyx ist hier in Castle Valette in der Chamber of Elements aber definitiv Lila. Das bedeutet, die Farbe für das Element Wasser ist aber definitiv Lila. Hat das Element Wasser also zwei Farben Cerulean und Onyx (Lila)? Ich erinnere mich an die Kette in Port Zala, sie war Blau und nicht Lila.

    Ich finde das Ganze mehr als verwirrend, weswegen ich die Magie eigntlich bisher komplett ignoriert habe.

    Weiß jemand, wie das wirklich ist?
    Geändert von Tabitha-Lee (28.10.2008 um 12:26 Uhr)

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