mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ich merke mir die meisten Skills eh nie^^ Ausser Grinn Valesti brauchst du eh nix in diesem Spiel.

Edit: Dir zu liebe hab ich nochmals nachgeguckt, das Teil heisst doch Slashing Cannon^^
    Zu 1: Ja, definitiv. Obwohl ich Grinn Valesti gerne mit Dancing Rhapsody und Levantine Slash benutze ... AAAB, A halten, B halten = 10.000.000 Schaden. :'D

Zu 2: Nein, das heißt "Canon". Alle anderen Skills haben auch was mit Musik zu tun. Die von Sigmund scheinen immer was mit Mythologie am Hut zu haben ... o_o

Ich sollte das Spiel mal wieder spielen. Habe das B Voucher gesaugt, trotzdem hänge ich noch an total vielen anderen Spielen fest. Aber die Achievements sind so gar nicht motivierend. Das SG muss ich aber irgendwann mal beenden, die verschiedenen Ebenen sind aber so zäh und lang. Außerdem weiß ich nicht, ob ich am Ende dann die Queen schaffe. Daher würde ich erstmal leveln wollen, bevor ich dann völlig frustriert den Controller in den Fernseher pfeffer.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Zu 1: Ja, definitiv. Obwohl ich Grinn Valesti gerne mit Dancing Rhapsody und Levantine Slash benutze ... AAAB, A halten, B halten = 10.000.000 Schaden. :'D
    Also wenn du 10.000.000 Damage verursachst, dann stirbt die Queen mit einem Combo von dir

Users Awaiting Email Confirmation

Noch mehr Fragen

Oh wow Danke Jungs für ausführlichen Antworten. Ginn Valesti ist schon toll, aber ich will ja auch erfolgreich angreifen, bis ich Grinn Valesti mal hab, nich war?

Also wenn ich euch nun richtig verstanden habe, kann ich Combos und Battle Skills kombinieren, indem ich zum Beispiel A-A und dann länger B drücke?

Werd das nachher mal probieren.

Wenn ich das weiterhin richtig verstanden habe, ist das AERIAL oder Downing ein Spezial-Effekt einer Combo, der erst dann funktioniert, wenn ich genügend AP habe, right?

Wenn neben dem AP-Schwert das Symbol des Chars abgebildet ist, mit dem Capell verbunden ist, was hat das zu bedeuten??

Ist es sinnvoll, den Gruppenbefehl auf Combo zu stellen? Oder ist es beim trainieren besser auf Focus zu gehen, wie ist der Effekt, wenn ich auf Combo gehe im Gegensatz zu Focus??? In dem Punkt bin ich verunsichert, denn ich hab auf leicht angefangen, da sind die Gegner zu schnell platt. (Momentan spiele ich von vorn auf Normal).

Bis zu welchem Level werden Battle Skills erlernt?
    Kann man es bei Capell irgendwie beschleunigen, einen Battleskill auf Stufe 3 zu kriegen? Ich habe zum Beispiel festgestellt, dass Ayas Connected BS innerhalb kürzester Zeit auf Stufe 2 war, nachdem ich den Skill ständig befohlen hatte. Hätte ich das nur eher gewusst, denn das find ich ja schon wieder cool.

Michelle hat einen Skill der Love Envelope oder so ähnlich heißt. In der Beschreibung steht MP 10 / 100%. Ich kann damit nix anfangen. Was genau ist dieses Envelope? Ich hab vermutet ein Schutzschild, der Schaden auffängt. Aber was bedeutet die Beschreibung? Ist es sinnvoll diesen Skill zu leveln, oder ist der nachher eh nur Spielerei?

Hach ja, Fragen über Fragen...

Hey, Tabitha-Lee! Bist du doch noch hierhin gestrandet?

Da ich das Spiel leider nicht habe, kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber hier sind ja weitere User, die schon längst mit dem Spiel durch sind und dir daher am besten helfen können.

Wie gefällt dir das Spiel denn bisher?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Ich hab gemischte Gefühle. Die Story wird ab der zweiten DVD sehr logisch (aus meiner Sicht). Das Kampfsystem finde ich chaotisch.
    Wie heißt es so schön: das beste ist Feind des Guten. Theoretisch denke ich, dass es bei mir aus dem Rennen ist, wenn Fallout 3 und The last Remnant erscheinen. Aber für den Augenblick macht es mir wirklich Spaß.

Wobei - was mich auch reizt ist Valkyrie Of The Battlefield: Gallian Chronicles. Wir haben die Demo gesaugt, hab sie nur noch nicht gespielt. Also kann ich dazu noch nichts sagen.

Mir fehlt so ein bisschen das Hochgefühl bei bestandenen Kämpfen hier in Infinite Undiscovery. Das liegt daran, dass ich das Gefühl habe, ich weiß nie so richtig, was ich da eigentlich treibe. Langsam lichtet sich wohl der Schleier, aber das hat sich ganz schön hingezogen. Es gibt im Kampfsystem auf dem Bildschirm einfach auch viel zu viele Effekte, so dass man stellenweise vor lauter Effekten nix mehr sehen kann. Da wäre weniger eindeutig mehr gewesen.

Zitat Zitat
    Wenn ich das weiterhin richtig verstanden habe, ist das AERIAL oder Downing ein Spezial-Effekt einer Combo, der erst dann funktioniert, wenn ich genügend AP habe, right?
    Richtig

Zitat Zitat
    Wenn neben dem AP-Schwert das Symbol des Chars abgebildet ist, mit dem Capell verbunden ist, was hat das zu bedeuten??
    Du hast dich mit einem Charakter connectend. Jetzt kannst du diesem Charakter dirkete Befehle/Angriffe erteilen durch X oder Y.

Zitat Zitat
    Ist es sinnvoll, den Gruppenbefehl auf Combo zu stellen? Oder ist es beim trainieren besser auf Focus zu gehen, wie ist der Effekt, wenn ich auf Combo gehe im Gegensatz zu Focus??? In dem Punkt bin ich verunsichert, denn ich hab auf leicht angefangen, da sind die Gegner zu schnell platt. (Momentan spiele ich von vorn auf Normal).
    Combo und Focus sind etwa gleich. In Focus greifen deine Kameraden den Gegner an, den du anvisiert hast. Bei Combo greifen sie meist erst dann an wenn du deinen ersten Angriff gestartet hast.

Zitat Zitat
    Bis zu welchem Level werden Battle Skills erlernt?
    Kann man es bei Capell irgendwie beschleunigen, einen Battleskill auf Stufe 3 zu kriegen? Ich habe zum Beispiel festgestellt, dass Ayas Connected BS innerhalb kürzester Zeit auf Stufe 2 war, nachdem ich den Skill ständig befohlen hatte. Hätte ich das nur eher gewusst, denn das find ich ja schon wieder cool.
    Mit Level 60 lernst du die letzten Battle Skills. Dann gibts es noch 6 Battle Skills und etwa 7-8 Zaubersprüche, die du mit Rico und Savio schreiben musst. Die kannst erst schreiben wenn du einen speziellen Sidequest machst, kurz vorm Ende des Spiels

Zitat Zitat
    Michelle hat einen Skill der Love Envelope oder so ähnlich heißt. In der Beschreibung steht MP 10 / 100%. Ich kann damit nix anfangen. Was genau ist dieses Envelope? Ich hab vermutet ein Schutzschild, der Schaden auffängt. Aber was bedeutet die Beschreibung? Ist es sinnvoll diesen Skill zu leveln, oder ist der nachher eh nur Spielerei?
    Keine Ahnung, hab selten connect Skills benutzt.

Symbol beim AP Schwert

Nochmals zum Thema Symbol neben Schwert: wenn es einfach nur bedeutet, dass Capell conected ist, wieso ist dann das Symbol mal weiter oben und mal weiter unten? Wieso ist dieses Symbol außerdem eine Art Pfeil oder Messlatte? Scheint doch irgendwie mit der Combo zusammen zu hängen. Könnte es nicht sein, dass dieses Symbol anzeigt, ab wann eine Combo mit dem verbundenen Char gemacht werden kann, die Spezialeffekte erzeugt?

Schatzkisten in Nolaan: hinter dem Shopkeeper im Generalstore in Nolaan sind zwei Schatzkisten. Können die geplündert werden?
    Geändert von Tabitha-Lee (18.10.2008 um 08:13 Uhr)

Servus Jungs überlege mir auch das Spiel zuhohlen...

Nur wie ist das mit der Sprache?
    Gut verständlich? Oder eher schweres Englisch?
    Reicht veraltetes, aber dennoch ordentliches Oberstufenwissen ?

Zitat Zitat von Wquare Beitrag anzeigen
    Servus Jungs überlege mir auch das Spiel zuhohlen...

Nur wie ist das mit der Sprache?
    Gut verständlich? Oder eher schweres Englisch?
    Reicht veraltetes, aber dennoch ordentliches Oberstufenwissen ?
    Das Englisch ist leicht verständlich. Normales Schulenglisch sollte reichen.

Zitat Zitat
    Schatzkisten in Nolaan: hinter dem Shopkeeper im Generalstore in Nolaan sind zwei Schatzkisten. Können die geplündert werden?
    Nein, die sind dort um anzuschauen.

Die Schwert Symbol Anzeige (=AP Anzeige) dient dafür, um Gegner in die Luft zu schmeissen (Aerial Combo), oder in den Boden zu stampfen (Boden Combos).

Wenn ein Gegner anvisiert wird (Target) zeigt dir der Pfeil an, wieviele Ap du brauchst, um den Gegner mit einer Spezialattacke in die Luft, oder in den Boden zu schmeissen. Hast du nicht genug AP's führst du zwar seelenruhig deine Spezialattacke aus, aber der Gegner wird dabei nicht hochgeschleudert, oder in den Boden gerissen ^^

Ach du scheiße. Hat schonmal jemand den Infinity Modus gespielt? Da sist wirklich nicht normal, hat das schonmal wer geschafft?o_O

Kämpfe am Anfang gegen die beiden Soldaten mit 216 HP, und ich ziehe gerade mal 1-3 HP ab, während die fröhlich 40+ Schaden verursachen (bei 400 HP), .... läuft das Spiel noch weiter so ab? X_x

Tipps?._.

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Ach du scheiße. Hat schonmal jemand den Infinity Modus gespielt? Da sist wirklich nicht normal, hat das schonmal wer geschafft?o_O

Kämpfe am Anfang gegen die beiden Soldaten mit 216 HP, und ich ziehe gerade mal 1-3 HP ab, während die fröhlich 40+ Schaden verursachen (bei 400 HP), .... läuft das Spiel noch weiter so ab? X_x

Tipps?._.
    AP System lernen, Down und Arial Combos lernen sowie das Parry. Sonst kommst du nicht weit. Das solange machen bis du Edward in Castle Prevant kriegst und mit Voucher A und B die besten Rüstungen basteln kannst.

Ich muss mir also diesen Content runterladen, um es überhaupt zu schaffen? >_<

Dagegen ist ja der Hard Modus ein winziger Sandkorn ._.

Und wie meinst du das mit dem AP-System lernen? Und die Blocker Funktion muss ich mir auch noch anlernen?>.<

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Ich muss mir also diesen Content runterladen, um es überhaupt zu schaffen? >_<

Dagegen ist ja der Hard Modus ein winziger Sandkorn ._.

Und wie meinst du das mit dem AP-System lernen? Und die Blocker Funktion muss ich mir auch noch anlernen?>.<
    Am Anfang wirst du gezwungen das AP System zu lernen, sprich wieviel APs du brauchst für den Gegner zu down oder arial Combos führen kannst. Den ersten Wärter down, dann gehst du zum nächsten und führst einen Arial oder Stand Combo aus. Wiederholst diesen Prozess und musst halt gucken, dass du genug AP hast und AP mit Dancing Rhapsody reinholst. Mit Blocken frierst du die Gegner temporär ein.

Target-Symbol, Charakter-Symbol beim Schwert

@ Angeal: Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, mir so ausführlich zu antworten, jedoch geht die Antwort leider an meiner Frage vorbei. Manchmal denke ich, ihr versteht meine Frage nicht. Ich versuche es nochmals.

Also 1. der Zusammenhang mit der AP-Menge und den Spezialeffekten ist längst schon klar.

2. Beim Schwert an der Seite gibt es 2!!!! Markierungen, WENN Capell verbunden ist. Eine Markierung nennt sich TARGET, die ist verbindlich für die AP, die für down etc gebraucht wird. Das TARGET-Symbol sieht man logischwerweise nur dann, wenn Capell einen Gegner im Visier hat. Sollte aber logisch sein, da das Target-Symbol immer die AP angibt, die ein bestimmter Gegener braucht, um in die Luft oder zu Boden geworfen zu werden. UND das Booklet sagt, diese Target-Anzeige erscheint nur dann, wenn man den Gegner mindestens einmal mit einer Spezialattacke getroffen hat, (also Air etc.).

Dann gibt es eine zweite Markierung, die nur dann erscheint, wenn Capell mit einem Charakter verbunden ist. Diese Markierung hat das Symbol dieses Charakters, mit dem Capell gerade verbunden ist. Diese Charakter-Markierung ist NICHT zwangläufig Deckungsgleich mit TARGET UND sie ist mit jedem Charakter an einer anderen Stelle.

Quo, du hast folgendes geschrieben:
    Zitat Zitat
    Du hast dich mit einem Charakter connectend. Jetzt kannst du diesem Charakter dirkete Befehle/Angriffe erteilen durch X oder Y.
    Wenn das der Grund für die Markierung wäre, dann müsste die Charakter-Markierung IMMER an der selben Stelle sein, unabhängig von dem Charakter, mit dem Capell verbunden ist. Tatsache ist jedoch, dass diese Markierung mit Michelle ist immer ziemlich weit unten ist, auch wenn die TARKGET-Marierung ganz oben ist. Wechsle ich auf Balbagan oder Edward, springt die Markierung mit dem Charakter-Symbol nach ganz oben. Quo, vielen Dank für die Mühe, mir zu antworten, aber Deine Antwort ist wohl ebenfalls nicht die richtige.

Ich will nun wissen, was die Markierung mit dem Symbol bedeutet, da sie offensicht nichts mit Down und Air zu tun haben kann, denn sie ist ja sehr oft an einer völlig anderen Stelle, als das Target-Symbol.

Ich hoffe, meine Fragestellung ist jetzt verständlicher.

Ich habe jetzt die ganze Zeit Michelle, Edward und Balbagan im Team und versuche, die Frage für mich zu klären, bin aber noch nicht von selbst auf die Antwort gekommen.

Im deutschen Booklet auf S. 20 unter "Teamwork" ist der Text unvollständig. Vielleicht hat jemand unter euch das engl. Booklet und weiß, wie der Text vollständig lautet.
    Geändert von Tabitha-Lee (20.10.2008 um 11:01 Uhr)

Zitat Zitat von Tabitha-Lee Beitrag anzeigen
    Ich will nun wissen, was die Markierung mit dem Symbol bedeutet, da sie offensicht nichts mit Down und Air zu tun haben kann, denn sie ist ja sehr oft an einer völlig anderen Stelle, als das Target-Symbol.
    Der Pfeil des Charakters zeigt an, wie viel AP der mit Capell verbundene Charakter zur Verfügung hat. Denn auch Partymembers können mit ihren Skills Gegner in die Luft schleudern/zu Boden werfen.

Zitat Zitat
    Teamwork
    Generally, party members will act on their own initiative.
    However, when a character in Connected to Capell (see page 22), they will attack Capell's target. You can also order the entire party to follow suit with Capell by setting the tactic to Combo. While Connected, that character will be able to take advantage of the AP gauge's special effects without decreasing the level of the gauge.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Der Pfeil des Charakters zeigt an, wie viel AP der mit Capell verbundene Charakter zur Verfügung hat. Denn auch Partymembers können mit ihren Skills Gegner in die Luft schleudern/zu Boden werfen.
    Das kann ja traurig sein. Zum Beispiel bei Michelle. Denn Michelles AP sind immer ganz unten. Das heißt, mit ihr kann ich die Spezialeffekte unmöglich erzeugen, weil sie keine hohen AP bekommt, so dass Capell die allein erzeugen muss?

Anders ausgedrückt: wenn ich mich während der Kämpfe verbinden will, sollte ich mit Edward / Lord Siggi etc. verbinden, weil sonst ein Charakter wie Michelle keine Hilfe darin ist, Combos zu machen???? (Obwohl sie ja einen riesigen Eiszapfen auf die Gegner werfen kann, der die Gegner zu Boden werfen kann.)

Gut das ich das jetzt weiß. Danke für die Info.

Wo kann man wann am frühesten Geld verdienen? Hab irgendwas davon gelesen, das man schon in Noolan irgend nen guten Geldtrick machen kann.

Und wie renne ich im Infinity Modus am besten dem Troll in Graad prison weg? schaffsgradmal bis zur Hälfte, aber dann dreschen die Wachen und Bogenschützen zu sehr auf mich ein x_X

Und wie soll ich später im Wald die 4 Wölfe besiegen?>_<
    Geändert von Angeal (23.10.2008 um 20:25 Uhr)