mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand hier sagen, ob die PAL/US/ASIA mit verschiedenen Textsprachen (JP, ENG, D etc.) (nicht Voices) kommt oder nur einsprachig ist?
    Pal ist einsprachig, glaub ich jedenfalls. Voices sind englisch.

Edit: Voucher B ist draussen und erlaubt einem alle Clothes im Shop zu kaufen (Feeble, Empyrian etc.)
    Geändert von quo (04.10.2008 um 18:42 Uhr)

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Edit: Voucher B ist draussen und erlaubt einem alle Clothes im Shop zu kaufen (Feeble, Empyrian etc.)
    Geil. :D

Edit: Abgesehen davon, dass das Spiel nun echt easy wird (Sheep Hide in jedem Shop !_!): Lässt sich gegen das ständige Versagen beim Schmieden was machen? Eugene ist bei mir IC Level 6 und schafft es dennoch nicht, ein Solid Leather Cap zu basteln...
    Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (05.10.2008 um 13:20 Uhr)

Da hilft nur alle Materialien sammeln, den Chara der das IC hat ins team nehmen und sich direkt vor einem Savepoint stellen: Speichern -> Schmieden -> failure -> Spielstand neu laden -> Von vorne.
    Also so hab ichs gemacht wenn ich mir z.b. das Hydra Set geschmiedet habe.
    Oder Cappels Azureal Blade.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Da hilft nur alle Materialien sammeln, den Chara der das IC hat ins team nehmen und sich direkt vor einem Savepoint stellen: Speichern -> Schmieden -> failure -> Spielstand neu laden -> Von vorne.
    Mh, okay. Mach ich sowieso, nervt aber doch etwas. Hätte gedacht, es gäbe vielleicht ein Item dass die Failure-Rate senkt oder so. Naja, egal.

Hydra Set - gibt's erst später?

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Hochwertige Produkte sollten vor einem Savepoint gemacht werden, da sie eine hohe Failure Rate haben. Viele von diesen Materialien sind ausserdem noch mühsam zu sammeln. Spätestens wenn du Unique Items verbauen muss, würde ich saven. Ist dann schon blöd wenn das Azureal Blade failed und du kein Emblazoned Sword mehr hast^^. Hab ja schon mal angedeutet, fast die Hälfte der Spielzeit wirst du mit IC verbringen

Edit: Ich hasse den Zauberspruch "Nekros". Capell hatte bei mir über 1 Mio. HP gehabt, und der dämlich Spruch killt mich dennoch in einem Zug. Nicht mal ein Sololauf konnte ich so machen gegen die Iseria Queen.
    Geändert von quo (05.10.2008 um 20:18 Uhr)

Ich habe es jetzt auch und bin gerade im Wald gelandet und zwar im Lager, nachdem ich den elenden Oger endlich los war. o_o Irgendwie kann ich mich bis jetzt mit der komplizierten Steuerung überhaupt nicht anfreunden. Diese Connect-Sache konnte ich eh nicht lesen (liegt an meinem alten Röhrenmonitor) und bis ich das raus hatte, brauchte es ewig. Die Kameraführung finde ich auch nicht berauschend. Die hätte ich lieber schräg über/hinter mir in den Kämpfen und im dunklen Wald habe ich gleich mal nichts gesehen, bin nach der Karte gerannt, dabei vor Wände und diese Oger ist auch noch fies schnell. o_O Y kann ich endlos drücken, Aya scheint mich nur dann zu heilen, wenn sie gerade Lust dazu hat.
    Ich hoffe nur, dass man sich da bei Tage schneller reinfummelt, sonst bin ich noch schneller frustriert. Lediglich das "Wegräumen" der Wachen war kein Problem. Aber sonst finde ich hier etliches viel zu "verkompliziert", was bei den SO-Teilen viel einfacher und eingänger war. Und wie ich es bei diesen hektischen Kämpfen schaffen soll mal im Kampf eine Verbindung zu wechseln, weiß ich auch noch nicht.

Edit: Wuaaah, ist man hier eigentlich nur auf der Flucht oder kämpft im Stockdunkeln? o_O
    Geändert von Shiravuel (11.10.2008 um 12:51 Uhr)
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Edit: Wuaaah, ist man hier eigentlich nur auf der Flucht oder kämpft im Stockdunkeln? o_O
    Der Anfang ist der schwierigste Teil im ganzen Spiel^^ Und es ist nur am Anfang so dunkel, du musst hier mit der Map oben recht spielen.

Aya heilt dich wenn du Y drückst, aber auch nur wenn deine HP nicht voll ist, sie genug MP hat oder Berrys im Inventar sind. Es geht halt ein bisschen, da Levi ein Zauberspruch ist.

Na ja, im Schrein von Noolan sind auch stockfinstere Abschnitte, es scheint im ganzen Ort keine Möglichkeit zum Schlafen/Rasten zu geben, die MPs meiner Leute sind im Keller und meine eigenen ebenfalls und viel Kochen kann man leider auch nicht. Weil der Laden außer frischer Milch nichts anbietet. Alles, was ich vorher im Gepäck hatte, wurde schon verarbeitet und gegessen, aber jetzt bin ich im absoluten Engpass. Rucho kann so nicht mal mehr heilen. ._. Und "Stewed Bat"???? Und dann enthält der Fraß noch eine ganze Fledermaus. Kein Wunder, dass den keiner der Kids essen will. Mir wird schon schlecht beim Kochen. >_< Und falls ich diesmal gegen den Oger kämpfen muss und nirgendwo meine MP regenerieren kann, bin ich wohl jetzt schon am Ende. ;_,
    Always

Na ja, im Schrein von Noolan sind auch stockfinstere Abschnitte, es scheint im ganzen Ort keine Möglichkeit zum Schlafen/Rasten zu geben, die MPs meiner Leute sind im Keller und meine eigenen ebenfalls und viel Kochen kann man leider auch nicht. Weil der Laden außer frischer Milch nichts anbietet. Alles, was ich vorher im Gepäck hatte, wurde schon verarbeitet und gegessen, aber jetzt bin ich im absoluten Engpass. Rucho kann so nicht mal mehr heilen. ._. Und "Stewed Bat"???? Und dann enthält der Fraß noch eine ganze Fledermaus. Kein Wunder, dass den keiner der Kids essen will. Mir wird schon schlecht beim Kochen. >_< Und falls ich diesmal gegen den Oger kämpfen muss und nirgendwo meine MP regenerieren kann, bin ich wohl jetzt schon am Ende. ;_,
    Im Haus der Zwillinge kann man mit der Mutter reden, die einen dann schlafen lässt.

Wie Luxray erwähnt, du kannst gratis pennen im Haus der Zwillinge. Falls du doch mal HP/MP Probleme hast benutze doch den Down Combo. Es gibt ja 3 Arten von Combos: Ground, Down und Arial. Arial gibt dir zusätzliche Exp., Ground gibt dir APs und Down Combos füllen deine HP/MP auf. Für Capell eignet sich hier Shooting Cannon oder XXY Combo, dann nachlegen während die Gegner am Boden liegen.

Ah soo ^^ Ich hatte vorher schon versucht, mit der Mutter zu sprechen, nur klappte das vermutlich nicht, weil ich immer mit einem der Zwillinge gerade verbunden war. Doch jetzt weiß ich nicht, wie ich aus dem Schrein komme. Der äußerst liebenswerte Drache hat mir Flöte und eine Schuppe gegeben und mit mir gesprochen, die Kids wollen nach Hause, aber die Tür öffnet sich nicht und mit dem Körper des Vaters kann ich auch nichts anstellen. Bei der Tür kommt nicht mal mehr "Examine". Und mit Saraeus kann ich ebenfalls nciht mehr sprechen.
    Always

Ah soo ^^ Ich hatte vorher schon versucht, mit der Mutter zu sprechen, nur klappte das vermutlich nicht, weil ich immer mit einem der Zwillinge gerade verbunden war. Doch jetzt weiß ich nicht, wie ich aus dem Schrein komme. Der äußerst liebenswerte Drache hat mir Flöte und eine Schuppe gegeben und mit mir gesprochen, die Kids wollen nach Hause, aber die Tür öffnet sich nicht und mit dem Körper des Vaters kann ich auch nichts anstellen. Bei der Tür kommt nicht mal mehr "Examine". Und mit Saraeus kann ich ebenfalls nciht mehr sprechen.
    Hinter dem Drachen ist eine Tür, die dich wieder auf den Weg nach Nolaan bringt.

Danke. ^^ Wollte gerade editieren, dass ich den Weg gefunden hatte. So langsam fange ich an mich mit dem Spiel anzufreunden. Nur was mache ich mit den Cracked Rocks, die mir überall begegnen? Jetzt noch gar nichts? Die Flöte half mir jedenfalls nciht weiter, eine Gemeinschaftsaktion, die hilfreich wäre, fand ich auch nicht, aber dahinter stehen Schatztruhen *gier, hechel*
    Always

Danke. ^^ Wollte gerade editieren, dass ich den Weg gefunden hatte. So langsam fange ich an mich mit dem Spiel anzufreunden. Nur was mache ich mit den Cracked Rocks, die mir überall begegnen? Jetzt noch gar nichts? Die Flöte half mir jedenfalls nciht weiter, eine Gemeinschaftsaktion, die hilfreich wäre, fand ich auch nicht, aber dahinter stehen Schatztruhen *gier, hechel*
    Die kann man mit Gustavs und/oder Balbagans Connect Skill zertrümmern.