Sagt mal, gibt es außer dem Trick mit den Smiley Charms noch eine Gelegenheit, schnell an viel Geld zu kommen? Die benötigten Sheep Hides scheint's ja nur in Nolaan zu geben..
Ach, und wie kommt man an das ganze Holz? Muss man das wirklich nur den Gegner abknöpfen oder kann man's auch kaufen?
...
Wo genau bist du und hast du bereits A Voucher gesaugt? Nolaan ist ein guter Ort um schnell an Geld zu machen, dafür würde ich Edward und Eugene nehmen und raus in Luce Plain gehen, so kannst mit 2 Leuten gleichzeitig schmieden. Horseshoe und Smiley Charm sind die schnellsten Geldmacher. Wenn du in Port Zala bist, kannst noch Rucha ins Team nehmen und anfangen Deviant Fisch machen. Wenn du es gemütlicher haben willst, lässt du Eugene Smiley Charms und Horseshoe machen, Rucha macht Deviant Fish und Edward macht zuerst 99 Bronze Scale Greaves und danach Bronze Plate Greaves. Schneller Geld geht nicht, ausser du bist im Seraphic Gate.
Und Holz kann man später kaufen, ausnahme sind Placidious Wood, Malus Wood und Pius Wood.
Wo genau bist du und hast du bereits A Voucher gesaugt? Nolaan ist ein guter Ort um schnell an Geld zu machen, dafür würde ich Edward und Eugene nehmen und raus in Luce Plain gehen, so kannst mit 2 Leuten gleichzeitig schmieden. Horseshoe und Smiley Charm sind die schnellsten Geldmacher. Wenn du in Port Zala bist, kannst noch Rucha ins Team nehmen und anfangen Deviant Fisch machen. Wenn du es gemütlicher haben willst, lässt du Eugene Smiley Charms und Horseshoe machen, Rucha macht Deviant Fish und Edward macht zuerst 99 Bronze Scale Greaves und danach Bronze Plate Greaves. Schneller Geld geht nicht, ausser du bist im Seraphic Gate.
Und Holz kann man später kaufen, ausnahme sind Placidious Wood, Malus Wood und Pius Wood.
...
Von dem Nolaan-Trick rede ich doch. Aber die Materialien für den Smiley Charm oder auch Horseshoe gibt's offenbar nur dort (bin in Fayel, naja, jetzt schon im Turm). Wann kommt denn Port Zala?
Und bringen die Bronze-Greaves auch gut Kohle? Hab ich mir noch nie angesehen.
Port Zala ist die erste Station auf CD2. Und dort kannst du Smiley Charms und Horseshoes machen. Horseshoes brauchen nur Iron und Steel. Bronze Plate Greaves machen 3600 Profit pro Stück, geht aber ein wenig länger.
Port Zala ist die erste Station auf CD2. Und dort kannst du Smiley Charms und Horseshoes machen. Horseshoes brauchen nur Iron und Steel. Bronze Plate Greaves machen 3600 Profit pro Stück, geht aber ein wenig länger.
...
Okay, danke sehr.
Nächste Fragen:
Was bringen die Bücher, die man mit Savio und Rico herstellen kann? "Into to Astrology" z.B. ist so ein Fall.
Wann kann ich endlich mehr als Lauan Wood kaufen - also in Sachen Holz. Will endlich auch das Equipment für Aya und Eugene erstellen.
Okay, danke sehr.
Nächste Fragen:
Was bringen die Bücher, die man mit Savio und Rico herstellen kann? "Into to Astrology" z.B. ist so ein Fall.
Wann kann ich endlich mehr als Lauan Wood kaufen - also in Sachen Holz. Will endlich auch das Equipment für Aya und Eugene erstellen.
...
Die Bücher bringen glaub nichts, jedenfalls wüsste ich nicht was. Sind wohl eher dafür gedacht um IC Level einfacher zu erhöhen.
Lauan Woods kannst du glaub von Faina kaufen sobald du entweder in Port Zala bist oder Halgita. Equipments für Aya kannst du eh erst spät schmieden ausser du hast wie ich früh Snakeskin gesammelt. Mit Snakeskin kannst du Salamanderskin herstellen, brauchst 4 Snakeskin und Blaze Metal dazu. Hinzu kannst du noch Damask Cloth mit Michelle herstellen, brauchst Silber, Gold und Titanium (glaub ich). Später brauchst du mindestens 8 Salamanderskin und 8 Garuda Skin. Snakeskin farmst du am besten im Dragonbone Shrine, dort gibts massenweise Snakes und die spawnen unendlich. Garuda Skin findest du vor dem Eingang von Port Zala (die grossen Dinovögel).
Die Bücher bringen glaub nichts, jedenfalls wüsste ich nicht was. Sind wohl eher dafür gedacht um IC Level einfacher zu erhöhen.
Lauan Woods kannst du glaub von Faina kaufen sobald du entweder in Port Zala bist oder Halgita. Equipments für Aya kannst du eh erst spät schmieden ausser du hast wie ich früh Snakeskin gesammelt. Mit Snakeskin kannst du Salamanderskin herstellen, brauchst 4 Snakeskin und Blaze Metal dazu. Hinzu kannst du noch Damask Cloth mit Michelle herstellen, brauchst Silber, Gold und Titanium (glaub ich). Später brauchst du mindestens 8 Salamanderskin und 8 Garuda Skin. Snakeskin farmst du am besten im Dragonbone Shrine, dort gibts massenweise Snakes und die spawnen unendlich. Garuda Skin findest du vor dem Eingang von Port Zala (die grossen Dinovögel).
...
Naja, ich meinte eigentlich anderes Holz. Mit dem kann man ja doch recht viel machen, wenn ich mir Eugenes IC so ansehe - nur hab ich's halt nicht. Bin jetzt übrigens in dem Winterdorf.
Btw weiß ich jetzt, wieso du 10-13 Stunden mit Item Creation verbracht hast. Ich sitz auch ständig dran.
Hallo!
Schön dass es doch ein paar Leute gibt die IU spielen und die es mögen - mir gefällt es jedenfalls ganz gut.
Da einige von Euch das Spiel bereits beendet haben, vielleicht wisst Ihr was zu Folgendem:
Jeder Charakter kann ja besondere Dinge, sei Item-Creation oder andere Connect-Fähigkeiten
Hat Touma eigentlich gar keine IC- oder sonstige Fähigkeiten?
Und betreffend eine Sidequest in Kolton von Simons Großvater:
Okay, danke sehr.
Nächste Fragen:
...
Alles klar. Naja, ich versuch mal die besten zu schmieden, die mir derzeit möglich sind und schau dann weiter. :D Bis zum SG scheint's ja noch ein wenig zu dauern.
Und wtf, wie viele Charas gibt's noch? Hab jetzt gerade auf die beiden Japsen getroffen und nehme mal an, dass die auch noch ins Team kommen (las man hier irgendwo im Thread). Dann noch Kristopher, Seraphine, Vic hab ich gerade bekommen... das war's dann aber langsam, oder? :D
Jap, insgesamt sinds 17 Charaktere, mit Sigmund sind es 18 :~)
PS: Die meisten Second Charas haben denselben Waffentyp wie First Charakter (die rothaarige zum Beispiel kann dieselben Schwerter wie Edward tragen, oder Savio Bücher, wie Michelle)
Jap, insgesamt sinds 17 Charaktere, mit Sigmund sind es 18 :~)
PS: Die meisten Second Charas haben denselben Waffentyp wie First Charakter (die rothaarige zum Beispiel kann dieselben Schwerter wie Edward tragen, oder Savio Bücher, wie Michelle)
...
Und die hat man am Ende dann auch alle? Dieser Edward-Bollo liegt ja jetzt quasi im Sterben und der Muskelprotz hat sich schon verabschiedet.
Edit: Voucher B ist draussen und erlaubt einem alle Clothes im Shop zu kaufen (Feeble, Empyrian etc.)
...
Geil. :D
Edit: Abgesehen davon, dass das Spiel nun echt easy wird (Sheep Hide in jedem Shop !_!): Lässt sich gegen das ständige Versagen beim Schmieden was machen? Eugene ist bei mir IC Level 6 und schafft es dennoch nicht, ein Solid Leather Cap zu basteln...
Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (05.10.2008 um 13:20 Uhr)
Da hilft nur alle Materialien sammeln, den Chara der das IC hat ins team nehmen und sich direkt vor einem Savepoint stellen: Speichern -> Schmieden -> failure -> Spielstand neu laden -> Von vorne.
Also so hab ichs gemacht wenn ich mir z.b. das Hydra Set geschmiedet habe.
Oder Cappels Azureal Blade.
Da hilft nur alle Materialien sammeln, den Chara der das IC hat ins team nehmen und sich direkt vor einem Savepoint stellen: Speichern -> Schmieden -> failure -> Spielstand neu laden -> Von vorne.
...
Mh, okay. Mach ich sowieso, nervt aber doch etwas. Hätte gedacht, es gäbe vielleicht ein Item dass die Failure-Rate senkt oder so. Naja, egal.
...
Hochwertige Produkte sollten vor einem Savepoint gemacht werden, da sie eine hohe Failure Rate haben. Viele von diesen Materialien sind ausserdem noch mühsam zu sammeln. Spätestens wenn du Unique Items verbauen muss, würde ich saven. Ist dann schon blöd wenn das Azureal Blade failed und du kein Emblazoned Sword mehr hast^^. Hab ja schon mal angedeutet, fast die Hälfte der Spielzeit wirst du mit IC verbringen
Edit: Ich hasse den Zauberspruch "Nekros". Capell hatte bei mir über 1 Mio. HP gehabt, und der dämlich Spruch killt mich dennoch in einem Zug. Nicht mal ein Sololauf konnte ich so machen gegen die Iseria Queen.