mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ja, kannst du.
    Accessoires kann aber jeder tragen. Welch Trost.
    Objection!

Gewisse Accessoires können nur weibliche oder männliche Charas tragen und Gustav hat zusätzlich noch was nur er tragen kann. Die besten Accessoires können eh nur die Weiber tragen (Eternal Rose).

Sagt mal, gibt es außer dem Trick mit den Smiley Charms noch eine Gelegenheit, schnell an viel Geld zu kommen? Die benötigten Sheep Hides scheint's ja nur in Nolaan zu geben..

Ach, und wie kommt man an das ganze Holz? Muss man das wirklich nur den Gegner abknöpfen oder kann man's auch kaufen?

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Sagt mal, gibt es außer dem Trick mit den Smiley Charms noch eine Gelegenheit, schnell an viel Geld zu kommen? Die benötigten Sheep Hides scheint's ja nur in Nolaan zu geben..

Ach, und wie kommt man an das ganze Holz? Muss man das wirklich nur den Gegner abknöpfen oder kann man's auch kaufen?
    Wo genau bist du und hast du bereits A Voucher gesaugt? Nolaan ist ein guter Ort um schnell an Geld zu machen, dafür würde ich Edward und Eugene nehmen und raus in Luce Plain gehen, so kannst mit 2 Leuten gleichzeitig schmieden. Horseshoe und Smiley Charm sind die schnellsten Geldmacher. Wenn du in Port Zala bist, kannst noch Rucha ins Team nehmen und anfangen Deviant Fisch machen. Wenn du es gemütlicher haben willst, lässt du Eugene Smiley Charms und Horseshoe machen, Rucha macht Deviant Fish und Edward macht zuerst 99 Bronze Scale Greaves und danach Bronze Plate Greaves. Schneller Geld geht nicht, ausser du bist im Seraphic Gate.

Und Holz kann man später kaufen, ausnahme sind Placidious Wood, Malus Wood und Pius Wood.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Wo genau bist du und hast du bereits A Voucher gesaugt? Nolaan ist ein guter Ort um schnell an Geld zu machen, dafür würde ich Edward und Eugene nehmen und raus in Luce Plain gehen, so kannst mit 2 Leuten gleichzeitig schmieden. Horseshoe und Smiley Charm sind die schnellsten Geldmacher. Wenn du in Port Zala bist, kannst noch Rucha ins Team nehmen und anfangen Deviant Fisch machen. Wenn du es gemütlicher haben willst, lässt du Eugene Smiley Charms und Horseshoe machen, Rucha macht Deviant Fish und Edward macht zuerst 99 Bronze Scale Greaves und danach Bronze Plate Greaves. Schneller Geld geht nicht, ausser du bist im Seraphic Gate.

Und Holz kann man später kaufen, ausnahme sind Placidious Wood, Malus Wood und Pius Wood.
    Von dem Nolaan-Trick rede ich doch. Aber die Materialien für den Smiley Charm oder auch Horseshoe gibt's offenbar nur dort (bin in Fayel, naja, jetzt schon im Turm). Wann kommt denn Port Zala?
    Und bringen die Bronze-Greaves auch gut Kohle? Hab ich mir noch nie angesehen.

Port Zala ist die erste Station auf CD2. Und dort kannst du Smiley Charms und Horseshoes machen. Horseshoes brauchen nur Iron und Steel. Bronze Plate Greaves machen 3600 Profit pro Stück, geht aber ein wenig länger.

Port Zala ist die erste Station auf CD2. Und dort kannst du Smiley Charms und Horseshoes machen. Horseshoes brauchen nur Iron und Steel. Bronze Plate Greaves machen 3600 Profit pro Stück, geht aber ein wenig länger.
    Okay, danke sehr.
    Nächste Fragen:
    Was bringen die Bücher, die man mit Savio und Rico herstellen kann? "Into to Astrology" z.B. ist so ein Fall.
    Wann kann ich endlich mehr als Lauan Wood kaufen - also in Sachen Holz. Will endlich auch das Equipment für Aya und Eugene erstellen.

Okay, danke sehr.
    Nächste Fragen:
    Was bringen die Bücher, die man mit Savio und Rico herstellen kann? "Into to Astrology" z.B. ist so ein Fall.
    Wann kann ich endlich mehr als Lauan Wood kaufen - also in Sachen Holz. Will endlich auch das Equipment für Aya und Eugene erstellen.
    Die Bücher bringen glaub nichts, jedenfalls wüsste ich nicht was. Sind wohl eher dafür gedacht um IC Level einfacher zu erhöhen.

Lauan Woods kannst du glaub von Faina kaufen sobald du entweder in Port Zala bist oder Halgita. Equipments für Aya kannst du eh erst spät schmieden ausser du hast wie ich früh Snakeskin gesammelt. Mit Snakeskin kannst du Salamanderskin herstellen, brauchst 4 Snakeskin und Blaze Metal dazu. Hinzu kannst du noch Damask Cloth mit Michelle herstellen, brauchst Silber, Gold und Titanium (glaub ich). Später brauchst du mindestens 8 Salamanderskin und 8 Garuda Skin. Snakeskin farmst du am besten im Dragonbone Shrine, dort gibts massenweise Snakes und die spawnen unendlich. Garuda Skin findest du vor dem Eingang von Port Zala (die grossen Dinovögel).

Die Bücher bringen glaub nichts, jedenfalls wüsste ich nicht was. Sind wohl eher dafür gedacht um IC Level einfacher zu erhöhen.

Lauan Woods kannst du glaub von Faina kaufen sobald du entweder in Port Zala bist oder Halgita. Equipments für Aya kannst du eh erst spät schmieden ausser du hast wie ich früh Snakeskin gesammelt. Mit Snakeskin kannst du Salamanderskin herstellen, brauchst 4 Snakeskin und Blaze Metal dazu. Hinzu kannst du noch Damask Cloth mit Michelle herstellen, brauchst Silber, Gold und Titanium (glaub ich). Später brauchst du mindestens 8 Salamanderskin und 8 Garuda Skin. Snakeskin farmst du am besten im Dragonbone Shrine, dort gibts massenweise Snakes und die spawnen unendlich. Garuda Skin findest du vor dem Eingang von Port Zala (die grossen Dinovögel).
    Naja, ich meinte eigentlich anderes Holz. Mit dem kann man ja doch recht viel machen, wenn ich mir Eugenes IC so ansehe - nur hab ich's halt nicht. Bin jetzt übrigens in dem Winterdorf.

Btw weiß ich jetzt, wieso du 10-13 Stunden mit Item Creation verbracht hast. Ich sitz auch ständig dran.

Hallo!
    Schön dass es doch ein paar Leute gibt die IU spielen und die es mögen - mir gefällt es jedenfalls ganz gut.
    Da einige von Euch das Spiel bereits beendet haben, vielleicht wisst Ihr was zu Folgendem:

Jeder Charakter kann ja besondere Dinge, sei Item-Creation oder andere Connect-Fähigkeiten

Hat Touma eigentlich gar keine IC- oder sonstige Fähigkeiten?

Und betreffend eine Sidequest in Kolton von Simons Großvater:
    [FONT="Arial"]Mondsüchtig in Nehrim...[/FONT]

Okay, danke sehr.
    Nächste Fragen:

Okay, danke vorerst.

Eine Frage noch: Wie heißen die besten Waffen für jeden Charakter bzw. ab wann werde ich sie ca. herstellen können?

Okay, danke vorerst.

Eine Frage noch: Wie heißen die besten Waffen für jeden Charakter bzw. ab wann werde ich sie ca. herstellen können?
    Sobald du Seraphic Gate betreten hast. Ein paar sind im SG zu finden, die anderen muss du basteln.

Kenne nicht alle:
    Capell: Azureal Blade (basteln mit Edward, brauchst Emblazoned Sword - Unique Item von Siggy am Start des Spiel erhalten)

Edward: Karathos Blade (basteln mit Edward)

Aya: Avifir Bow (basteln mit Kristofer)

Gustav: Sabris Claw (SG Boss Drop)

Rucha: Oteka Taiko Drum (SG Kiste) - Kann weiterverarbeitet werden von Kristofer

Komachi: Nighthawk (SG Kiste)

Touma: Divinity (SG Kiste). Holy King ist nützlicher (Kristofer bastelt sie)

Michelle: Genesis (SG Boss Drop)

Rico: Maestro Baton (SG Boss Drop)