Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
Ricco und Rucha stößen sicherlich nicht auf jedermanns geschmack, aber immerhin heulen sie net rum und sind für Ihr alter etwas erwachsener als andere RPG Charaktere.
Also im Gegensatz zu denen fand ich sogar Max und Cooke aus LO annehmbar. Besonders letztere war ja doch recht vernünftig, wohingegen die kleinen Scheißer aus IU wirklich nur nerven. Ist halt meine persönliche Empfindung. (Und Rucha sieht mit ihren grellroten Augen wirklich psycho aus.)

Zitat Zitat
Das KS ist Hektisch? Empfand ich jetzt nicht wirklich so, aber ich muss anmerken dass das KS wohl leicht Epileptische Anfälle auslösen könnte. *lol*
Irgendwie schon, entweder kann ich mich nicht richtig orientieren, weil zu viel auf einmal auf dem Bildschirm passiert, oder das Target-System nervt, weil mal dieser und dann wieder jener Gegner anvisiert wird. Eine Lock-on-Funktion gibt's nicht vielleicht?

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
Mir hats am Anfang auch nicht sehr gut gefallen. Der Anfang des Spieles ist ziemlich nervig, aber spätestens nach "Fayel", wird dir das Spiel bestimmt gefallen, so gings zumindest mir

Glaub mir, die beiden Kinder sind die einzigen Charas, die dich nerven könnten (die halten zum Glück im Großteil des Spieles ihre Klappe ^^ also keine Sorge ;~) ).

Außerdem musst du sie nur für eine kurze Zeit behalten, bis du in Burgusstadt bist, danach kannst du sie in der Ecke schmoren lassen, und mit vielen anderen Charakteren spielen und kämpfen (insgesamt gibt es 18 Charas im Spiel, die eigentlich alle ziemlich sympathisch sind!).

Das KS ist eigentlich garnicht schwer, sobald der blaue Kreis beim Gegner zu einem roten Kreis wird, A Taste drücken und reinhauen. Die anderen Charaktere sind teilweise sogar stärker als du, weswegen du nicht ganz verlassen bist, und/oder Angst haben musst, zu sterben oder Ähnliches.

Mir zumindest hat das Spiel (nach 2x durchspielen) sehr gefallen. Kann es nur weiter empfehlen! Das erste richtige RPG für die 360 (wenn ich da an Blue Dragon oder Lost Odyssey denke +.+), und es hat auch sehr viel klassisches an sich (von Stadt zu Stadt ziehen, neues Equipment kaufen, weiterziehen, ...), was ich auch recht gern begrüße :~)
Klingt schon besser, danke. Wobei ich nicht verstehe, was du an LO schlecht fandest - das war mal wieder ein RPG, das mir durchwegs gut gefallen hat (vor allem wegen der Charaktere, die neben einer interessanten Persönlichkeit ausnahmsweise mal nicht einen Altersdurchschnitt von 16 hatten).