Mir hats am Anfang auch nicht sehr gut gefallen. Der Anfang des Spieles ist ziemlich nervig, aber spätestens nach "Fayel", wird dir das Spiel bestimmt gefallen, so gings zumindest mir


Glaub mir, die beiden Kinder sind die einzigen Charas, die dich nerven könnten (die halten zum Glück im Großteil des Spieles ihre Klappe ^^ also keine Sorge ;~) ).

Außerdem musst du sie nur für eine kurze Zeit behalten, bis du in Burgusstadt bist, danach kannst du sie in der Ecke schmoren lassen, und mit vielen anderen Charakteren spielen und kämpfen (insgesamt gibt es 18 Charas im Spiel, die eigentlich alle ziemlich sympathisch sind!).



Das KS ist eigentlich garnicht schwer, sobald der blaue Kreis beim Gegner zu einem roten Kreis wird, A Taste drücken und reinhauen. Die anderen Charaktere sind teilweise sogar stärker als du, weswegen du nicht ganz verlassen bist, und/oder Angst haben musst, zu sterben oder Ähnliches.


Mir zumindest hat das Spiel (nach 2x durchspielen) sehr gefallen. Kann es nur weiter empfehlen! Das erste richtige RPG für die 360 (wenn ich da an Blue Dragon oder Lost Odyssey denke +.+), und es hat auch sehr viel klassisches an sich (von Stadt zu Stadt ziehen, neues Equipment kaufen, weiterziehen, ...), was ich auch recht gern begrüße :~)