Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
Stufe 3 Grinn Valesti-> Leviathan Slash ist Capells stärkster und schnellster Combo.

Für Bösse würde ich Grinn Valesti-> Eternal Refrain benutzen wegen der Teleportation. Natürlich auch nur auf level 3, da Eternal Refrain dadurch viel mehr hits macht und schneller ist.
Leviathan Slash ist gut für Gegner in der Luft. Grinn Valesti gut für viele Gegner auf einem Haufen, und er macht 2 Hits. Eternal Refrain würde ich abraten. Die grössten Vorteile von Grinn Valesti und Leviathan Slash ist der, dass beide nicht unterbrochen werden können und sie in die Luft springen und somit Attacken ausweichen können. Eternal Refrain und Co. können alle mittendrin unterbrochen werden, was nur nervig und MP kostet. Und Alfheim würde ich nicht wählen, weil es viel zu langsam ist.

Wenn du Geldmangel hast, würde ich entweder Prison Floor auf und runter säubern, da kriegst du Items wie Crescent Blade, Pius Wood und Rachnuvus Shell. Crescent Blade kannst du dann für 26k pro Stück verkaufen. Pius Wood und Rachnuvus Shell brauchst du sowieso für IC. Alternative würde ich sonst noch zur Wüste rennen und den Teleporter für Luce Plains suchen. Vor diesem Teleporter hat es einen roten Ogre. Teleportierst dich zu Luce Plains und wieder retour in die Wüste. Nun müsste der Ogre nicht zu sehen sein, mache ein paar Schritte und starte sofort Grinn Valesti. Sobald Grinn Valesti eintritt, taucht der Ogre im Bild auf (wegen Nachladen so spät) und du machst ein Surprise Attack auf ihn. Kille ihn und du kriegst mit 2x Wisdom Coins ca. 5400 EXP und 3000 Fol. Dazu hinterlässt er gerne Bardiche, Blaze Tiara oder Atlantis Metal. Wieviel Fol er mit Harvest Coin hinterlässt, weiss ich nicht. Jedenfalls ein guter Ort um schnell und gefahrlos an EXP und Atlantis Metal zu gelangen. Bardiche und Blaze Tiara kannst du für gutes Geld verkaufen. Das ist der früheste Gegner der Atlantis Metal hinterlässt.