mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zu Sigmunds "Geburt":

Geändert von TheBoss (24.09.2008 um 22:48 Uhr)

Doh, durch das Update ist das Spiel relativ einfach geworden^^

Hab auf Hard angefangen und nachdem ich Burgusstadt verlassen habe, bin ich gleich nach Nolaan gedüst. Hab Edward und Eugene auf IC 6 gebracht und gleich Horseshoe und Smiley Charms am Band gemacht. Gibt jedesmal ein Profit von ca. 150k in 5 Minuten. Hab das ein paar mal wiederholt.

Hab dann mit Edward angefangen Rüstung und Waffen zu bastlen. Dank dem Update kann man die besten Equipements und Waffen bereits basteln

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Doh, durch das Update ist das Spiel relativ einfach geworden^^

Hab auf Hard angefangen und nachdem ich Burgusstadt verlassen habe, bin ich gleich nach Nolaan gedüst. Hab Edward und Eugene auf IC 6 gebracht und gleich Horseshoe und Smiley Charms am Band gemacht. Gibt jedesmal ein Profit von ca. 150k in 5 Minuten. Hab das ein paar mal wiederholt.

Hab dann mit Edward angefangen Rüstung und Waffen zu bastlen. Dank dem Update kann man die besten Equipements und Waffen bereits basteln
    Kosten diese Updates eigenlich was? Ich kenn mich mit dem XboxLive Zeugs überhaupt nicht aus, was muss man denn machen, um sich die zu holen?
    Und gibts eigentlich auch Updates für die anderen 360 RPGs? O.O
    Fragen über Fragen...

Kommt darauf an. Gewisse DLC sind gratis, andere wieder nicht. Updates sind immer gratis, aber DLC nicht immer. In diesem Fall ist der DLC aber gratis und ein Silber Account reicht völlig.

Aha.

Und warum kann Sgmund und Capell als einzige die Chain zerstören? Weil sie unblessed sind? (Die Leute aus Sapran sind doch auch unblessed oO)

Und was ist nochmal gena mit Leonid damals passiert, das er so böse wurde?

Wegen dem Geld trick:
    Bin bereits vor Dais, aber die Faina hat keine Granite und Iron Metals für mich, für die Horse shoes, gbts da irgendwie, irgendwo noch ne Möglichkeit?+.+

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Aha.

Und warum kann Sgmund und Capell als einzige die Chain zerstören? Weil sie unblessed sind? (Die Leute aus Sapran sind doch auch unblessed oO)

Wegen dem Geld trick:
    Bin bereits vor Dais, aber die Faina hat keine Granite und Iron Metals für mich, für die Horse shoes, gbts da irgendwie, irgendwo noch ne Möglichkeit?+.+
    Ohne DLC: Nein! Ab diesen Zeitpunkt findest du keine Steel Metal, Iron Metal etc. mehr. Du musst sie von per IC erstellen. Dafür brauchst du Sandstone und Marble oder ähnliches. Unbedingt aufpassen bevor du die Shops in Halgita Updates (ihre Quest erfüllst). Ab diesen Zeitpunkt kriegst du die meisten Metalle nicht mehr, nur noch hochwertige. Aber um gutes Zeug zu basteln, wirst du auf Iron Metal, Steel Meta, Ceramic, Silver, Marble etc. angewiesen sein. Deswegen würde ich dir empfehlen den DCL zu holen.

Zitat Zitat
    Die Leute aus Sapran sind aber nicht in der Lage es mit dem Order of Chain aufzunehmen. Wo waren dort Krieger?

Zitat Zitat
    Aus irgendeinem Grund hab ich von seiner Geschichte, ausser die Szene als Kind, garnichts mitbekommen. Mich würde es auch interessieren.

Spoilerkasten bitte
    Hier lesen noch Leute mit die das Spiel noch garnicht haben

So wie ich gelesen habem gibt es ein IC Level 7? Ab wann kann man das kriegen?^^

So wie ich gelesen habem gibt es ein IC Level 7? Ab wann kann man das kriegen?^^
    IC Level 7 gibt es nicht, aber es ist möglich IC 6 Liste zu erweitern in dem Quest von Teammitgliedern erfüllt werden. Dies kann aber Postgame gemacht werden. Edit: IC Improvements ist vorher möglich. Nach der heissen Nacht mit Aya hat es rechts daneben ein Teleporter. Ab diesem Zeitpunkt kann IC Improvements gemacht werden.

Alchemy: Fayel Alchimist anhauen und Dragon Eye übergeben. Er ist im gleichen Raum wie Savio. Dragon Eye kriegt man von Wyvern wenn man Situation Bonus erreicht (Boss Pieria Marshland)

Enchanting: Alter Sack in Sapran Quiz erfüllen. Er steht dort wo die Chain war. Antwort: 1: New Moon 2. Levan 3: Bone Comb 4: Burgusstadt 5: Faina

Blacksmith: Kristofer in Kolton. Die letzte Antwortmöglichkeit wählen.

Cooking: Rucha in Halgita die gewünschten Items überreichen. Rare Salomon findet man im Seraphic Gate im Port Zala Bereich oder Pieria Marshland, dort wo der Wyvern Boss war. Die roten Fische hinterlassen sie. Den Rest kann man kaufen (3 Sapran Green Peppers, 2 Prehistoric Meat, 3 Pieria Mushrooms).

Writing: Rico in Port Zala die Items überreichen. 2 Clerk Quills, 1 Genius Quills, 2 Lunatite und 1 Armalista. Clerk Quills kann Serphina oder Michelle kreieren (Placidious Woods kriegt man von Lumper Soldiers in Seraphic Gate Bihar Mines). Lunatite und Armaliste kaufen durch DLC A Voucher. Wer das nicht hat, Lunatite kann Seraphina erstellen und Armaliste droppen die Soldaten kurz vor Gabriel Celeste (Seraphic Gate Vesplume Tower). Genius Quills sollte 2 vorhanden sein durch Story und gefundene Kisten.
    Geändert von quo (26.09.2008 um 21:16 Uhr)

H den Blacksmith upgrade gemacht, aber ich kann trotzdem nicht mit Edward das Azureal schmieden, das Ancient Sword is das Maximale. Wie kann ich Azureal schmieden?+.+

H den Blacksmith upgrade gemacht, aber ich kann trotzdem nicht mit Edward das Azureal schmieden, das Ancient Sword is das Maximale. Wie kann ich Azureal schmieden?+.+
    Du musst mindestens einmal im Seraphic Gate Dungeon gewesen sein.