mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle musst du mir sagen, welche Cheats du benutzt hast, um die ganzen Achievements schon so früh zu bekommen.
    Vor allem "Tide of the Battle" würde mich sehr interessieren.

    Und: Wie bekomme ich das Sidequest von Rico in Port Zala? Die Level 5 Writing Skills habe ich, aber der labert immer was von "we need to hurry". Wenn ich ihn mit Rucha anspreche, konnte ich so ein unsinniges Quiz machen, wo ich am Ende eine Green Berry Potion bekommen hab. Aber von neuen Skills für Capell ist weit und breit keine Spur. O_o
    Du kannst jetzt schon alle auf Level 6 bringen. Aber die zusätzlichen Item Creation Improvements kannst du erst Postgame machen.

    Ich hab mir ne Liste ausgedruckt mit allen Achievements (naja, mit fast allen). Leider habe ich ein paar verhangen und mein Emblazoned Sword ist auf einmal verschwunden, obwohl ich es gar nie verkauft habe.

    Als ich bei Port Zala angekommen bin, hab ich zuerst mal alle auf IC Level 6 gebracht und mir die besten Equipments und Weapons erstellt sowie Geld gescheffelt durch IC. Erst danach bin ich zum Tide Battle gegangen.

    Am besten du nimmst Gustav und Edward mit, enchantest alle mit Earth Attack und gehst dann rein. Deine Charas sagen dir so ca. 10 Sekunden vorher bevor die Welle startet. Zuerst schlägst du solange auf den Ritter ein bis er gelähmt ist, dann verhaust du die Chain. Dann gehst du dich hinter den Steinen verstecken (Waffe wegstecken) und wiederholst das. Nach 2x stirbt der Ritter und Chain sollte auch kaputt gehen und du sollstest nie von der Welle getroffen sein - Achievement freigeschaltet. Ich war jedoch zu diesem Zeitpunkt so stark, dass ich alles geplättet habe bevor die Welle überhaupt kam XD (Enchantmens kann man mehrmals drauf tun, es addiert sich).

    Es ist wieder typisch Tri-Ace, die Magier sind wieder im Endgame verdammt nutzlos. Wenn nur noch ein Magier/Heiler am leben ist, rennt der dumm und dämlich rum und versucht Salvus zu casten, nur er rennt dauernd von den Gegnern weg. Man nimmt am schluss wirklich 3 Hitters und Aya mit und heilt nur noch mit Items, geht viel schneller und die AI reagiert auch besser.

    Hab ich übrigens schon erwähnt, dass ich Timed Event Items hasse? Hab die Concerto Notations verpasst und kann jetzt das Artistic Achievement nicht mehr holen :/ Tales of the Abyss hat ja auch jede menge (zuviel) Timed Events zeugs, kann das überhaupt nicht leiden.

    Werd es eh auf Hard nochmals spielen müssen um mir die fehlenden Achievements holen zu können. Aber Infinity lass ich wohl weg, wegen 1G werds ich nicht spielen (Queen auf Infinity Modus besiegen).

    Hoffentlich bietet Tri-Ace bald ein DLC an und schaltet die secondary Charas frei, will endlich mit Seraphina und Kiriye spielen. Und Kristofer hat wohl die höchste Failure-Rate mit Item Creation.

    Edit: DLC ist draussen: Man kann jetzt in jedem Shop jedes Metall kaufen.
    Geändert von quo (22.09.2008 um 20:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •