Wie komme ich wieder zurück nach Kolton?
Muss gestehen, das ichs auf easy durchgespielt habe, und bin beim Speicherpunkt bei den Feldern kurz vorm Unterwasser Palast, finde aber keine Möglichkeit, irgendwohin zurückzukehren o.O
Wie komme ich wieder zurück nach Kolton?
Muss gestehen, das ichs auf easy durchgespielt habe, und bin beim Speicherpunkt bei den Feldern kurz vorm Unterwasser Palast, finde aber keine Möglichkeit, irgendwohin zurückzukehren o.O
Rechts vom Speicherplatz ist ein Portal direkt nach Kolton. Also der Speicherplatz der Clear Data. Wenn du auf Easy durchgespielt hast kannste nicht in den Seraphic Gate Dungeon.
Gametrailers.com haben das Review zu iu jetzt auch online gestellt.
CLICK
Aber wie gesagt,bei rpgs,im besonderen bei jrpgs muss man sich halt (s)eine eigene Meinung bilden![]()
Wie genau läuft das eigentlich ab, wenn man das Spiel durchgezockt hat?
Ich nehme an, dass man nach dem Abspann speichern kann und den Spielstand neu laden muss, um den Dungeon betreten zu können, oder?
Wie sieht es denn dann mit einem New Game+ aus? Gibt es sowas denn überhaupt? Behalten die Charaktere ihre Level oder muss man wirklich wieder bei 0 bzw 1 anfangen?
Kann mir einer sagen, wohin ich am Anfang der 2ten DVD gehen muss?
Ich soll Fayel verlassen und ein Ort suchen.
Wo ist der?![]()
@luxray
Es gibt kein New game+. Nur ein new game mit einem schwereren Schwierigkeitsgrad. Ich weiss nicht, ob man auf Easy Hard freischaltet.
@Squall33
Du musst einfach nördlich gehen, dort ist Port Zala. Wenn du nicht weiter weisst geh einfach ins Menü auf Talk, deine Truppe sagt dir wo du hin musst.
Was genau ändert sich denn nun zwischen Normal und Hard? Es gibt definitiv Unterschiede, aber wirklich konkretes hab ich noch nicht dazu gefunden...im höchsten Schwierigkeitsgrad(Infinity) sollen jedenfalls alle Inhalte drin sein, also wird es wohl etwas geben das auf Hard fehlt, da es nur im normalem Schwierigkeitsgrad vorkommt und umgedreht...
Gibt es wirklich mehr Story auf Hard? Mehr Sidequests, optionale Areale, Items usw?
Noch ne Frage.
Neben Port Zala ist eine Mine.
Wäre es empfehlenswert dort zuerst reinzugehen und dann zum Strand zu gehen?
Geändert von Squall33 (13.09.2008 um 11:03 Uhr)
In der Miene ist nur ein Flötenspiel sonst nix.
Ich hab bisjetzt nur auf Normal gespielt. Ob es was neues auf Hard oder Infinity gibt weiss ich nicht.
Ich bin jetzt in dem Ort (das mit H anfängt, Name vergessen ^^) und muss jetzt durch den Wald in den Osten gehen, das Problem ist aber, das mich die Nebelwand immer wieder weg telepotiert. Was kann ich machen?
Ich kann mich auch irren, aber so einen ähnlichen Post habe ich im GameFaQs-Board gelesen. Daher bin ich einfach mal so dreist und denke, die Frage ist beantwortet. XD Falls nicht: Guck im GameFaQs-Board. Du musst jedenfalls durch die richtigen Nebelwände laufen, um zum Ausgang zu kommen. Ziemlich ätzender Dungeon.
So, ich bin seit gestern auch durch. Und wisst ihr was? Ich fand das Spiel so geil, dass ich gleich nach der Szene nach dem Abspann ein neues Spiel auf Hard angefangen hab und den Bonusdungeon ebenfalls erst dann anpacke. Der soll schön knackig sein. Das freut mich. Auf dem Infinity-Modus will ich's vielleicht nicht versuchen, da schreckt mich schon die Tatsache ab, dass die meisten Leute nichtmal den ersten Kampf mit den zwei Wachen schaffen. o_ô
Hard wird mein Hauptspiel, vielleicht schnupper ich mal in den Infinity-Modus rein, aber mit uns beiden wird das leider wohl nie was ernstes werden.
Eine Frage nebenbei: Ich habe nicht alle Werke von Sakuraba hören können, aber kann es sein, dass jedes (!!!!) seiner Battle Themes relativ lahm anfängt und erst in der letzten Hälfte einen Ohrwurm hat, der Gänsehaut versursacht? Das war schon so bei Eternal Sonata und Baten Kaitos. Da ich die Valkyrie Profile-Spiele auf den Tod nicht ausstehen kann, weiß ich nicht, wie es da ist. Jedenfalls hat er es bei IU auch wieder geschafft, obwohl ich da sagen muss, dass der Anfang nicht so lahm ist, wie bei den anderen Spielen. Heck, ich find die Musik sogar richtig gut.![]()
Zahlen aus Japan: ~70.000 Stück am ersten Tag, besser als ich gedacht hatte.
Andere Frage, welche Musik spielt im Seraphic Gate, Mission to the deep Space, oder was anderes ?
Boah, ist das lästig um alle Achievements zu holen...allen voran das Compulsive Achievement.
Capell gefällt mir aber, so ein richtiger angenehmer Held. Er ist keiner dieser möchtegern Helden, und dazu ist er noch ein bisschen Pervers^^ Die Option mit Faina rumzumachen wäre noch witzig gewesen XD
Das KS ist bisher so lala, leider viel Potenzial verschenkt und auch nervig. Man kann das Item benutzen der AI leider nicht kontrollieren, 2 Skills equippieren ist doch mickrig. Magic kann man in Towns nicht anordnen und an Savepoints kann man die Party auch nicht wechseln. Dafür muss man auch dauernd in Towns retour laufen.
Cool ist jedoch, dass man die Map teilweise mit 2 Parties erkunden kann und man kriegt dazu noch die Exp. und Items von denen.
Ich kann jetzt auch was verwechseln, aber ich glaube, den ersten Unterschied zwischen Normal und Hard gesehen zu haben.
Sofern ich die Dungeons jetzt nicht total verwechsle, war es auf Normal im Dais ja so, dass man von der Party getrennt wurde und vor einem Skorpion (?) davonlaufen musste. Auf Hard war das nicht so. Da konnte ich die ganze Zeit mit meiner Party durchrennen und sofort zum Boss gehen.
Warum das allerdings nicht umgekehrt war (auf Hard allein und auf Normal im Team), kann ich mir irgendwie nicht erklären. o.o
Ansonsten habe ich noch keinen Unterschied feststellen können. Was ist denn jetzt der "zusätzliche Inhalt", der einem bei der Auswahl des Schwierigkeitsgrades versprochen wird?