Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
Achja da gibts noch was wichtiges für die, die es durchgespielt haben.

1. Sorry wegen Doublepost

2. Hoffe ich, dass ihr das Schwert, das ihr am Anfang von Sigmund bekommen habt nicht verkauft hat.

3. Könnt ihr nachdem ihr Edward auf IC level 6 gebracht habt nach Kolton gehen und Kristofer ansprechen. Löst sein Quiz und ihr kriegt eine erweiterte Liste von Waffen. Darunter ist das Schwert Azureal, Capells Ultimative Waffe. Um die Waffe zu schmieden braucht ihr unteranderem die Waffe von Sigmund. Die restlichen Gegenstände kriegt ihr im Seraphic gate dungeon, die ich eigentlich gesammelt habe, aber anschliessend wieder um beraubt wurde (scheiss Gabriel ). Die Waffe hat eine Angriffskraft von 2600 und gibt euch MP-regeneration.
Hmmm, klingt vielversprechend. Zum Glück verkaufe ich in RPGs grundsätzlich nie meine alten Waffen, ausser ich hab sie mehrmals. Hab deswegen zwar meistens Geldmangel, aber auf sowas is man dann zum GFlück gefasst.

Gabriel fand ich ehrlich gesagt net so schwer, davor fand ich schwerer. Aber wohl auch nur, weil man alleine kämpfen muss. Hab beide aber auf Anhieb geschafft.
So langsam dürfte ich dann auch bei der Queen sein, aber die wird mich wohl derbst zerlegen.
Hab übrigends erfahren, dass man, wenn man im Equip Menü ist, nur Y drücken muss um die Leute mit dem Bestmöglichen auszustatten.
Und ich hab in jedem Review bisher gelesen, dass es Minuspunkte gab, weil diese Funktion fehlt. ._.
Tja, auf die ist eben wirklich kein Verlass. Rennen durch das Spiel ohne sich irgendwie genauer damit zu befassen, meinen dann es wäre zu kurz und hat keine Optionen... -___-