-
Kämpfer
@Luxray
Du musst auf writer Level 5 sein. Geh nach Kolton in den Item laden und kauf das beste Papier und den besten Stift dort. Mach die ganze Zeit mit Rico sein Animal Buch damit bis du auf 5 kommst. Wenn du auf Level 5 bist kannste das Lied craften. Danach kannst du nach Port Zala gehen und Rico ansprechen, er gibt dir ein quest mit dem du auf writer Level 6 kommst und neue Skills für Capell und co. machen kannst. Z.b. die Skills von Sigmund für Capell.
@Angeal
Das Spiel heisst nicht umsonst Infinite Undiscovery, ich hab vom Ending eigentlich garnix erwartet, da ich ja nur auf Normal durchgespielt habe. Man sieht das noch paar offene fragen geklärt werden müssen.
Ich bin jetzt den Seraphic Gate dungoen am machen. Der ist verdammt schwer, da es 1. keine Speicherpunkte gibt und 2. kein Teleporter zurück zum Anfang. Man muss immer zurück laufen nachdem man einen Boss gekillt hat, also man sollte es zumindenst tun. Gabriel celeste hat mich eben innerhalb von wenigen Sekunden zerstört, 2 Stunden leveln und Item sammeln einfach so weg