-
💎✋
Garglblalala! >_<
Ich habe doch noch einen gaaaaanz dicken Minuspunkt bei dem Spiel gefunden: Der Lunar Rain. GOTT! Wer hat sich denn diesen Scheiß ausgedacht? Ich war so froh, dass ich heil aus diesem Teleporterwald rausgekommen bin und habe Luftsprünge gemacht, weil danach eine Höhle kam. Und jetzt? Jetzt ist dieser bekloppte Regen überall, sogar in der Wüste (figures?). Welcher normalsterbliche Mensch soll denn damit klarkommen? Jetzt kann ich nichtmal mehr vernünftig leveln, weil ich einfach an den Gegnern vorbei ins nächste Gebiet rennen muss, da meine Leute sonst durchdrehen und mich zum letzten Speicherpunkt zurückschnetzeln. Ich hänge grad also in Zala fest und suche verzweifelt nach einem Lied, welches den Effekt vom Regen rückgängig machen kann. Die Items bringen gar nichts. Zumindest die, die ich habe. 10% Rückgang, also bitte. Mit Savio habe ich bereits jedes Buch geschrieben, was ich schreiben konnte, trotzdem war dort auch kein Lied mit bei, was mir mit meinem Problem helfen könnte.
Im Moment macht das so jedenfalls keinen Spaß, daher hoffe ich, dass mir hier jemand einen Rat geben kann. Ein kleiner Trost ist ja noch, dass ich jetzt endlich alle Charaktere habe. Sind ja mittlerweile auch genug.
Geändert von Lux (11.09.2008 um 20:02 Uhr)