Hab mir das Spiel am Samstag besorgt und kann endlich mal wieder sagen, das mir das Spiel begeisternd gut gefällt ^^

Am Anfang fand ichs noch zieeemlich mühseelig, und dachte mir "oh gott, hoffentlich geht das nicht so weiter ...", aber jetzt muss ich sagen, seit Fayel macht das Spiel echt einen Riesen Spaß ^^

Über die Action braucht man sich eigentlich garnicht beschweren, sobald man mal mit zwei Teams unterwegs ist, fliegen die Fetzen so nur durch die Gegend, vorallem bei den orks sieht es immer ziemlich lustig aus, wenn sie von allen Seiten bearbeitet werden und selbst wenn sie schon tot sind, nochmal ein dutzend extra Runden in der Luft drehen xD'

Reines Button Smashing ist es auch nicht wirklich, man hat schon relativ viel Auswahl mit den ganzen Abilities, Kombos kann man auch recht unterschiedliche kreieren, und bis jetzt fand ichs noch keineswegs monoton.

Teilweise versteh ich dennoch manche Texte nicht, was mich ziemlich mürbig macht :/
Vll. kann ja jemand kurz erklären, was es mit der Chain-Geschichte auf sich hat und den Ritualen ^^ (in Prevnant (glaub war das) hat ja der eine Priester etwas großes erzählt um den Mond und die Ketten ...).

Gegen die Musik kann man auch nichts sagen. Sie ist zwar jetzt nicht so, da sich sie gerne dutzend mal höre, aber schlecht ist sie auch nicht.

Also wie gesagt, ab Fayel könnte ich das Spiel nur wärmstens empfehlen.

Bin aber leider immernoch auf CD1 und kann daher noch nicht so~viel dazu sagen, kann aber nur hoffen, das es so bleibt ^^
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Game.