mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Das ist doch totaler Bullshit. Warum sollte ich nochmal mit Leuten reden, wenn ich schon weiß, dass ich außerhalb der Stadt suchen muss? >>

Naja, egal ~ hab's ja noch geschafft. Ich bin irgendwie froh, dass es noch ein New Game+ gibt, ich habe schon ein paar Achievements verpasst, ohne, dass ich es gemerkt hab. :'D

Das Spiel ist toll, nur irgendwie leveln meine Chars sehr komisch. Manchmal bekommen die sofort 300 HP mehr, manchmal nur 12. o_o
    Das is normal. Wenn sie jedesmal so viel bekommen würden hätten sie am Schluss viel zu viel. Ich bin grad mal auf Level 95 und hab schon 18000 HP

Hab mal die ersten 20min reingeguckt. Hab das Gefühl, als wenn ich SC IV Online zocken würde - als wenn Capell Eingabeverzögerung hat

Ich weiss nicht was du da gesehen hast, ich hab sowas noch nicht erlebt.

Erster Eindruck - gut! Spielt sich etwas ähnlich wie Rogue Galaxy, dafür aber mit tri-Ace Feeling.

Nachdem Eternal Sonata (8 Std.) langweilig, Blue Dragon (32 Std) tiefenlos, Enchanted Arms (2,5 Std) durchweg mies und Lost Odyssey (21 Std) nur die ersten Stunden begeistern konnten, hoffe ich, jetzt doch mal ein Spiel bis zum Ende durchspielen zu können.

Aber ansonsten darf man ja sehr zufrieden sein, dass auf der Xbox 360 soviele RPGs vorhanden sind, auf der alten Box gabs ja kein einziges JRPG und mit FFXIII und Last Remnant sowie eventuell Tales of Vesperia (?) steht ja noch einiges aus.
    Projekte:
    • Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
    • Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003