mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 311
    Bei mir wird es etz richtig cool! Bin grad mal wieder in der Wüste und da sind etz stärkere Gegner. Das tolle ist, wenn man bei denen Luftkombos macht, lassen sie für jeden Schlag um die 50 Exp extra fallen. Höhöhöhöhöhöhö, bei jedem Gegner 60 - 100 Aerial Combos sag ich nur

@Shinjo
    Mir kam es auch immer so wenig vor irgendwie, aber so langsam merk ich immer mehr was man doch alles machen kann, wo ich vorher einfach nur nicht drauf gekommen bin, weil einem das Spiel viel zu wenig erklärt. Zum Beispiel verraten die Chars aus deiner Party dir oft ganz schön viel über sich selbst wenn man sie einfach mal in der Stadt anlabert, auch wenn man denkt sie hätten bestimmt eh nichts neues zu erzählen Hab grad mal wieder Aya aus versehen angesprochen und dann kam ne Sequenz wo ich ein neues FLötenlied gelernt hab.
    Einfach mal bisserl rumspielen, dann entdeckt man oft was neues. Zum Beispiel, dass Gustav keine Wiederbelebungsitems wirft wenn nur noch er am Leben ist.... xD Game Over... Noooooo

Gustav setzt überhaupt keine Items ein. Eigentlich eine Intelligente AI, wie sollte ein Bär auch wissen, was für items er gerade einsetzen soll. Und wenn ihr mal nicht weiter kommt. Einfach bei Menü auf talk gehen und die Charaktere ansprechen, nach mindestens 3 mal fragen sagen sie dir wo du hin musst.

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    @Shinjo
    Mir kam es auch immer so wenig vor irgendwie, aber so langsam merk ich immer mehr was man doch alles machen kann, wo ich vorher einfach nur nicht drauf gekommen bin, weil einem das Spiel viel zu wenig erklärt. Zum Beispiel verraten die Chars aus deiner Party dir oft ganz schön viel über sich selbst wenn man sie einfach mal in der Stadt anlabert, auch wenn man denkt sie hätten bestimmt eh nichts neues zu erzählen Hab grad mal wieder Aya aus versehen angesprochen und dann kam ne Sequenz wo ich ein neues FLötenlied gelernt hab.
    Einfach mal bisserl rumspielen, dann entdeckt man oft was neues. Zum Beispiel, dass Gustav keine Wiederbelebungsitems wirft wenn nur noch er am Leben ist.... xD Game Over... Noooooo
    Ist ja fast so wie Majoras Mask \o/
    Ich liebe das!Mann,jetzt will ich ne 360 haben...
    Wie groß sind denn eigentlich die Städte so?Gibts da auch schön viel zu entdecken?

Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Ist ja fast so wie Majoras Mask \o/
    Ich liebe das!Mann,jetzt will ich ne 360 haben...
    Wie groß sind denn eigentlich die Städte so?Gibts da auch schön viel zu entdecken?
    Also die ersten zwei drei Städte sind eher klein, aber die späteren werden groß Da kann man schon ganz schön lange durch die Gegend laufen.

Kann mir jemand sagen, wo ich den Jungen in der Wüste finde?
    Hab irgendwie das Gefühl, das er nicht existiert.

Äh... einfach 5 Meter von da wo die anderen stehen wieder zurück laufen den Weg und schon kommt die Sequenz O_o (kleiner Tipp, halte Aya bereit)

Aber ich bin doch nur mit Capell unterwegs.
    Aya steht doch mit den anderen nur herum.

Zitat Zitat von Squall33 Beitrag anzeigen
    Aber ich bin doch nur mit Capell unterwegs.
    Aya steht doch mit den anderen nur herum.
    Asooooooooooooooooooooooooo!
    Du musst erst mit allen Leuten + Teamkollegen am besten zhweimal reden.
    Dann nochmal mit der Schwester und DANN kommt noch ne Sequenz mit ihr und du kannst zum Jungen.
    Aber des haben sie doch gesagt. Oo

Wen habt ihr in eurer Mainparty?

ich habe Aya, Touma und Komachi. Ich glaub einen Healer mitzunehmen ist eigentlich besser, aber ich hasse Caster. Naja mal sehen wie lange ich mit dieser Kombination auskomme.

Also bisher waren die Reviews von dem Spiel ja relativ durchwachsen. Bei Gameswelt und einen Print-Magazin hieß es, dass es zu den besten RPGs auf der Xbox360 gehört und bei IGN und Co wird es nicht gerade in den Himmel gelobt.
    Ich werde es mir aber dennoch auf jeden Fall holen, solange es nicht der totale Griff ins Klo ist.

Kinta

Ich hab mir das Spiel jetzt doch mal für 35€ geholt, aber auch nur weil es gerade so günstig war.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Spiel jetzt doch mal für 35€ geholt, aber auch nur weil es gerade so günstig war.
    Woher?

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Woher?
    Aus nem Forum Basar. Einer hat es aus versehen doppelt bestellt und es nicht bemerkt.

Zitat Zitat
    Aus nem Forum Basar. Einer hat es aus versehen doppelt bestellt und es nicht bemerkt.
    Aus irgendeinem Grund musste ich ziemlich laut lachen

Aus einem ähnlichen Grund muss ich nicht lachen, sondern bin tierisch neidisch. ^^
    Habs heute bei Saturn noch für 60 gesehen...

Kinta
    Macht mit beim großen SDC-Forums-Quiz! Jede Woche mehrere Quizthreads! Die besten drei bekommen am Ende des Quizhalbjahres sogar Preise!

Macht mit: SDC-Quiz

Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Also bisher waren die Reviews von dem Spiel ja relativ durchwachsen. Bei Gameswelt und einen Print-Magazin hieß es, dass es zu den besten RPGs auf der Xbox360 gehört und bei IGN und Co wird es nicht gerade in den Himmel gelobt.
    Ich werde es mir aber dennoch auf jeden Fall holen, solange es nicht der totale Griff ins Klo ist.

Kinta
    Das behauptet eigentlich niemand. Ein gutes RPG scheint es allemal zu sein, nur wird es wohl noch einiges zu verbessern geben

Ich scheine etwas blind zu sein. oô
    Bin grad in dem ersten Schloss, Prevant, oder so, und weiß nicht, wohin ich gehen soll. oô
    Habe die Szene mit dem grünhaarigen Typen gesehen - und jetzt stehe ich da.
    Ich kann zwar weiter die Treppe hochgehen, aber im Thronsaal war nur eine Kiste mit 1 Fol als Inhalt. Auch den Eingang kann ich nicht mehr benutzen, aber oben geht's auch nicht weiter.

Wohin? O_o

Vom Trohnsaal aus musst du nach rechts bis zu einer Sackgasse. Dort spielst du das Flötenlied Percipere (Das vom Drachen, das geheime Sachen entlarvt) an einer rechten Wand und du kannst weiter hoch zum Boss. Man weiss wenn man dieses Lied spielen muss, da in der Umgebung alles auf einmal verschwommen ist und so ein komischer sound kommt. So kannst du auch versteckte Schätze finden.

Keine Ahnung, ob es schon gefragt wurde.
    Aber wo ist Gustav zu finden?

Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Bei Gameswelt und einen Print-Magazin hieß es, dass es zu den besten RPGs auf der Xbox360 gehört und bei IGN und Co wird es nicht gerade in den Himmel gelobt.
    Seh da auch keinen Widerspruch O