mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 311

[X360] Infinite Undiscovery Thread #2

Yay, hier gehts weiter.

Dort begann es.
    Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Sorry wegen Doppel Post, aber sind wir zwei die einzigen, die sich das Spiel zugelegt haben?
    Anscheinend schon ^^ Oder es haben viele noch nicht so ganz mitbekommen, dass das Spiel bereits bei uns erschienen ist.

Ich jedenfalls beschäftige mich gerade noch mit anderen Dingen und was die 360 angeht müsste ich erstmal Lost Odyssey zu Ende spielen. Aber Infinite Undiscovery reizt mich schon ...

Bin noch unentschlossen, auch wenn die Usermeinungen ja durchweg postiver sind als die Reviews bisher

BTW:

WTF!? Ist das wirklich aus dem Spiel?
    Geändert von Rush (05.09.2008 um 21:28 Uhr)

Ja bei dieser Szene musste ich laut lachen. Die Twins schreien "dinner,dinner,dinner", und kurz danach kommt Capell und macht dasselbe. Das kam ziemlich überraschend, weils nicht zu ihm passt und er es nur macht weil die Person die "dinner" macht ihm versprochen hat "alles" für ihn zu machen(gibts einige Perverse Szenen mit Capell, der darauf auch eingeht ).

Kann mir jemand eine Strategie nennen, wie man den roten Oger im Wald besiegt?
    Ich krieg es einfach nicht hin.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    WTF!? Ist das wirklich auf dem Spiel?
    wozu gibbet youtube...

http://www.youtube.com/watch?v=XlHZrBUimuY

spätestens nach der szene ist meine schon geringe meinung von dem spiel nocht tiefer gesunken...

Zitat Zitat
    Kann mir jemand eine Strategie nennen, wie man den roten Oger im Wald besiegt?
    Ich krieg es einfach nicht hin.
    Es gibt keine. Du kannst ihn nicht besiegen. Du musst abhauen

Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Es gibt keine. Du kannst ihn nicht besiegen. Du musst abhauen
    Danke, sonst hätte ich mich umsonst die ganze Zeit bemüht.
    Jetzt hab ich das nächste Hänger und zwar bin ich beim Shrine und ich soll irgendwas mit der Schlange und Fledermaus machen.
    Aber was genau?

Zitat Zitat von Squall33 Beitrag anzeigen
    Danke, sonst hätte ich mich umsonst die ganze Zeit bemüht.
    Jetzt hab ich das nächste Hänger und zwar bin ich beim Shrine und ich soll irgendwas mit der Schlange und Fledermaus machen.
    Aber was genau?
    Musst mit dem Gegner kontrollieren Skill eine Fledermaus und ein Schlange zur Tür bringen.

Edit: Ausm letzen Thread (etz erst gesehen), also es gibt nen Song womit man normalerweise sowas machen kann, hat aber hier nicht mehr genutzt, weil sie schon berserk war, vielleicht sollte ich mal den Song probieren der ein Schutzschild gegen Magie aufbaut...

Btw hast du ne Ahnung wie man neue Songs lernen kann? Hab immer noch die drei, aber ein paar Items wo steht, dass er sich diese Melodie merken sollte. Weiss nur net was ich damit anfangen soll...
    Geändert von ffstar (05.09.2008 um 23:16 Uhr)

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wozu gibbet youtube...

spätestens nach der szene ist meine schon geringe meinung von dem spiel nocht tiefer gesunken...
    Ok,die Twins nerven definitiv,aber ich liebe einfach die Aktionen der Charaktere untereinander.Ich mag es jetzt schon,wie sich Aya und Capell am Streiten sind.
    Aber das war so oder so schon gang und gebe,ich fand es in Chrono Trigger auch manchmal ganz schön albern.Aber das stört mich eigentlich nicht,ich bevorzuge solche RPGs eher als ernsteren.(Vielleicht ist mir deswegen schon jetzt The Last Remant uninteressant...)

Oh mann,jetzt fängts an,hier rumzuspoilern...ich meine jetzt in der Hilfe.
    Geändert von Myriad (05.09.2008 um 23:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Btw hast du ne Ahnung wie man neue Songs lernen kann? Hab immer noch die drei, aber ein paar Items wo steht, dass er sich diese Melodie merken sollte. Weiss nur net was ich damit anfangen soll...
    Erst musst du Schlüsselitems haben, die automatisch freigeschaltet werden. 3 hast du definitiv durch Storyevents schon gekriegt. Diese musst du dann durch item creafting mit Rico erstellen. Dazu brauchst das Schlüsselitem, ein ...Paper und ein musician quill. Ich hatte 2 quills, hab die Trainingsmelodie erstellt, aber als ich die andere Melodie craften wollte ist es fehlgeschlagen. Keine Ahnung warum, vielleicht muss er auf einem höheren Level sein.

Hmm...würde es zwar gerne zulegen, doch es liegen momentan zuviele Games bei mir rum, die ich noch zocken will. Ausserdem hab ich gerade angefangen Devil Kings U/C auf der PS2 wieder zu zocken.

Werde es mir sicher mal holen, aber wohl als preowned oder wenn die US Version Region Free ist und nur 40€ kostet. Für jedes neue Spiel immer 60€ hinzublättern geht schön an die Nieren.

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Musst mit dem Gegner kontrollieren Skill eine Fledermaus und ein Schlange zur Tür bringen.
    Wer hat den diesen Skill?

Hmm würds mir ja auch holen aber bei mir scheitert es aus dem Grund, dass man nur Capell steuern kann. Gefällt mir überhaup nicht der Typ und mit den Zocken wird kaum mehr Spaß machen.

Aber hab mal bei einen Freund zugeschaut. So gefällt es mir und kann gar nicht die schlechten Reviews verstehen.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wozu gibbet youtube...

Das ist ja noch ziemlich schnell vorbei, da gibt es wesentlich schlimmeres ...

Zitat Zitat von Squall33 Beitrag anzeigen
    Wer hat den diesen Skill?
    Ääähh Rico....

Achso, danke.
    Ich möchte diesen Thread nicht vollspamen, aber ich komme schon wieder nicht weiter. Nachdem Aya geheilt wurde, bin ich in einen weiteren Wald gegangen und am Ende des Waldes ist ein Tor, den ich nicht erreichen kann, weil dort eine unsichtbare Mauer sein scheint.
    Was muss man machen?

Das ist genau derselbe Wald aus dem du kamst nur mit Licht. Und das Tor ist der Eingang zum Gefängiss. Also du bist ganz falsch. Du musst vom Dorf Nolaan aus östlich durch eine Höhle gehen, dann bist du auf der östlichen Seite der Plains.

Ja, ab und an verläut man sich schon, weil niemand sagt wos hingeht. Aber dafür steigert man wenigstens ein bisschen und kann sich die Umgebungen anschaun

Nun, jetzt bin ich im Schloß Prevant und nachdem ich Sigmund getroffen habe, befinden ich mit mich mit allen anderen Charakteren in so ne art Lobby.
    Was muss man jetzt machen?
    Hab schon probiert zurück zum Anfang zu laufen, aber das Eingangstor war verschlossen.

Bin nun anch etwas mehr als 11 stunden bei der zweiten DvD angekommen... mir gefällt das game wirklich gut (trotz seinen macken und problemen) aber bisher ist es mir viel zu einfach (schwierigkeitsgrad ist Normal) und auch etwas wenig story.
    Ich hoffe das auch noch einiges mehr an subquests kommt da ich bis die aus Nolaan keine mehr gefunden hatte.
    Die möglichkeiten mit den item creation und enchanten sind ja schön und gut aber irgendwie kommt mir das was zu kurz bezw das man es gar nicht nötig hat...