mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Btw hast du ne Ahnung wie man neue Songs lernen kann? Hab immer noch die drei, aber ein paar Items wo steht, dass er sich diese Melodie merken sollte. Weiss nur net was ich damit anfangen soll...
    Erst musst du Schlüsselitems haben, die automatisch freigeschaltet werden. 3 hast du definitiv durch Storyevents schon gekriegt. Diese musst du dann durch item creafting mit Rico erstellen. Dazu brauchst das Schlüsselitem, ein ...Paper und ein musician quill. Ich hatte 2 quills, hab die Trainingsmelodie erstellt, aber als ich die andere Melodie craften wollte ist es fehlgeschlagen. Keine Ahnung warum, vielleicht muss er auf einem höheren Level sein.

Hmm...würde es zwar gerne zulegen, doch es liegen momentan zuviele Games bei mir rum, die ich noch zocken will. Ausserdem hab ich gerade angefangen Devil Kings U/C auf der PS2 wieder zu zocken.

Werde es mir sicher mal holen, aber wohl als preowned oder wenn die US Version Region Free ist und nur 40€ kostet. Für jedes neue Spiel immer 60€ hinzublättern geht schön an die Nieren.