-
Turn to page 394
Ich habe es jetzt auch und bin gerade im Wald gelandet und zwar im Lager, nachdem ich den elenden Oger endlich los war. o_o Irgendwie kann ich mich bis jetzt mit der komplizierten Steuerung überhaupt nicht anfreunden. Diese Connect-Sache konnte ich eh nicht lesen (liegt an meinem alten Röhrenmonitor) und bis ich das raus hatte, brauchte es ewig. Die Kameraführung finde ich auch nicht berauschend. Die hätte ich lieber schräg über/hinter mir in den Kämpfen und im dunklen Wald habe ich gleich mal nichts gesehen, bin nach der Karte gerannt, dabei vor Wände und diese Oger ist auch noch fies schnell. o_O Y kann ich endlos drücken, Aya scheint mich nur dann zu heilen, wenn sie gerade Lust dazu hat.
Ich hoffe nur, dass man sich da bei Tage schneller reinfummelt, sonst bin ich noch schneller frustriert. Lediglich das "Wegräumen" der Wachen war kein Problem. Aber sonst finde ich hier etliches viel zu "verkompliziert", was bei den SO-Teilen viel einfacher und eingänger war. Und wie ich es bei diesen hektischen Kämpfen schaffen soll mal im Kampf eine Verbindung zu wechseln, weiß ich auch noch nicht.
Edit: Wuaaah, ist man hier eigentlich nur auf der Flucht oder kämpft im Stockdunkeln? o_O
Geändert von Shiravuel (11.10.2008 um 12:51 Uhr)