Sry wegen Doublepost. Will die Diskussion aber lieber hier weiterführen als im "gerade beendet" thread.
Ich hab das normale Headset von MS. Komischerweise höre ich ab und zu was und dann wieder nicht, als wenn Wackelkontakt vorhanden ist. Passiert bei beiden Controllern und Headsets.
Alle Bosse kriegt man mit der gleichen Strategie tot^^. Man nehme Capell und legen ausschliesslich Grinn Valesti drauf, equippiere 2x Ring of Life, enchante Capell mit Attack + 500 und 1000 und fertig ist die Vorbereitung. Kann man übrigens mit allen machen. Für weibliche Charas würde ich Eternal Rose empfehlen (Kristofer macht sie).
Und Azureal Blade konnte ich nicht bastlen, weil mein Emblazoned Sword auf einmal verschwunden ist, obwohl ich es nie verkauft habe. Das ist das Schwer, welches man am Anfang des Spiel von Siggy kriegt.
Es gibt übrigens kein HP und MP Cap. Man kann mehr als 99,999 HP haben, es wird nur nicht angezeigt. Das gleiche gilt auch für MP.
Edit: Hab auch gerade auf Hard angefangen. Versuche jetzt die letzten Achievements zu holen, 999G sieht dann richtig schön aus![]()