mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 311
    Hab vorhin was davon gelesen, das man nach Sapran 30 Minuten warten sollte und nicht nach fayel, da man dann von Feina solche "Dolls" nur für Capell bekommt ....

Ich habe das leider verpasst, aber in Halgita (nach Dais), wollte sie 3 Damascus Cloth von mir - hab ich ihr besorgt - und bekam den Capell Doll, Feina Doll und Leif Doll (nach einigen Minuten warten).

Habe ich damit dieses Quest noch gerettet, oder gab sie einem in Sapran andere Gegenstände?

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Hab vorhin was davon gelesen, das man nach Sapran 30 Minuten warten sollte und nicht nach fayel, da man dann von Feina solche "Dolls" nur für Capell bekommt ....

Ich habe das leider verpasst, aber in Halgita (nach Dais), wollte sie 3 Damascus Cloth von mir - hab ich ihr besorgt - und bekam den Capell Doll, Feina Doll und Leif Doll (nach einigen Minuten warten).

Habe ich damit dieses Quest noch gerettet, oder gab sie einem in Sapran andere Gegenstände?
    In Sapran gibts von ihr nix, soweit ich weiss.

Zitat Zitat
    Ich meine Capell Doll, Anti-ailment (30%) ist doch super. Faina Doll, Anti-doom, Anti-curse, Leif Doll, Anti-stone, Anti-silence. Das find ich unschlagbar, vor allem, wenn man ins SG will, oder? Es gibt ja noch einen Gegenstand im Unterwasser Palast mit - 50% Ailment. Dann hätte man schon mal zwei, oder braucht man sowas in SG nicht?

Oder Ring von der Königin Svala, der gibt + 10% HP/MP. Aber auf die Quest muss man mal kommen. Oder anders ausgedrückt: wenn man grundsätzlich die Qestst als Zeitverschwendung einstuft und nicht macht, dann fehlen einem auch die nützlichen Gegenstände.
    Da wurde es erwähnt mit Sapran ^^

Und noch ne frage dazu: Wie kriegt man dieses Quest von Königin Svala?+.+

Da wurde es erwähnt mit Sapran ^^

Und noch ne frage dazu: Wie kriegt man dieses Quest von Königin Svala?+.+
    Soweit ich weiss, gibt es keinen Quest von Svala sondern nur ein Situation Bonus. Wenn Krieg in Halgita ausbricht einfach schnell in den Thronsaal sprinten.

Den Ring hab ich aber nicht bekommen beim Situations Bonus, sondern nur Malus Wood >.<

Achja, ich war vorhin im Dragonbone Shrine (bin von der Story her vor Castle Valette), und dort fand ich einen grünen Oger mit 20.000 HP, sowie zwei Grigore. Hab ihn erledigt, als ich dann raus ging und wieder rein, war er nicht mehr da, von daher nehm ich an, das er kein Zufallsgegner war, sondern von irgendeinem Sidequest ausgelöst ... jemand eine Ahnung zu welchem?

Den Ring hab ich aber nicht bekommen beim Situations Bonus, sondern nur Malus Wood >.<

Achja, ich war vorhin im Dragonbone Shrine (bin von der Story her vor Castle Valette), und dort fand ich einen grünen Oger mit 20.000 HP, sowie zwei Grigore. Hab ihn erledigt, als ich dann raus ging und wieder rein, war er nicht mehr da, von daher nehm ich an, das er kein Zufallsgegner war, sondern von irgendeinem Sidequest ausgelöst ... jemand eine Ahnung zu welchem?
    Der Köter^^. Connecte mit Rico und labere nochmals mit dem Hund. Dann geh zum Brunnen und nimm den Ring auf. Den Ring kannst du dann dem Mann abgeben, der im Rechten Haus wohnt neben dem Pfad zum Savepoint. Kriegen tust du nix besonderes.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Die Frage ist eher, für wen du dich hälst, das du jemanden vorschreiben willst, was ihn zu interessieren hat und was nicht?
    Für Gott, der ich auch bin. Was sonst?!

Zitat Zitat
    Wenn sich Leute für bestimmte Gameplaymechanismen interessieren, dann lass sie doch einfach. Die Sache war sowieso schon auf der letzten Seite geklärt, aber du musstest noch unbedingt deinen dummen Kommentar einbringen.
    Du willst mir also verbieten, meine Meinung dazu abzugeben? Ist genauso schlimm wie Tabita anzumaulen. Du setzt mich unter Druck, ihre Ansicht so anzunehmen und so zu akzeptieren, wie du. Meindungsdruck nennt man das. Hier ist aber ein freies Land und ein freies Forum.

@quo

Eine Frage: Braucht man zwingend ein FAQ um die Sidequests abzuschließen? Klingt nämlich nach viel Erbsenzählerei, wie man die Leute anzusprechen hat. Gibts denn irgendwelche "guten" Gegenstände, und damit meine ich welche, die auch im Post-Game nützlich sind?

Soweit ich es mitbekommen habe, kriegt man dadurch nur so Kleinkrams.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    @quo

Eine Frage: Braucht man zwingend ein FAQ um die Sidequests abzuschließen? Klingt nämlich nach viel Erbsenzählerei, wie man die Leute anzusprechen hat. Gibts denn irgendwelche "guten" Gegenstände, und damit meine ich welche, die auch im Post-Game nützlich sind?

Soweit ich es mitbekommen habe, kriegt man dadurch nur so Kleinkrams.
    Soweit ich mich jetzt noch erinnern kann, sind die meisten Sidequest unnötig und geben dir nur Kleinzeug, welches einfach kaufen kannst oder craften. Wenn du jedoch das Compulsive Achievement erreichen willst, wirst du einige Sidequest machen müssen, das sie Unique Items haben.

Ein paar Sidequest sind jedoch zu empfehlen wie die Sidequests von den Shops in Halgita. Sie verkaufen dir später wesentlich mehr und bessere Sachen. Aber der grösste Teil, ca. 90% aller Sidequest ist nur Schrott.

Vielen Dank. Die Achievements interessieren mich nicht, weil ich das Spiel auf der Box von nem Kumpel zocken werde.

Sofern ich das Spiel überhaupt ein zweites Mal durchspielen werde, werde ich im FAQ alles machen. Einfach, weils für mich immer so war, beim zweiten Mal alles zu machen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Auf Twobrothersandasister gibt's einen bebilderten Sidequest-Guide, der allerdings noch nicht ganz vollständig ist.

Die Seite will irgendwie nicht aufgehen : /

Bei mir geht's. Probier mal einen anderen Browser, vielleicht klappt's dann.

Schade, sehr viel scheint es da ja noch nicht zu geben : /

Bin mittlerweile im Serpahic Gate im Infiniy Modus (ohne Voucher A oder B) und sammle mir gerade Dragon Fangs und Pius Woods, um meine HP und MP hochzuschrauben.

Kann man Unique Items im Spiel verpassen? Weil bei ner Gamq FAQS Liste habe ich gesehen, das Edward irgendein Replik Schwert anfertigen kann, wenn man ein Sidequest begonnen hat, wollte daher nachfragen ob das a) noch möglich ist, und b) Obs noch andere Unique Items gibt, die verpassbar sind, bzw. jemand ne Liste mit den Unique Items?

Bin mittlerweile im Serpahic Gate im Infiniy Modus (ohne Voucher A oder B) und sammle mir gerade Dragon Fangs und Pius Woods, um meine HP und MP hochzuschrauben.
    Irgendwelche Tipps damit das schneller geht? :/ Dragon Fangs zu ergattern ist soo langweilig...

Eigentlich dachte ich ja, ich werde an den Pius Woods versagen ^^ (Ebene 1 die großen Käfer), aaaaaaber ... in der Graad Woods Ebene sind am Ende 3 dicke Oger, dort habe ich mich immer hin und her gebeamt, getötet, wieder zurück ... bekam da sehr oft 1, 2 nach jedem Kampf und da gings rucki zucki, aber das mit den Dragon Fangs ist wirklich sehr bescheuert, da gibts leider keine bessere Möglichkeit : /

Achja, was ich noch fragen wollte, man braucht ja für Eternal Rose nd so, Items wie "Club of Clubs", Servant Jack, ... und so ... wo kriegt man das her? x_X clb of clubs hab ich schon zufällig gefunden (Bihar Mines hats einer der Lumpen mal gedroppt), und genauso Blossom Ring und Lei, wo gibts das denn? Schmieden kann das zumindest keiner >.<

Dragon Fangs ist wirklich sehr bescheuert, da gibts leider keine bessere Möglichkeit : /

Achja, was ich noch fragen wollte, man braucht ja für Eternal Rose nd so, Items wie "Club of Clubs", Servant Jack, ... und so ... wo kriegt man das her? x_X clb of clubs hab ich schon zufällig gefunden (Bihar Mines hats einer der Lumpen mal gedroppt), und genauso Blossom Ring und Lei, wo gibts das denn? Schmieden kann das zumindest keiner >.<
    Dragon Fangs gibts leider nur bei den Vipers. Ich hoffe momentan auf ein Voucher D wo ich die Dinger dann kaufen kann. Pius Woods ist einfach, von denen hab ich bereits 99.

Eternal Rose braucht kein Club of Clubs etc. nur Armalista, Lei und Blossom Ring. Lei und Blossom Ring kann nur Volsung herstellen (Capells Papa, kenn sein Name nicht mehr). Für Lei uns Blossom Ring brauchst du nur Laurel, was du kaufen kannst.

Clubs of Clubs, Servant Jack etc. kriegst du von den Lumpers in den Bihar Mines (SG und normal). Du musst sie mit einem Überraschungsangriff killen.

Users Awaiting Email Confirmation

1. Der Ring der Königin
    Crested Ring von Köinigin Svala
    Verbindet euch mit Eugene, der links vorn in der Kirche steht. Fahrt mit dem Lift hoch in die 3. Etage und geht auf den West-Gang. Dort läuft ein Aristo herum, es ist eine Sie und sie heißt Karin. Sie möchte, dass Eugene einen Ring findet, den Köingin Svala verloren hat. Karin sagt noch, ihr sollt mit dem Raum der Königin anfangen und dann einen Soldaten fragen.

Geht nun zurück Richtung Lift und dann dort links die große Treppe hoch (links wenn mit Gesicht zum Lift). Sprecht oben VOR den Privatgemächern mit der rechten Wache. Sie sagt, dass Tiere eingedrungen wären.

Entlasst Eugene und geht in den Bazar. Den findet ihr in 1 F vom Lift aus rechts. Geht durch das verschnörkelte Tor am Shop vorbei in die kleine Seitengasse, das ist der Bazar. Dort am ENDE steht Rico. Mit ihm müsst ihr nun die Tiere interviewen. Sprecht mit Shibuff, dem Old Dog, der mit seinem Herrchen bei der Bank ist.

Fahrt danach mit Rico hoch nach 2 F. Lauft vom Lift aus ganz nach links. VOR dem Haus des Ministers geht ein Weg nach Norden, auf dem 4 Wohnungen sind. In der letzen hinten ist die Maus David, Lover of Shiny Things. Sie gibt euch den Ring. Geht hinunter zu Eugene in die Kirche. Verbindet euch, fahrt mit ihm nach 3 F und berichtet Karin von eurem Fund. Geht dann hier in den Thronsaal zu Svala und übergebt ihr den Ring. Ihr erhaltet als Belohnung den Cassandra Ring, HP + MP + 10%. (Lässt sich glaube ich nicht schmieden).

Zu 2. Dragonbone - Shrine und der Oger
    Von dem Oger bekommst du eine Waffe für Balbagan. Im Normal-Modus ist das für lange Zeit seine beste Waffe. Wenn Du vorher mit Rico verbunden den "Forgetful Dog" ansprichst erzählt er dir davon, dass in der Höhle starke Feinde seien. Er meint diesen Oger.
    Geändert von Tabitha-Lee (05.11.2008 um 23:00 Uhr)

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Dragon Fangs gibts leider nur bei den Vipers. Ich hoffe momentan auf ein Voucher D wo ich die Dinger dann kaufen kann. Pius Woods ist einfach, von denen hab ich bereits 99.
    Gibt's etwa schon Pläne zum C Voucher?
    Und wtf, Volsung? Capells Vater heißt doch nicht so.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Gibt's etwa schon Pläne zum C Voucher?
    Und wtf, Volsung? Capells Vater heißt doch nicht so.