Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
Sag mal, bist du noch ganz dicht? oO

Wird wohl der Glitch sein, Rico ist bei mir nämlich noch "Wordsmith" oder so (jedenfalls Level 5), das Quest konnte ich aber dennoch machen. Das Blöde ist halt, dass ich schon unzählige Bücher gemacht habe - auch solche, die schwerer herzustellen sind, davon jedoch nicht sonderlich viele, weil mir die Zutaten fehlen. Naja, probier ich's halt weiter.
Probier End of Ages zu schreiben. Die Items dafür sind leicht zu kaufen und Parchement kann Michelle leicht erstellen. Die Materialien sollte sie in Halgita kriegen.

Zitat Zitat
Item-creasche einfach Karathos Necklace mit Kristofer, die haben generell Anti-Ailment. Zugegebenermaßen etwas mühsam, da man viele Dropping-Gegenstände benötigt, zahlt sich aber schon aus. Brauchst ja sowieso nur vier Mal.
Probier mal Seraphina zu levlen^^. Ich hab ihr auch ein Wristband equippiert, und ihre MPs sind gigantisch. Mit Level 150 oder so, hat sie bereits 19,000 MP, aber HP ist irgendwo bei 15k.

Zitat Zitat
Souvereignity Ring kann jedenfalls Gustav tragen, bei anderen Charakteren hab ich's noch nicht gesehen. Manche Gegenstände können ja auch nur Männer oder Frauen tragen bzw. ganz bestimmte Charaktere (wie die Leif- und Faina-Doll eben).
Sovereignty Ring nur Gustav anlegen, genauso wie das Oversized Wristband. Das Oversized Wristband ist nur ab 2 Zeitpunkten zu erhalten - Invasion in Sapran und Halgita, die Ogres droppen sie. Für das Compulsive Achievement wirst du sie brauchen und es ist IC Material für das Dragon Wristband für Gustav.

Zitat Zitat
Ich meine Capell Doll, Anti-ailment (30%) ist doch super. Faina Doll, Anti-doom, Anti-curse, Leif Doll, Anti-stone, Anti-silence. Das find ich unschlagbar, vor allem, wenn man ins SG will, oder? Es gibt ja noch einen Gegenstand im Unterwasser Palast mit - 50% Ailment. Dann hätte man schon mal zwei, oder braucht man sowas in SG nicht?
Anti-Aliment hab ich selten gebraucht im SG. Was du eher brauchst ist Anti-Magic. Mit Anti-Magic gehst du vielen Attacken aus den Weg, vor allem Gabriel Celeste und Iseria Queen. Und die Magien sind später verdammt schmerzhaft, normale Gegner verursachen mit Geocrush mal schnell 15-20k Damage (ist irrelevant wenn du genug Memoirs of Mercenary benutzt hast^^). Ansonsten hat noch Eclipse Helmlet Anti-Aliment drauf (oder Eclipse Armor).