mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss mir also diesen Content runterladen, um es überhaupt zu schaffen? >_<

Dagegen ist ja der Hard Modus ein winziger Sandkorn ._.

Und wie meinst du das mit dem AP-System lernen? Und die Blocker Funktion muss ich mir auch noch anlernen?>.<

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Ich muss mir also diesen Content runterladen, um es überhaupt zu schaffen? >_<

Dagegen ist ja der Hard Modus ein winziger Sandkorn ._.

Und wie meinst du das mit dem AP-System lernen? Und die Blocker Funktion muss ich mir auch noch anlernen?>.<
    Am Anfang wirst du gezwungen das AP System zu lernen, sprich wieviel APs du brauchst für den Gegner zu down oder arial Combos führen kannst. Den ersten Wärter down, dann gehst du zum nächsten und führst einen Arial oder Stand Combo aus. Wiederholst diesen Prozess und musst halt gucken, dass du genug AP hast und AP mit Dancing Rhapsody reinholst. Mit Blocken frierst du die Gegner temporär ein.

Nach dem 15. Versuch hab ich aufgegeben ^o^

ich habs eh genau so versucht, wie du es beschrieben hast, aber der andere ist dann leider gottes so schnell, das er mir dann wieder eines reinwürgt ... dann renn ich kurz weg, hau wieder auf einen, renn weg ... aber auf Dauer schaff ich das nicht, und dann bin ich tot X_x

Blocken is auch nicht gerade der Hit, da man da wirklich sekundengenau drücken muss, und wenn er grad ne Aktion fertig hat, dauert es ein bisschen, bis er überhaupt wieder reagiert ... ._.