-
Lehrling
@allgemein
Es ist ne neue Version draußen, die einige Fehler behebt. Einfach die Downloadlinks von oben neben oder den Updater starten, aber gegen das zuträge/langsame Problem hilft es nicht. Und neue Funktionen sind auch nicht zugekommen.
Aber ich hätte nicht gedacht,
@JasonWeal
ich grüße stark zurück, ja ein Tutorial ist auch noch geplant, aber so unausgewogen wie die Demo noch ist, sollte man ziemlich leicht Ressourcen bekommen. Ein Trick um Gebäude schneller zu bauen ist auch, einfach den Baumeister auf das Gebäude stellen, er baut dann beim Gebäude mit und so kann man zB beim Forschungslaber 60% der Bauzeit sparen.
Ja das mit dem Auswählen passiert mir auch manchmal, nur ich weiß irgendwie nicht woran es liegt. Lustig ist aber auch, man wählt die Bibliothek aus, die Info zeigt das Forschungslabor an, und wenn man nochmal drauf klickt bekommt man doch die Bibliothek.
Den Fehler habe ich bekommen, der lag daran, dass das Menü früher von oben kam und nicht von der Seite 
@Pray
also man kann kämpfen, das beschränkt sich aber auf einen langweiligen Autokampf. Wenn du kämpfen willst, musst du die Burg erforschen und darin den Krieger ausbilden, oder jmd mit der Fähigkeit Kämpfen und dann zu einer feindlichen Einheit laufen, dann taucht in der Leiste unten der Menüpunkt kämpfen auf.
Du kannst auch 25 Könige haben
Gedacht ist es später nicht, aber es ist noch möglich. Ja und ich weiß, dass die Karten noch zu klein sind, aber für mich waren erstmal andere Sachen wichtiger, wenn nicht kannste ja in den Editor gehen und bei den Karten (oder lieber erstmal ne neue anlegen) die 20*15 Fläche voller Land machen.
@Derc
Ich fühle mich geehrt. Ich hoffe das Spiel erfüllt deine Anforderungen.
o.O das ist noch nie passiert, bzw. habe ich nie noch passiert, kam ein Bluescreen oder wie ist er abgestürzt, und wenn es ein Bluescreen war, was kam für eine Meldung?
Eigl. wollte ich die Symbole aus Total War weiter verwenden, da ich die passend fand, kann ja noch ne Warnung einbauen, dass das Spiel nichts für TotalWar Spieler ist 
Und was meinst du damit, dass die Menüs zulangsam waren, waren sie zuträge im Aufbau/der Reaktion?
Man kann bei den Siegbedingen einstellen, dass du nach 10 Runden verloren hast, hast du evtl. das benutzt? Anders kann ich mir nicht erklären wie andauerend der Game Over Screen kam. Kann ja auch nicht Hellsehen.
@K.L.R.G.
Also ich weiß, dass es etwas träge ist, aber ich dachte dass wenn ich mit Opera+Firefox+512 MB Ram es halbwegs flüssig spielen kann, dann müsste es bei anderen auf öffnen.
Was kamen denn für Fehler?
Und ich dachte dass niemand diese Funktion mit Schriftändern nutzen wird. Eigl. war die für die Archivversion gedacht, da der nicht die Schriftart bei liegt. Aber danke für den Hinweis.
Naja das Problem mit KIs ist, dass die wieder Rechenzeit kosten, und wenn das Spiel schon so zulangsam ist, dann wird es erst recht träge. Aber ich muss schauen, wie man was optimiert. Auch die Oberfläche will ich noch ne Idee umbauen.
@Kiyoshi Atsutane
Jo, wobei vielleicht ändere ich nochmal den Namen, aber lass dich überraschen. Ich hoffe das Spiel start jetzt bei dir.
Naja und Kritiker haben ja immer nen Funken wahrheit drin. Problem bei mir ist bloß, ich versuche in der Regel es allen Recht zu machen.
@Blackdragon
Es gibt einige Sachen, die ich mir auf dem Maker nicht gestellt hätte, aber beim XP ist einiges Möglich.
@R.D.
(Warum habt ihr Namen aus Abkürzungen?)
Wenn du einen Grafiker kennst, der Lust hat, oder Spiele die als Grundlage taugen könnten, immer her damit!
Aber es hat dich ja niemand gezwunden das "Intro" anzuschauen 
@Nesis
"Warum steht jedesmal "Lebte er (Wort vergessen)" da wenn man eine Baum-Allee mit einer Reiter Sillhouette?"
hä? Ich verstehe nicht was du willst.
Und ja ich wollte weiter dran bauen, habe ja schon einige Arbeit reingesteckt.
@Spark Amandil
Hast du ein Link oder Namen zu den RM2000 Projekten?
Aber danke, dass es das erste XP-Spiel ist, dass dir zusagt, besonders da es, in meinen Augen, schon bessere XP-Spiele gibt.
@GS_Raphael
o.O Anno-Grafik? Wo ist da Anno-Grafik drin? Wenn du in die Credits/Dank an schaust, dann siehste woher die Grafiken größtenteils sind.
Aber danke für das Lob, hätte nicht gedacht, dass es so gut ankommt.
Also der Netzwerkmodus ist theoretisch kein Problem, mal schauen wie es dann letztentlich wird.
Gruß Sven