Also ich habs mal ausprobiert, allerdings ist das Spiel viel zu LANGSAM!!!!!!!!!!!!!

Das Grundprinzip ist recht schön, dafür das es mitm Maker umgesetzt ist, aber die ewigen Wartezeiten etc. nerven und die Tatsache das ich geschlagene 2 Minuten warten darf bis ich endlich in Menü darf ist zum kotzen ... vor allem wenn das Spiel wegen mehreren Fehlern abbricht ...

Was z.B. bei mir zum Abbruch geführt hat war die Tatsache, dass ich auf das Schrift verändern geklickt hab ... ich hab keine Ahnung von Schriften, wie soll ich da eine eintippen? Wäre es nicht wesentlich einfacher wenn du mehrere zur Wahl stellst, die man dann einfach mit nem Klick auswählt? Außerdem kann es passieren, dass man wenn man auf die Schrift-Zeile klickt und dann darunter auf die Animationszeile klickt, plötzlich in beide Felder schreibt ...

Noch ein Punkt der mir fehlt sind die Gegner ... Was bringt die schönste Tech_Demo, wenn sich am Ende keine vernünftige Gegner-KI umsetzen lässt ...

So viel zu meiner Kritik. Grundsätzlich finde ich ja das es recht gut aussieht. Die Grafiken sind auch ganz gut gewählt, aber es müsste wesentlich flüssiger und bugfreier werden ...