-
Ehrengarde
sanfte grüße!
aaalso nach dieser vorstellung, die mein interesse doch sehr geweckt hat, habe ich mir die technikdemo natürlich mal runtergeladen und angespielt und muss sagen, dass mir das ganze recht gut gefällt!
grafisch spricht das spiel schon an und auch das system scheint gut durchdacht zu sein und überzeugt.
natürlich wäre ein tutorial zu beginn ganz gut, da ich u.a. auch noch nich allzu oft solche spiele gespielt hab ^^
aber ich hab einfach mal losgespielt und mein dörfchen irgendwie mal so dahingedödelt wie's schön aussah.
zur zeit sind aber noch einige bugs zu finden, vor allem beim bauen von neuen gebäuden hatte ich schwierigkeiten, das richtige gebäude auszuwählen o.ô
(wenn ich auf forschungslabor klicke, will der stattdessen ne bibliothek bauen...)
und hier noch was:
http://img170.imageshack.us/my.php?i...blage01em7.jpg
kA wie ich das hinbekommen hab, aber als ich das menü links schließen wollte slidet da plötzlich ein zweites menü herunter xD hab dann nur mühsam beide menüs wieder wegbekommen...
bei der ressourcenanzeige oben rechts könnte man vielleicht die zahlen noch etwas besser lesbar machen, ansonsten fiel mir jetz nix mehr ein was mich gestört hat. sprich, der rest war ok und hat mir gefallen
werde es auf jeden fall weiterspielen, sobald es was neues gibt und allgemein ist es interessant zu sehen was mittlerweile alles für projekte mit dem maker gestartet werden (nicht immer nur diese ganzen standart adventures...)
von daher: viel erfolg weiterhin!