Geiles strategiesystem, allerdings stimmt solltest du an manchen stellen etwas schneller machn, dachte auch pc wär abgeschissn xD
NaYa jedenfalls is 1 a gemacht mit Mausunterstüzung unso^^ Ich mag zwar nur diese Rundenbasierenden Strategiespiele nicht soooo gerne aber da ich Makerfreak binfind ich das hier ganz geil! Os wohl auch möglich wäre n Echtzeitsystem zu machn?^^
NaYa also is schön gemacht und alles, grafiken aufbessern und schneller machn an einigen Waits und dann isses perfekt!^^
mfg pascal45
--Pascal45 is Back!
Eine sehr schöne Demo.
Das Spiel wird super so. Die Grafiken find ich übrigens ziemlich passend für das Spiel. Ok, einige Facesets passen nicht zum VX Stil, da würd ich noch was machen. Aber ansonsten sehr schön und lässt sich gut spielen (und bei mir auch flüssig).
Es ist schon beeidruckend, was du da mit dem Maker so bewerkstelligt hast. Es ist kaum mehr als Makerspiel zu erkennen.
Du gibst die Setup-Installation als Empfehlung aus. Dazu meine Erfahrung:
Nachdem ich Deine Demo in mein XP-Spiele-Verzeichnis installiert habe, durfte ich feststellen, dass sie keinen eigenen Spielordner angelegt hat. Das Ergebnis sah natürlich nach Ordnermüll aus. Also deinstallieren, um es dann mit eigenem Ordnernamen wieder installieren zu können.
Warnung: Das von Dir genutzte Deinstallationsprogramm hat bei mir den gesamten Ordner mit den XP-Spielen leergeräumt. Spiele weg. Spielstände weg. Meine Neugier auf Dein Spiel ist erst einmal größerer Vorsicht gewichen.
Der Download ist kaputt...
Irgendwie funktioniert das Spiel bei mir nicht.
Da kommt am Anfang immer ein SintaxEror 32 oder 33 oder so...
Liegt dass daran das ich Windos 98 habe?