Eins meiner krassesten Erlebnisse liegt garnicht so lange zurück.
Ich bin hier auf nem Internat (ein Schloss) und das hat logischerweise auch einen Turm. In diesem Turm gibt es ein Zimmer das früher mal für Schüler war aber heute nurnoch für Gäste benutzt wird. Die Klappe die ganz auf den Turm führt ist allerdings verriegelt. Naja auf jeden Fall ist uns ein Schüler besuchen gekommen der letztes Jahr noch bei uns war und mit dem ich mich sehr gut verstehe, natürlich hat er besagtes Turmzimmer gekriegt. Nachts irgendwann bin ich dann zu ihm hoch weil wir noch ein bisschen LAN zocken wollten und während wir da so ganz gemütlich sitzen und zocken haben wir immer deutlicher ein Kratzen gehört. Als wir uns im Zimmer umgeschaut haben, haben wir nichts gefunden bis uns aufgefallen ist das das Kratzen von der (immer noch verriegelten!) Klappe kommt. Das Kratzen wurde immer lauter und intensiever und wir ham das Zocken so schnell es ging eingestellt. Naja er hat dann seine Sachen gepackt und bei mir gepennt Auf jeden Fall war das Kratzen meiner Meinung nach für einen Vogel zu laut...