mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 50

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von StealGray
    Ich war erst vor ein paar Monaten nachts alleine zu hause (2 tage nachdem ich im Kino "The Ring" gesehen hatte, was meiner Psyche gar nicht gut tat...)
    was meinst du, wie toll das kommt, wenn eine nacht nachdem du im kino warst dein fernseher von selbst angeht. kein scherz! ich bin nicht aus versehen an die fernsteuerung gekommen. das war schon ein fieser schockmoment, aber gott sei dank lief nur fußball ^^

    ansonsten kann ich mich nicht so recht an unheimliche dinge erinnern. auf der anderen seite erinnere ich mich andauernd an dinge, von denen andere sagen, dass sie niemals stattgefunden haben

  2. #2
    das gruseligste war, als ich abends in nem club war, am pissbecken stand und mein nebenmann meinte "lässte mir'n schluck übrig?"

  3. #3
    Das gruseligst was ich erlebte, war gestalkt zu werden.

    Eine Freundin meiner Schwester war so verrückt nach mir, dass sie mir dauernd Briefchen schrieb, SMS schickte, meine Accounts mit Mails zu bombte und mir ständig nachlief. Ich habe es ihr zigtausendmal gesagt, sie soll mich in ruhe lassen, aber als ich sie anschrie reagierte sie erst. Drei Tage später war ein Brief an der Haustür meiner Wohnung: "DU wirst dich noch Wundern, was alles so passieren kann." Nach diesem Brief konnte ich ewig nicht schlafen, bis mir etwas auffiel: Die Handschrift... das war die Gleiche, wie die meiner Schwester. Ich hab gedacht: Ach du scheiße, jetzt wird's Familiär, oder was!? Und am nächsten Morgen dann stand sie da mit Torte und Geschenk. Ohne Freundin.
    Wenn ich die Schulpastorin ihre Kerze anmachen seh, singe ich: "Bück dich, befehl ich dir, wende dein Antlitz ab von mir, dein Gesicht ist mir egal, bück dich! noch einmal" und hoffe aus der Andacht raus zu fliegen...

    Für antworten auf diese Signatur senden sie bitte an: funky_slaya_04@yahoo.de. Sie erhalten dann eine Antwirt.

  4. #4
    Tja Gruselige MOmente:

    Kann mich noch gut an einen Herbst ABend vor ca 10 Jahren errinern. Damals ging ich vom Huas miener Großeltern Nachhause. Die strecke dauert zu Fuss ungefähr 10 Min, aber es befinden sich keine Häuser dazwischen. ( Ländliche gegend) Links von der Straße befindet sich ein weites Feld, Rechts nur eine Kleine Böschung danach ein steiler bewaldeter ABhang an dessen Fuß ein Bach verleuft. Es war ungefähr 8:00 Uhr abends und schon dunkel. Bodennebel waberte über das Feld und die Straße glänzte nass im fahlen Mondlicht. An einer Kurve, ungefähr in der Mitte der Strecke, auf der Graben Seite, befanden sich damals einige Holzstapel. Die Waren ungefähr Mannshoch und 3 meter lang. Naja ich ging dort vorbei und plozlich liefs mir kalt den rücken runter, ich blieb stehen und blickte zu Seite. Aus dem Dunkeln zwischen zwei Stapel glänzten mir zwei Lichtpunkte entgegen. Eindeutig das reflektieren von AUgen. Das Augenpaar befand sich ungefäh in Kniehöhe eines Erwachsenen Mannes, ich hab nur die AUgen gesehen, die haben zurückgestarrt. ALs Elfjähriger denkt man noch nicht sehr rational, dessahlb war das erste das mir durch den Kopf schoss, ein Gremlin ähnliches Wesen vor mir zu haben. ( Hab damals gerade den Film zum erstenmal gesehen) EIns dieser Haarlosen glupschäugigen vor zähnen starrenden Monstern. Ich machte eine schritt zurück, und das Ding fing glatt zu Knurren an, mann bekamm ich schiss. ICh blieb wieder stehen und die AUgen senkten sich zu Boden. Das Gereusch das ich damals hörte werd ich niemehr vergessen. Es hörte sich an als würden KNochen brechen und Fleisch zerreisen. Mir wurde fast übel vor ANgst, dann in diesem Moment bog doch tatsächlich ein Auto um die Kurve und beleuchtete den Raum zwischen den Stapeln. Dort stand der Nachberhund und verspeiste, wie es aussah, die überreste eines überfahrenen Tieres....................ich drehte mich um und ging nachhause und seitem mag ich den Nachbehund nichtmehr, obwohl wer schon seit 3 Jahren Tot ist. Naja das war mein grusligster MOment.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •