-
The Big Guns
Ich war erst vor ein paar Monaten nachts alleine zu hause (2 tage nachdem ich im Kino "The Ring" gesehen hatte, was meiner Psyche gar nicht gut tat...)
Naja, sitze ich so vorm Fernseher und guck in die Glotze, als plötzlich das Bild anfängt zu flackern... Fast nur Schnee, aber nur fast, und im Fernsehen lief eine Repotage über arme Kinder in irgendeinem Balkanland, in die ich irgendwie reingerutscht war... Da haben die gerade im Fernsehen ein Kind gezeigt, das aussah wie das Mädchen in "the Ring" und auch ähnlich angezogen war. Das kam geradewegs auf die Kamera zu und das hat mich dermassen an "The Ring" erinnert, dass ich schreienderweise hoch in mein Zimmer gerannt bin. Mitten auf den Treppen ging plötzlich das Licht aus und fiel über eine Stufe. Ich hatte solche Panik, dass ich gar nicht merkte, dass mir mein Fuß wehtat. Naja, das Resultat von dieser Nacht war: ein angeknachster großer Zeh, brachliegende Nerven und ich habe seitdem nie wieder n-tv gesehen.
P.S.: Am nächsten Tag hat sich herausgestellt, dass erst ein Blitz eingeschlagen war, wodurch das Bild kriselte und dann einen Stromausfall in der ganzen Siedlung verursacht hatte.....