-
Ehrengarde
Tja Gruselige MOmente:
Kann mich noch gut an einen Herbst ABend vor ca 10 Jahren errinern. Damals ging ich vom Huas miener Großeltern Nachhause. Die strecke dauert zu Fuss ungefähr 10 Min, aber es befinden sich keine Häuser dazwischen. ( Ländliche gegend) Links von der Straße befindet sich ein weites Feld, Rechts nur eine Kleine Böschung danach ein steiler bewaldeter ABhang an dessen Fuß ein Bach verleuft. Es war ungefähr 8:00 Uhr abends und schon dunkel. Bodennebel waberte über das Feld und die Straße glänzte nass im fahlen Mondlicht. An einer Kurve, ungefähr in der Mitte der Strecke, auf der Graben Seite, befanden sich damals einige Holzstapel. Die Waren ungefähr Mannshoch und 3 meter lang. Naja ich ging dort vorbei und plozlich liefs mir kalt den rücken runter, ich blieb stehen und blickte zu Seite. Aus dem Dunkeln zwischen zwei Stapel glänzten mir zwei Lichtpunkte entgegen. Eindeutig das reflektieren von AUgen. Das Augenpaar befand sich ungefäh in Kniehöhe eines Erwachsenen Mannes, ich hab nur die AUgen gesehen, die haben zurückgestarrt. ALs Elfjähriger denkt man noch nicht sehr rational, dessahlb war das erste das mir durch den Kopf schoss, ein Gremlin ähnliches Wesen vor mir zu haben. ( Hab damals gerade den Film zum erstenmal gesehen) EIns dieser Haarlosen glupschäugigen vor zähnen starrenden Monstern. Ich machte eine schritt zurück, und das Ding fing glatt zu Knurren an, mann bekamm ich schiss. ICh blieb wieder stehen und die AUgen senkten sich zu Boden. Das Gereusch das ich damals hörte werd ich niemehr vergessen. Es hörte sich an als würden KNochen brechen und Fleisch zerreisen. Mir wurde fast übel vor ANgst, dann in diesem Moment bog doch tatsächlich ein Auto um die Kurve und beleuchtete den Raum zwischen den Stapeln. Dort stand der Nachberhund und verspeiste, wie es aussah, die überreste eines überfahrenen Tieres....................ich drehte mich um und ging nachhause und seitem mag ich den Nachbehund nichtmehr, obwohl wer schon seit 3 Jahren Tot ist. Naja das war mein grusligster MOment.