Hm.
Da gibt es einige gruselige Erlebnisse. Auch wenn die meisten Erlebnisse wahrscheinlich nur Einbildung sind/waren (z.B Geräusche im Haus = Einbrecher), aber es einem trotzdem kalt den Rücken runter läuft.
Nunja, dann erzähl ich halt des jüngste Ereignis.
Als ich irgendwann um 1 Uhr nachts von nem Kumpel heimgelaufen bin hält plötzlich ein weißer Jeep ca 2 Meter vor mir. Ich weiß nicht was für Absichten er hatte, also bin ich so schnell wie ich noch nie in meinem Leben unterwegs war, genau in die andere Rcihtung genannt. Ca. 100m weiter um die Ecke war so eine große Wiese mit hohem gestrüpp am Rand. Ich hechte mich sofort in das Gebüsch und warte ca 1 Minute. Da der Wagen an der Auffahrt zur Bundesstraße (is halt ne Abkürzung, wenn ich die Bundesstraße überquere, auch wenn man das nicht tun sollte) gehalten hat, dachte ich, dass er wieder weiter ist und nach dem Weg fragen wollte. Ich schau ein bisschen auf und plötzlich fährt ein weißer Jeep langsam vor meinen Augen vorbei. Ich hab gemerkt, daß er sich umschaut und anscheinend nach mit sucht. Zum Glück war ich durch das Gebüsch gesichert und wartete mit pochendem Herz bis er etwas weiter gefahren ist. Okay. Ich seh ihn wieder auf die Bundesstraße fahren, dachte jetzt kann ich weiter. Zum Glück bin ich weiter im gebüsch gegangen, denn 2 Minuten später, fuhr der Jeep schon wieder vorbei.
Vielleicht bild ich mir nur ein, daß er mir was antuen wollte, aber ich glaube kaum, daß mich irgendjemand mitten in der Nacht nach dem Weg fragen will und mich dann noch sucht. Wer weiß, vielleicht dachte der Kerl (vielelicht warns auch mehrere, wer weiß) daß ich ein Mädel bin, da ich mit langen Haaren in der Nacht von hinten letzetrem garnicht so unähnlich sehe. Naja, nach ca 15 Mins im gebüsch bin ich dann losgesprintet nach Hause und hab bin fast gegen ne Laterne gerannt, da ich die ganze zeit nach hinten geschaut habe.
Naja, ich hoffe mir passiert sowas nie wieder.

Kontrollzentrum