lol...bis auf das schlagen find ich's krass ^^

hmm.. das gruseligste, was ich erlebt habe... wo ich richtig angst hatte ... ist allerdings nichtmehr so spektakulär ...

ich hatte grad vor ner woche meine eigene Playstation gekauft (war glaub vor 6-8 jahren .... ) mit crash bandicoot 3 (ganz neu damals) ... es waren ferien ... die ersten vier tage 12 stunden pro tag gespielt ... danach alle level freigeschaltet ... nunja...hier alles noch ein wenig normal ^^ ... aber an dem abend vor der schule .... sonntag abend... ich lag bei mir im hochbett ... habe mein leselicht an... hatte noch so bissi mit meinen beinen auf der matratze rumgemacht (damals, um müde zu werden und einzuschlafen ^^). Das macht ja so'n Geräusch, wenn man da drauf rumreibt...oder kratzt mit den fingernägeln..naja... plötzlich hörte ich etwas ... das selbe kratzen... aber es hörte sich so an, als ob es von unter mir kam... nja... noch hatte ich keine angst..weil es nur "seltsam" war... ich hörte dann automatisch auf mich zu bewegen, um es besser zu hören... und JETZT ... genau in diesem moment JETZT HATTE ICH ANGST! ... aber es wurde noch schlimmer... dieses seltsame kratzen kam immer näher in richtung meiner Leiter (wie gesagt: hochbett) ... und es wurde leicht lauter... in meinem Kopf biltete sich die Vorstellung, wie Dr. Neo Cortex da versucht hochzuklettern... hab dann nach meiner Mutter gerufen "maaaamaaaaaaaa da is irgendwas..." antwort "keine zeit jetzt...muss die hunde runterlassen" (kotz ^^) nunja.. angst stieg exponenziell an .... ich wusste nicht was ich machen sollte, denn auch nach meinem "schrei" hörte es nicht auf ... ka was mich gepackt hatte ... ich hab mir mein größtes kuscheltier (Hund ) geschnappt und bin mit einem *schupp* direkt zur leiter... so, dass ich gerade runtergucken kommte... und MAN! da war nichts... der Geräuch war auch weg... hab mich dann im ganzen zimmer umgeguckt.... niemand da... aber ich hatte mich so machtlos gefühlt.. .das werde ich glaub ich nie vergessen... adrenalin 100%! ... alles spielte sich ungefähr im zeitraum von schätzungsweise 1-2 minuten ab

Meine heute Vermutung zu damals ist (deshalb auch die lange Einleitung) ... Halluzinationen aufgrund der extremen PlayStation-Nutzung ^^... ist so ziemlich die Einzige erklärung für mich selbst...

aber was wirklich unheimlich ist momentan ist, dass der Muskel über meinem Knie sich anfühlt, als ob er tanzen würde lol ... der bewegt sich einfach so :P

MfG
Ricky