Huh, spannnender Thread, dann sollte ich wohl auch mal etwas erzählen. Auch wenn ich ja nicht so auf den Sumpf stehe, da man da keine Beiträge gezählt bekommt. Aber passt auf, das ist echt heftig, und allen Ernstes passiert... Ich glaube, ich habe da bis heute nen' Schaden.


Also, es war so:

Das war jetzt vor vielleicht nem' dreiviertel Jahr. Im Fernsehen lief Scream (Der erste Teil) und ich sah ihn mir an. Wenn ich ehrlich bin, ich finde den schon etwas heftiger als seine Nachfolger (Die sind ja sehr, sehr, lustig..."Was steht da? Es überlebt der, der das Gas riecht..." - BAAAAANNG!
Naja, egal, ich sah ihn mir jedenfalls an, und am Anfang wird das Mädchen ja angerufen, und der Killer sagt: "Magst du Horrorfilme?" Und dann bringt er sie ja um, samt ihrem Freund. Nun war es so, kurz danach kam Werbung, und ich aß Flips, und lümmelte so auf der Couch vor mich hin. Auf einmal klingelt das Telefon, ich nehme ab, und eine Stimme fragt: "Magst du Horrorfilme?"
Ja, da kam ich mir schon ziemlich verarscht und beschissen vor. Denn es war wirklich unheimlich - die Stimme klang genau, ich meine, EXAKT wie die im Film. Dann war auf einmal die Leitung tot, und ich setzte mich wieder auf's Sofa. Dann klopft es an der Tür, und ich aber, anstatt aufzumachen, schau erstmal aus dem Fenster. Nichts. ich mach die Tür auf - und fange an zu schreien wie ein Irrer. An unserem Pool saß ein junger Mann, wie im Film, abgestochen. Es sah so dermaßen echt aus, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Es war auch echt, zuumindest der kerl, das Blut nicht. Das ganze war natürlich gestellt - von meinen Freunden, die sich hinter den Büschen die Ärsche ablachten. Einer von ihnen macht eine Ausbildung zum MakeUp-Effektspezialist, und hatte einen anderen meiner Freunde so "hingerichtet". Zusammen hatten sie die Aktion wochenlang vorausgeplant.

Und wisst ihr was danach geschah? Ich habe sie geschlagen. Jeden einzelnen.
Und zwar ordentlich. Und sie ließen es über sich ergehen. Sie sagten selber, sie hätten es eigentlich verdient. Mann, wenn ich daran denke, schlägt mein Herz wirklich wieder schneller. Eigentlich hatte ich vor das niemals jemandem zu erzählen, aber...okay. Glaubt es oder nicht, es war jedenfalls so.