Hab Mal diesen Thread hier gefunden, deshalb poste ich Mal hinein.
Es passierte heute am Abend...
Es ist Winter. Es wird schon um 6 Uhr Abends dunkel.
Tjoa, ich bin mit meinem Moped um ca. halb 7 zu einem Freund gefahren. Von seinem Haus geht eine lange Auffahrt hinauf, die sehr steil ist.
Tja, ich fuhr da halt langsam runter und schaltete das Fernlicht ein, dass ich mehr sah. Neben dem Haus des Freundes sind ein paar Bäume, danach eine Böschung, wo es zur Cousine von dem geht.
Naja, ich sah halt kurz weg, plötzlich steht rechts bei den Bäumen ein Typ mit türkisen Sachen und einem türkisen Schal. Er starrte mich an, aber ich fuhr ganz langsam hinunter. Natürlich sah ich ihn auch kurz an, bevor ich wieder beschleunigte. Am Anfang dachte, es wär der Freund gewesen, doch wieso sollte er mit einem Schal bei fast 0 Grad draußen stehen? Plötzlich kam er vom Tor hinaus.
Ich sagte ihm, dass ich einen gesehen hätte, und ich dachte, er war es. Er sagte, nein er war die ganze Zeit drinnen. Er hatte auch schwarze Sachen an.
Ich sagte, dass wir nochmals an der Stelle vorbeifahren, wo ich ihn gesehen hatte. Mein Freund sagte, ok.
Also fuhren wir an der Stelle ganz langsam vorbei.
...aber keiner stand dort O_O
Weit und breit keine Menschenseele.
Ich dachte: Das gibts doch nicht, der muss da sein.
Vielleicht habe ich mir das nur eingebildet, aber ich wette da stand irgendwer. Ich denke so ein Erlebnis hatten schon viele, aber ich hatte echt irgendwie Angst.

Kontrollzentrum



Zitieren

JETZT HATTE ICH ANGST! ... aber es wurde noch schlimmer... dieses seltsame kratzen kam immer näher in richtung meiner Leiter (wie gesagt: hochbett) ... und es wurde leicht lauter... in meinem Kopf biltete sich die Vorstellung, wie Dr. Neo Cortex da versucht hochzuklettern... hab dann nach meiner Mutter gerufen "maaaamaaaaaaaa da is irgendwas..." antwort "keine zeit jetzt...muss die hunde runterlassen" (kotz ^^) nunja.. angst stieg exponenziell an .... ich wusste nicht was ich machen sollte, denn auch nach meinem "schrei" hörte es nicht auf ... ka was mich gepackt hatte ... ich hab mir mein größtes kuscheltier (Hund 
