Derartige Ereignisse wie ihr sie hier beschreibt sind mir eigentlich noch nie passiert Und das finde ich auch gut so. Ich bin nämlich ein Mensch der nicht wirklich an das "übernatürliche" glaubt und wenn ich jetzt einen sprechen Baum auf mich zustampfen sehn würde- ich glaube das täte mein gesamtes Weltbild zerstören

Das unheimlichste Erlebnis das mir mal passiert ist war mitten in der Nacht auf dem Nachhauseweg. Von Bahnhof bis zu unserem Haus muss ich leider mindestens 1km gehen, und wenn alle stock dunkel ist ist mir manchmal schon recht mulmig dabei. Doch bis zu dieser Nacht ist mir wirklich nie etwas aufgefallen. Aber in dieser einen Nacht, schien mir alles noch finsterer als sonst und ich war direkt froh über die schwache Beleuchtung alter Straßenlampen die meinen Fußweg beleuchteten. Nachdem ich eine Weile gegangen war hörte ich plötzlich dumpfe Bassgeräusche, als würde irgendwo eine Techno Party stattfinden. Die Geräusche kamen direkt aus meiner Richtung, aber je näher ich auch rankam- sie wurden weder lauter noch leiser. Immer nur dieses "Bumm Bumm Bumm" in meinen Gehör. Nach einer Weile kam ich dann an den Rand eines Gullideckels und plötzlich war die Musik mehr als laut- und sie kam ganz klar von unten...

Was sollten Leute um diese Uhrzeit unten in der stinkigen Raublinger Kanalisaton verloren haben? Ich hatte jedenfalls keine große Lust herauszufinden wer sich dort herumtrieb und habe meinen Schritt nach Hause beschleunigt. Und dieses "Bumm Bumm Bumm" wurde auch nach 500 Metern noch nicht leiser. Es war wirklich schlimm..

Naja, zum Glück war es am nächsten Tag vorbei, aber jetzt kommt das seltsame- ich hätte schwören können das an der selben Stelle wo ich in der Nacht das Bumpern am lautesten gehört hatte ein Gullideckel war. Doch, auf der ganzen Strecke konnte ich bis zum Bahnhof nur noch einen ausmachen, und der war in einer Nebenstraße O_O richtig, shizofrem, nicht wahr?