Ahoi,
mir is mal eine wirklich psychosymetrisch-komplexe(????? ich miene komische) Geschichte passiert:
Letzten Sommer waren meine Eltern und ich bei Bekannten in Italien. Auf der Rückreise sind wir durch Österreich gefahern. Als wir dort in sonem Kaff halt an einer Gaststätte gemacht haben, viel mir sofort eine Bedienung auf, von der ich sehr sicher war, dass ich sie schomma irgendwo gesehen habe.
Das schlimme daran is, dass ich 2 Tage später, als ich wieder in Berlin war die selbe Frau, die ich schon in "voller ausrüstung^^(heißt in dieser Bedienungsuniform)" gesehen habe, einem Mann an mir vorbei läuft!
Ich war vollkommen verblüfft.
Ich erkläre mir das nur so:
entweder die Frau hat eine Schwester, die ihr aufs Haar ähnelt, oder sie is noch schneller nach Berlin als wir.
Gruß an Andoran

Kontrollzentrum




Zitieren


JETZT HATTE ICH ANGST! ... aber es wurde noch schlimmer... dieses seltsame kratzen kam immer näher in richtung meiner Leiter (wie gesagt: hochbett) ... und es wurde leicht lauter... in meinem Kopf biltete sich die Vorstellung, wie Dr. Neo Cortex da versucht hochzuklettern... hab dann nach meiner Mutter gerufen "maaaamaaaaaaaa da is irgendwas..." antwort "keine zeit jetzt...muss die hunde runterlassen" (kotz ^^) nunja.. angst stieg exponenziell an .... ich wusste nicht was ich machen sollte, denn auch nach meinem "schrei" hörte es nicht auf ... ka was mich gepackt hatte ... ich hab mir mein größtes kuscheltier (Hund 
