Deine Signatur ist zu groß, Threadleichenschänder. ;P
Hm...Vor ein paar Monaten als ich Giga kuckte war ploetzlich das Bild weg....Kurze Zeit spaeter war's wieder da aber nich' GIGA Games sondern eine blaue Schrift und eine Stimme die sagte: "Bereite dich vor am 1.November wird es geschehen" oder so was. Damals war es so um den 10 Oktober. Am ersten November hat sich herausgestellt das es nur Werbung fuer GIGA ESports. Mann hatte ich Bammel!![]()
Hab Mal diesen Thread hier gefunden, deshalb poste ich Mal hinein.
Es passierte heute am Abend...
Es ist Winter. Es wird schon um 6 Uhr Abends dunkel.
Tjoa, ich bin mit meinem Moped um ca. halb 7 zu einem Freund gefahren. Von seinem Haus geht eine lange Auffahrt hinauf, die sehr steil ist.
Tja, ich fuhr da halt langsam runter und schaltete das Fernlicht ein, dass ich mehr sah. Neben dem Haus des Freundes sind ein paar Bäume, danach eine Böschung, wo es zur Cousine von dem geht.
Naja, ich sah halt kurz weg, plötzlich steht rechts bei den Bäumen ein Typ mit türkisen Sachen und einem türkisen Schal. Er starrte mich an, aber ich fuhr ganz langsam hinunter. Natürlich sah ich ihn auch kurz an, bevor ich wieder beschleunigte. Am Anfang dachte, es wär der Freund gewesen, doch wieso sollte er mit einem Schal bei fast 0 Grad draußen stehen? Plötzlich kam er vom Tor hinaus.
Ich sagte ihm, dass ich einen gesehen hätte, und ich dachte, er war es. Er sagte, nein er war die ganze Zeit drinnen. Er hatte auch schwarze Sachen an.
Ich sagte, dass wir nochmals an der Stelle vorbeifahren, wo ich ihn gesehen hatte. Mein Freund sagte, ok.
Also fuhren wir an der Stelle ganz langsam vorbei.
...aber keiner stand dort O_O
Weit und breit keine Menschenseele.
Ich dachte: Das gibts doch nicht, der muss da sein.
Vielleicht habe ich mir das nur eingebildet, aber ich wette da stand irgendwer. Ich denke so ein Erlebnis hatten schon viele, aber ich hatte echt irgendwie Angst.
Huh, spannnender Thread, dann sollte ich wohl auch mal etwas erzählen. Auch wenn ich ja nicht so auf den Sumpf stehe, da man da keine Beiträge gezählt bekommt. Aber passt auf, das ist echt heftig, und allen Ernstes passiert... Ich glaube, ich habe da bis heute nen' Schaden.
Also, es war so:
Das war jetzt vor vielleicht nem' dreiviertel Jahr. Im Fernsehen lief Scream (Der erste Teil) und ich sah ihn mir an. Wenn ich ehrlich bin, ich finde den schon etwas heftiger als seine Nachfolger (Die sind ja sehr, sehr, lustig..."Was steht da? Es überlebt der, der das Gas riecht..." - BAAAAANNG!
Naja, egal, ich sah ihn mir jedenfalls an, und am Anfang wird das Mädchen ja angerufen, und der Killer sagt: "Magst du Horrorfilme?" Und dann bringt er sie ja um, samt ihrem Freund. Nun war es so, kurz danach kam Werbung, und ich aß Flips, und lümmelte so auf der Couch vor mich hin. Auf einmal klingelt das Telefon, ich nehme ab, und eine Stimme fragt: "Magst du Horrorfilme?"
Ja, da kam ich mir schon ziemlich verarscht und beschissen vor. Denn es war wirklich unheimlich - die Stimme klang genau, ich meine, EXAKT wie die im Film. Dann war auf einmal die Leitung tot, und ich setzte mich wieder auf's Sofa. Dann klopft es an der Tür, und ich aber, anstatt aufzumachen, schau erstmal aus dem Fenster. Nichts. ich mach die Tür auf - und fange an zu schreien wie ein Irrer. An unserem Pool saß ein junger Mann, wie im Film, abgestochen. Es sah so dermaßen echt aus, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Es war auch echt, zuumindest der kerl, das Blut nicht. Das ganze war natürlich gestellt - von meinen Freunden, die sich hinter den Büschen die Ärsche ablachten. Einer von ihnen macht eine Ausbildung zum MakeUp-Effektspezialist, und hatte einen anderen meiner Freunde so "hingerichtet". Zusammen hatten sie die Aktion wochenlang vorausgeplant.
Und wisst ihr was danach geschah? Ich habe sie geschlagen. Jeden einzelnen.
Und zwar ordentlich. Und sie ließen es über sich ergehen. Sie sagten selber, sie hätten es eigentlich verdient. Mann, wenn ich daran denke, schlägt mein Herz wirklich wieder schneller. Eigentlich hatte ich vor das niemals jemandem zu erzählen, aber...okay. Glaubt es oder nicht, es war jedenfalls so.
lol...bis auf das schlagen find ich's krass ^^
hmm.. das gruseligste, was ich erlebt habe... wo ich richtig angst hatte ... ist allerdings nichtmehr so spektakulär ...
ich hatte grad vor ner woche meine eigene Playstation gekauft (war glaub vor 6-8 jahren .... ) mit crash bandicoot 3 (ganz neu damals) ... es waren ferien ... die ersten vier tage 12 stunden pro tag gespielt ... danach alle level freigeschaltet ... nunja...hier alles noch ein wenig normal ^^ ... aber an dem abend vor der schule .... sonntag abend... ich lag bei mir im hochbett ... habe mein leselicht an... hatte noch so bissi mit meinen beinen auf der matratze rumgemacht (damals, um müde zu werden und einzuschlafen ^^). Das macht ja so'n Geräusch, wenn man da drauf rumreibt...oder kratzt mit den fingernägeln..naja... plötzlich hörte ich etwas ... das selbe kratzen... aber es hörte sich so an, als ob es von unter mir kam... nja... noch hatte ich keine angst..weil es nur "seltsam" war... ich hörte dann automatisch auf mich zu bewegen, um es besser zu hören... und JETZT ... genau in diesem momentJETZT HATTE ICH ANGST! ... aber es wurde noch schlimmer... dieses seltsame kratzen kam immer näher in richtung meiner Leiter (wie gesagt: hochbett) ... und es wurde leicht lauter... in meinem Kopf biltete sich die Vorstellung, wie Dr. Neo Cortex da versucht hochzuklettern... hab dann nach meiner Mutter gerufen "maaaamaaaaaaaa da is irgendwas..." antwort "keine zeit jetzt...muss die hunde runterlassen" (kotz ^^) nunja.. angst stieg exponenziell an .... ich wusste nicht was ich machen sollte, denn auch nach meinem "schrei" hörte es nicht auf ... ka was mich gepackt hatte ... ich hab mir mein größtes kuscheltier (Hund
) geschnappt und bin mit einem *schupp* direkt zur leiter... so, dass ich gerade runtergucken kommte... und MAN! da war nichts... der Geräuch war auch weg...
hab mich dann im ganzen zimmer umgeguckt.... niemand da... aber ich hatte mich so machtlos gefühlt.. .das werde ich glaub ich nie vergessen... adrenalin 100%! ... alles spielte sich ungefähr im zeitraum von schätzungsweise 1-2 minuten ab
Meine heute Vermutung zu damals ist (deshalb auch die lange Einleitung) ... Halluzinationen aufgrund der extremen PlayStation-Nutzung ^^... ist so ziemlich die Einzige erklärung für mich selbst...
aber was wirklich unheimlich ist momentan ist, dass der Muskel über meinem Knie sich anfühlt, als ob er tanzen würdelol ... der bewegt sich einfach so :P
MfG
Ricky
das gruseligste. keine ahnung. aber erschrocken habe ich mich damals schon gewaltig.
war vielleicht 10 jahre alt. ich hab in meinem kleiderschrank so ein komisches geräusch gehört. halb 2 in der früh oder was. gehe zum schrank, wirds immer lauter. gerade als ich das ohr an den schrank legen wollte um zu horchen, schnellte eine schwarze pfote aus der kastentür raus und etwas schrie total laut![]()
es stellte sich raus, dass ich meine katze versehentlich eingesperrt hatte, die da drinnen geschlafen hat
Das mit dem Atmen hab ich auch schon des öfteren erlebt...Ich lieg in meinem Bett,denk mir nichts und lies ein gutes Buch.Nach einiger Zeit Leg ich das Buch weg,mach das Licht aus und dreh mich in richtung Wand-also Rücken zum Zimmer.Da hör ich ein leises Atmen...Ich dachte ich hät mich selbst gehört,lass aber trotzdem meinen Blick durchs Zimmer schweifen(haben uns zuvor um ca 8 uhr bei nem Freund Das Omen angesehen...zu dem Zeitpunkt wars drausen eh schon stockdunkel...naja,ich dreh mich wieder um und atme nur noch ganz leise und langsam...es ist weg das Atmen.Hab mich gerade wieder beruhigt,da ertönt das Atmen lauter und näher und vor allem schneller.Nun schon etwas panisch,da vor allem meine Geschwister,die normalerweiße im Zimmer neben mir schlafen heute bei meinen eltern oben schliefen,ich also Allein herunten war,schnell ich herum und seh natürlich nix...Und gerade als ich beschließe nochmal etwas zu lesen(um hauptsächlich eine ausrede für mich selbst habe,um das Licht anzumachen) ertönt es wirklich laut direkt neben mir.Voll panisch pack ich ne Matraze und ne Decke und hab mich ins Zimmer meine Eltern gelegt.Als sie mich so panisch gesehn haben(mann hatte ich herzklopfen)wollten sie wissen was den auf einmal los sei.Da hab ich ihnen die ereignisse geschildert,worauf meine Geschwister plötzlich auch ziemlich panisch wollten,und möglichst weit weg von der Tür zu kommen.Hatte ich eh das meiste glück,da ich meine Matraze an die Wand am weitesten weg von der Tür hingelegt habe![]()
Die einzige erklärung wäre,dass ich die Laufgeräusch meines Hamsters auf den Kartonrollen in seinem Käfig gehört habe...Dass hörte sich bei Tags genau betrachtet ziemlich gleich an.Tja
das gruseligste war, als ich abends in nem club war, am pissbecken stand und mein nebenmann meinte "lässte mir'n schluck übrig?"
Das gruseligst was ich erlebte, war gestalkt zu werden.
Eine Freundin meiner Schwester war so verrückt nach mir, dass sie mir dauernd Briefchen schrieb, SMS schickte, meine Accounts mit Mails zu bombte und mir ständig nachlief. Ich habe es ihr zigtausendmal gesagt, sie soll mich in ruhe lassen, aber als ich sie anschrie reagierte sie erst. Drei Tage später war ein Brief an der Haustür meiner Wohnung: "DU wirst dich noch Wundern, was alles so passieren kann." Nach diesem Brief konnte ich ewig nicht schlafen, bis mir etwas auffiel: Die Handschrift... das war die Gleiche, wie die meiner Schwester. Ich hab gedacht: Ach du scheiße, jetzt wird's Familiär, oder was!? Und am nächsten Morgen dann stand sie da mit Torte und Geschenk. Ohne Freundin.
Wenn ich die Schulpastorin ihre Kerze anmachen seh, singe ich: "Bück dich, befehl ich dir, wende dein Antlitz ab von mir, dein Gesicht ist mir egal, bück dich! noch einmal" und hoffe aus der Andacht raus zu fliegen...
Für antworten auf diese Signatur senden sie bitte an: funky_slaya_04@yahoo.de. Sie erhalten dann eine Antwirt.
Tja Gruselige MOmente:
Kann mich noch gut an einen Herbst ABend vor ca 10 Jahren errinern. Damals ging ich vom Huas miener Großeltern Nachhause. Die strecke dauert zu Fuss ungefähr 10 Min, aber es befinden sich keine Häuser dazwischen. ( Ländliche gegend) Links von der Straße befindet sich ein weites Feld, Rechts nur eine Kleine Böschung danach ein steiler bewaldeter ABhang an dessen Fuß ein Bach verleuft. Es war ungefähr 8:00 Uhr abends und schon dunkel. Bodennebel waberte über das Feld und die Straße glänzte nass im fahlen Mondlicht. An einer Kurve, ungefähr in der Mitte der Strecke, auf der Graben Seite, befanden sich damals einige Holzstapel. Die Waren ungefähr Mannshoch und 3 meter lang. Naja ich ging dort vorbei und plozlich liefs mir kalt den rücken runter, ich blieb stehen und blickte zu Seite. Aus dem Dunkeln zwischen zwei Stapel glänzten mir zwei Lichtpunkte entgegen. Eindeutig das reflektieren von AUgen. Das Augenpaar befand sich ungefäh in Kniehöhe eines Erwachsenen Mannes, ich hab nur die AUgen gesehen, die haben zurückgestarrt. ALs Elfjähriger denkt man noch nicht sehr rational, dessahlb war das erste das mir durch den Kopf schoss, ein Gremlin ähnliches Wesen vor mir zu haben. ( Hab damals gerade den Film zum erstenmal gesehen) EIns dieser Haarlosen glupschäugigen vor zähnen starrenden Monstern. Ich machte eine schritt zurück, und das Ding fing glatt zu Knurren an, mann bekamm ich schiss. ICh blieb wieder stehen und die AUgen senkten sich zu Boden. Das Gereusch das ich damals hörte werd ich niemehr vergessen. Es hörte sich an als würden KNochen brechen und Fleisch zerreisen. Mir wurde fast übel vor ANgst, dann in diesem Moment bog doch tatsächlich ein Auto um die Kurve und beleuchtete den Raum zwischen den Stapeln. Dort stand der Nachberhund und verspeiste, wie es aussah, die überreste eines überfahrenen Tieres....................ich drehte mich um und ging nachhause und seitem mag ich den Nachbehund nichtmehr, obwohl wer schon seit 3 Jahren Tot ist. Naja das war mein grusligster MOment.