mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    das gruseligste war, als ich abends in nem club war, am pissbecken stand und mein nebenmann meinte "lässte mir'n schluck übrig?"

Das gruseligst was ich erlebte, war gestalkt zu werden.

Eine Freundin meiner Schwester war so verrückt nach mir, dass sie mir dauernd Briefchen schrieb, SMS schickte, meine Accounts mit Mails zu bombte und mir ständig nachlief. Ich habe es ihr zigtausendmal gesagt, sie soll mich in ruhe lassen, aber als ich sie anschrie reagierte sie erst. Drei Tage später war ein Brief an der Haustür meiner Wohnung: "DU wirst dich noch Wundern, was alles so passieren kann." Nach diesem Brief konnte ich ewig nicht schlafen, bis mir etwas auffiel: Die Handschrift... das war die Gleiche, wie die meiner Schwester. Ich hab gedacht: Ach du scheiße, jetzt wird's Familiär, oder was!? Und am nächsten Morgen dann stand sie da mit Torte und Geschenk. Ohne Freundin.
    Wenn ich die Schulpastorin ihre Kerze anmachen seh, singe ich: "Bück dich, befehl ich dir, wende dein Antlitz ab von mir, dein Gesicht ist mir egal, bück dich! noch einmal" und hoffe aus der Andacht raus zu fliegen...

Für antworten auf diese Signatur senden sie bitte an: funky_slaya_04@yahoo.de. Sie erhalten dann eine Antwirt.

Tja Gruselige MOmente:

Kann mich noch gut an einen Herbst ABend vor ca 10 Jahren errinern. Damals ging ich vom Huas miener Großeltern Nachhause. Die strecke dauert zu Fuss ungefähr 10 Min, aber es befinden sich keine Häuser dazwischen. ( Ländliche gegend) Links von der Straße befindet sich ein weites Feld, Rechts nur eine Kleine Böschung danach ein steiler bewaldeter ABhang an dessen Fuß ein Bach verleuft. Es war ungefähr 8:00 Uhr abends und schon dunkel. Bodennebel waberte über das Feld und die Straße glänzte nass im fahlen Mondlicht. An einer Kurve, ungefähr in der Mitte der Strecke, auf der Graben Seite, befanden sich damals einige Holzstapel. Die Waren ungefähr Mannshoch und 3 meter lang. Naja ich ging dort vorbei und plozlich liefs mir kalt den rücken runter, ich blieb stehen und blickte zu Seite. Aus dem Dunkeln zwischen zwei Stapel glänzten mir zwei Lichtpunkte entgegen. Eindeutig das reflektieren von AUgen. Das Augenpaar befand sich ungefäh in Kniehöhe eines Erwachsenen Mannes, ich hab nur die AUgen gesehen, die haben zurückgestarrt. ALs Elfjähriger denkt man noch nicht sehr rational, dessahlb war das erste das mir durch den Kopf schoss, ein Gremlin ähnliches Wesen vor mir zu haben. ( Hab damals gerade den Film zum erstenmal gesehen) EIns dieser Haarlosen glupschäugigen vor zähnen starrenden Monstern. Ich machte eine schritt zurück, und das Ding fing glatt zu Knurren an, mann bekamm ich schiss. ICh blieb wieder stehen und die AUgen senkten sich zu Boden. Das Gereusch das ich damals hörte werd ich niemehr vergessen. Es hörte sich an als würden KNochen brechen und Fleisch zerreisen. Mir wurde fast übel vor ANgst, dann in diesem Moment bog doch tatsächlich ein Auto um die Kurve und beleuchtete den Raum zwischen den Stapeln. Dort stand der Nachberhund und verspeiste, wie es aussah, die überreste eines überfahrenen Tieres....................ich drehte mich um und ging nachhause und seitem mag ich den Nachbehund nichtmehr, obwohl wer schon seit 3 Jahren Tot ist. Naja das war mein grusligster MOment.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    was meinst du, wie toll das kommt, wenn eine nacht nachdem du im kino warst dein fernseher von selbst angeht. kein scherz! ich bin nicht aus versehen an die fernsteuerung gekommen. das war schon ein fieser schockmoment, aber gott sei dank lief nur fußball ^^
    *lol* *wolfi schreckt auf* *wolfi dreht sich zum fernseher* "und nun ein herlicher alleingang, XXX stürmt völlig frei aufs tor dies ist das spannenste ..... *wolfi weilt wieder in Hypnos reich*
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

[font=Tahoma]Als ich in der Ukraine wohnte, war neben meines Hauses eine verlassene Baustelle. Irgendwie bin ich an das Gerücht gekommen dass dort Banditen herumsitzen und kleine Kinder entführen. Keine 10 Pferde konnten mich dazu bringen an dieser Baustelle vorbeizugehen [/font]

[font=Tahoma]Ein mal habe ich vor der Schule am Balkon gestanden und plötzlich hörte ich einen verzweifelten Hilferuf einer Frau von dem See neben dem meine Schule gestanden hat. Übrigens habe ich ein Gerücht gehört dass auch dort Banditen herumsitzen. Irgendwie bin ich damals nicht auf den Gedanken gekommen die Miliz anzurufen. Ich habe aber später gehört dass es gut ausgegangen sein soll.[/font]

[font=Tahoma]Dann hatte ich ein Mal einen lauten Schrei aus dem Flur meines Hauses gehört. Ich hatte dann einen verdammten Schiß durch den Korridor in die Küche zu gehen O_o[/font]

Seiko-chan Gast

Das gruseligste Ereignis...

Puuuuh das Gruseligste Erlebnis mmmmmh....

Genau

Als ich noch klein war so 6-7 Jahre hab ich mal bei einer Freundin von mir übernachtet die Clowns liebte und sich diese widerlichen Teile überall im Zimmer aufhängte von Puppen bis Poster und Fotos. Und ich bin da so um 4 Uhr nachts wieder aufgewacht weil ich schlecht geträumt habe. Auf einmal merkte ich das mich irgendetwas anstarrte und dann sah ich diese Clowns alle hatten dieses widerwertige Grinsen drauf und starrten mich so an ich dachte ich kratze ab. Bis ich aufeinmal ''Aufwachte'' und wieder dieser Clowns sah ich dachte mir: Bin ich nicht gerade Aufgewacht ? und kneifte mir in denn Arm um zu testen ob ich noch schlief. Doch jetzt war ich wach. Aber diese Clowns starrten mich immer noch an. Das bescheuerte aber war das ich mich umdrehte und auch noch diese blöde ClownsFigur neben mir auf dem Bett sah. Das gab mir denn Rest ich versuchte wieder ein zu schlafen und das geling mir auch. Am nächsten Tag wollte ich einfach nur noch weg von hier.
    Seitdem ich Clowns.

hmm.. was mir spontan einfällt..
    Vor 4 Jahren war ich mit der Klasse auf Schullandwoche.
    Da haben wir draußen ein Lagerfeuer gemacht.
    Man konnte von dort rauf zu unseren Zimmern sehn(in denen niemand mehr war).
    Also sind wir dort eine Weile gesessen und haben uns unterhalten und auf einmal geht in einem der Zimmer das Licht an.. Alle waren total geschockt und sind erstmal reingerannt und haben nachgesehn was los war. In dem Zimmer wo das Licht an ging war alles durcheinander gewirbelt(Kleidung ect). In den anderen Zimmern war nichts.
    Unten hat einer Wache gehalten so das niemand rauskonnte.
    Wir haben alles abgesucht, es war niemand drin, es kam niemand raus.
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

Zitat Zitat von ThoSha
    hmm.. was mir spontan einfällt..
    Vor 4 Jahren war ich mit der Klasse auf Schullandwoche.
    Da haben wir draußen ein Lagerfeuer gemacht.
    Man konnte von dort rauf zu unseren Zimmern sehn(in denen niemand mehr war).
    Also sind wir dort eine Weile gesessen und haben uns unterhalten und auf einmal geht in einem der Zimmer das Licht an.. Alle waren total geschockt und sind erstmal reingerannt und haben nachgesehn was los war. In dem Zimmer wo das Licht an ging war alles durcheinander gewirbelt(Kleidung ect). In den anderen Zimmern war nichts.
    Unten hat einer Wache gehalten so das niemand rauskonnte.
    Wir haben alles abgesucht, es war niemand drin, es kam niemand raus.
    LOL, bei uns war des fast genauso...fast halt...naja, 'n bissle anders...
    Bei uns wars halt gestern, aber ansonsten des gleiche Prblem. Allerdings is dann rausgekommen, dass des ein Licht war, des auf Reaktionen reagiert (mann hört sich des bescheuert an...). Aba ansonsten halt des gleiche Problem^^
    Idiot

Ich musste mich heute wieder rasieren, da musste ich mich wieder in den Spiegel gucken... Das war so schrecklich =/

Spaß beiseite

Bin mal hier gesessen, es war recht dunkel (Licht war aus). Die Tür war offen, aus irgendeinem Grund hab ich mich kurz umgedreht und mir eingebildet, dass ich irgendwas im Raum schweben oder fliegen sah. Also hab ich meine Mutter gebeten, mal das Licht aufzudrehen. Als das Licht an war, bin ich aufgestanden und hab bemerkt, dass ein Spinnfaden von meinem Kopf wegging, in Richtung Licht (so Spots an der Decke). Am Ende des Fadens, direkt auf dem Spot saß ne dicke fette Spinne, die mich praktisch angeguckt hat, die beiden Vorderbeine erhoben... Wenn das Vieh sich entschieden hätte den Faden wieder runterzuklettern wär ich wohl umgekippt, ich hab panische Angst vor den Biestern. Immer wenns mich irgendwo kitzelt glaub ich, dass da so ein Mistvieh rumkrabbelt

Zitat Zitat von NeM
    Ich musste mich heute wieder rasieren, da musste ich mich wieder in den Spiegel gucken... Das war so schrecklich =/

Spaß beiseite

Bin mal hier gesessen, es war recht dunkel (Licht war aus). Die Tür war offen, aus irgendeinem Grund hab ich mich kurz umgedreht und mir eingebildet, dass ich irgendwas im Raum schweben oder fliegen sah. Also hab ich meine Mutter gebeten, mal das Licht aufzudrehen. Als das Licht an war, bin ich aufgestanden und hab bemerkt, dass ein Spinnfaden von meinem Kopf wegging, in Richtung Licht (so Spots an der Decke). Am Ende des Fadens, direkt auf dem Spot saß ne dicke fette Spinne, die mich praktisch angeguckt hat, die beiden Vorderbeine erhoben... Wenn das Vieh sich entschieden hätte den Faden wieder runterzuklettern wär ich wohl umgekippt, ich hab panische Angst vor den Biestern. Immer wenns mich irgendwo kitzelt glaub ich, dass da so ein Mistvieh rumkrabbelt
    Das ist nicht das gruseligste,aber:
    Hinter meinem Bett sit ein richtige Spinnennest(ka)
    Und ich sollte aufräumen fand ein Blatt papier,gucks mir an und zack hab ich auf der ganzen Hand spinnen
    Die viecher...

Vor ca. 3 Jahren hat ein freund von mir einen AV-Receiver zu Weihnachten bekommen, als wir dann einige wochen später hinten ein bißchen mit der Anschlussreihenfolge der Kabel rumexperimentiert haben, ging auf einmal der Ton vom Fernseher auf den Boxen vom Surround-System an, obwohl, der AV-Receiver ausgeschaltet und keinerlei Geräte angeschlossen waren.
    Am gleichen Abend haben wir denn noch im Obergeschoss einen Film geschaut und die Tante von meinem Freund hat auf einmal jemanden oder etwas an der Zimmertür vorbei in richtung Söllertreppe huschen sehen, einen Augenblick später haben wir dann alle ein Geräusch aus der Richtung gehört, aber als wir nachgesehen haben, war nichts und niemand zu finden.
    Achja, das Haus, in dem sich alles ereignet hat, wurde 1898 gebaut und war mal ein Kloster, ungelogen.

Hat sich alles wirklich wie beschrieben zugetragen, wir waren ganz schön verwirrt an dem Abend.

Mein schrecklichstes Erlebnis..Oh je schwierig!
    Ich würd sagen meine erste Fahrt in der Geisterbahn

Ne ne,spaß beiseite!:
    Vor ner weile saß ich mal ganz gemütlich in der Badewanne bis ein braunes,großes etwas an mir vorbeiflog,guckte nach unten und da war....*trommelwirbel*...NICHTS!EIN GROßES NICHTS!

Odeeer:
    Bei ner Nachtwanderung iM Schullandheim,toll erst in ne Wasserbombe gelatscht,hatte nasse Beine,und wir mussten alleine Laufen(Da war ich 10).
    Und im Schloss fenster gaaanz oben war ein Skellet,dann hats immer so gruselig geraschelt,hab dahinter nachgeguckt,es war eine kleine Fette Ratte*iih*Und das schlimmste:Überall waren leuchtende Augen.

das ich nich wirklich unheimlich aba das beste was mir zu diesem thema einfällt

ich träum manchmal so merkwürdige sachen (machmal seh ich die auch einfach so )
    die dann hinterher wirklich passiern.
    ich seh dann nie die gesichter von leuten und immer nur so 2 sekunden lange ausschnitte
    wo jemand irgentetwas tut oder sagt .
    Wenn die situation hinterher eintritt erkenn ich nich das es das war was ich "gesehen "
    bis jemand dann das sagt oder tut was ich gesehen hab . Schon krank ^^
    vielen dank und lesen sie bitte auch meine anderen posts!

Eins meiner krassesten Erlebnisse liegt garnicht so lange zurück.
    Ich bin hier auf nem Internat (ein Schloss) und das hat logischerweise auch einen Turm. In diesem Turm gibt es ein Zimmer das früher mal für Schüler war aber heute nurnoch für Gäste benutzt wird. Die Klappe die ganz auf den Turm führt ist allerdings verriegelt. Naja auf jeden Fall ist uns ein Schüler besuchen gekommen der letztes Jahr noch bei uns war und mit dem ich mich sehr gut verstehe, natürlich hat er besagtes Turmzimmer gekriegt. Nachts irgendwann bin ich dann zu ihm hoch weil wir noch ein bisschen LAN zocken wollten und während wir da so ganz gemütlich sitzen und zocken haben wir immer deutlicher ein Kratzen gehört. Als wir uns im Zimmer umgeschaut haben, haben wir nichts gefunden bis uns aufgefallen ist das das Kratzen von der (immer noch verriegelten!) Klappe kommt. Das Kratzen wurde immer lauter und intensiever und wir ham das Zocken so schnell es ging eingestellt. Naja er hat dann seine Sachen gepackt und bei mir gepennt Auf jeden Fall war das Kratzen meiner Meinung nach für einen Vogel zu laut...

Zitat Zitat von Lord-Geno
    Eins meiner krassesten Erlebnisse liegt garnicht so lange zurück.
    Ich bin hier auf nem Internat (ein Schloss) und das hat logischerweise auch einen Turm. In diesem Turm gibt es ein Zimmer das früher mal für Schüler war aber heute nurnoch für Gäste benutzt wird. Die Klappe die ganz auf den Turm führt ist allerdings verriegelt. Naja auf jeden Fall ist uns ein Schüler besuchen gekommen der letztes Jahr noch bei uns war und mit dem ich mich sehr gut verstehe, natürlich hat er besagtes Turmzimmer gekriegt. Nachts irgendwann bin ich dann zu ihm hoch weil wir noch ein bisschen LAN zocken wollten und während wir da so ganz gemütlich sitzen und zocken haben wir immer deutlicher ein Kratzen gehört. Als wir uns im Zimmer umgeschaut haben, haben wir nichts gefunden bis uns aufgefallen ist das das Kratzen von der (immer noch verriegelten!) Klappe kommt. Das Kratzen wurde immer lauter und intensiever und wir ham das Zocken so schnell es ging eingestellt. Naja er hat dann seine Sachen gepackt und bei mir gepennt Auf jeden Fall war das Kratzen meiner Meinung nach für einen Vogel zu laut...
    Bei uns auf der Schule ist was ähnliches passiert.
    Nur bei uns ist es ein klopfen.
    Naja,wir haben ein Keller,und weil alle toiletten geschlossen waren,mussten wir in die KELLERTOILETTE.
    Es ist ja schon gruselig genug dort unten,aber es soll ,,angeblich'' ein Geräusach immer kommen,als wenn jemand einen Wecker stellt.
    Ich kam also in die Kellertoilette,und mitten auf dem Weg rennt wie wild ein kleiner Schüler lang.
    Ich dachte ir schon,dass der Angst hat,da man sich viel gruseliges über diese Toilette erzählt.
    Nun,ich ar denn dort unten,entleere mich und als ich rausgehen wollte hörte ich dieses Wecker-geräusch und ein leises klopfen.
    Bevor ich ja gepinkelt hatte,hatte ich geguckt,ob wer hier drinne ist-niemand.
    Also habe ich dann meine Beine genommen und bin richtig schnell wieder in den Klassenraum gerannt.

Jaja, krasse Sachen sieht, hört, oder träumt man immer wieder.
    Die meisten unheimlichsten Sachen passierten, als ich noch klein war (wie es meistens der Fall ist. )

Z.B. wach ich mitten in der Nacht auf und höre ein Atmen, ich schau mich um, aber mein Zimmer ist leer. Ok, denk ich mir, leg ich mich wieder hin und penn weiter... kaum hatte ich mein Ohr in daskissen gegraben, hörte ich ein leisses grummeln... ein Gewitter zog auf - ich hatte bis vor 2 Jahren panische Angst vor Gewittern. Nach zwei Minuten fing auch schon das Blitzen an. Da ich schon etwas aufgedreht war, wegen dem Atmen, sah ich in einem Wäschehaufen (ich glaube, dass es einer war, ich kann da nie so sicher sein^^'') den Kopf von einer Frau, die ich vor ein paar Tagen gesehen habe. Das Gesicht war ganz ruhig, richtig entspannt, aber die Augen haben mich ganz enttäuscht angesehen... Nachdem ich erschrocken gequiekt habe, war der Kopf auch nicht mehr zu sehen, aber das Einschlafen fiel mir danach sehr schwer, weil ich das Licht nicht anschalten wollte.^^
    Den Kopf hab ich heute immernoch genau vor Augen.

Vor einigen Jahren hab ich in unserem Sommerhaus in Schweden (in dem wir jetzt ja wohnen...) auch immer wieder murmeln, flüstern, sogar ein leises "lalala" gehört. Natürlich nur, wenn ich alleine in einem Zimmer war.
    Naja, des Rätsels Lösung waren zu gross geratene Rosen, die mit den Dornen an unsere Wände und Fenster schrabten und dabei kratzen und Quietschen verursachten.

In letzter zeit ist mir auch etwas recht unheimliches passiert:
    Ich sass im Keller vor meinem Schlagzeug und hab überlegt, was ich denn heute mache. Im Keller wird auch Wäsche aufgehängt, was manchmal die Bewegungsfreiheit einschränkt und Verstecke für umherhuschende Gestalten gibt...
    Tja, ich denk mir nix bei und fang an zu spielen. Mitten im eifrigen Herumkloppen (kann man nicht anders nennen) huschte der Schatten wieder vorbei, von einem Handtuch zum andern. Da wurde mir mulmig... ich fing wieder an... etwas zaghafter, als vorher, vollführe ein kleines solo und schlage zum Abschluss das Crash. Es "crasht", hallt weiter und mitten im abklingendem Hall hörte ich ein undeutliches murmeln ,oder wispern...
    Ich atmete tief durch und schlug testweise nochmal das Crash und... Stille. Erleichtert schlug ich wieder drauf - scheinbar hat mich das Ereigniss mitgenommen - und ein letztes Mal, diesmal härter und hörte eine Art Schreien... Okay, da wurde's mir zuviel, ich hab meine sticks zu Boden geworfen und hab ging mit unauffälliger Hast nach oben...

Naja, eigentlich ist es ja klar, was damals passierte. Der Grund, warum wir im Keller Wäsche hängen haben ist der Kamin, der auch an dem Abend fröhlich prasselnd brannte und die Schatten umhertanzen liess.

Btw: Schon aufgefallen, dass die Dinge, die man sich einbildet immer schlimmer werden, wenn man erstmal Angst bekommt? Es fängt mit einem Atmen an, dann folgt flüstern und zuletzt kann alles mögliche passieren.
    und schönes Topic. Ist immer wieder interessant, sowas zu lesen.^^

Zitat Zitat von Kamon
    Btw: Schon aufgefallen, dass die Dinge, die man sich einbildet immer schlimmer werden, wenn man erstmal Angst bekommt? Es fängt mit einem Atmen an, dann folgt flüstern und zuletzt kann alles mögliche passieren.
    und schönes Topic. Ist immer wieder interessant, sowas zu lesen.^^
    Das ist mir auch schon aufgefallen.
    Zb. hab ich ein kleines Zimmer.
    Und wenn ich schlafe seh ich mein ganzes Zimmer.
    Einmal hab ich bälle,tüten,rucksäcke so gestapelt,das es aussah wie ein Mensch ohne Beine und nur einem Arm(unabsichtlich)
    Oben(der Kopf) war mein Basketball.
    Als ich mach nicht einfachlafen konnte,sah ich diese Gestalt...
    Das macht ja schon angst.
    Aber wenn auf einmal der ,,Arm'' abfällt,kriegt man irgendwie schiß.
    Die Härte war ja,als auch so ein murmeln gehört habe,und aufeinmal denn der ,,Kopf'' runter fiel.
    Licht an-vieh tot.
    Nun werde ich wohl schneller einschlafen müssen

-DãrkDràgôn- Gast
    hmm........mein grußeligtes erlebnis
    tja da gibt es viele
    naja ich habe es mir nich eingebildet oder doch????:
    also wenn ich mein zimmer stockdunkel
    machte (ich war noch klein ca.8.^^)
    sah ich immer einen geist umherschwirren oder
    etwas ähnliches dann holte ich mal meinen
    freund und er sah ihn auch und er kam
    mir bekannt vorher fiel mir aber nicht
    ein
    nach paar wochen war er nich mehr da
    (es ist nicht erfunden)

Ich und mein Freund sind in den Sommerferien Abends immer Spazieren gegangen um dabei ein bisschen zu reden (Das machen wir nähmlich immer). Naja wir gehen meist von 1-3 Uhr raus (wenn schon richtig dunkel ist). Der weg führt uns zu einen Veteranenfriedhof, ein Einsames Feld und einen dunklen Wald. Beim Wald haben wir immer eine Taschenlampe mit da wir sonst auf Kacke tretten oder was anderes... Naja eines Tages hatte wir die Taschenlampe vergessen und sind dennoch in den Wald gegangen. Ich sah von weitem etwas, es leuchtete Rot. Ich dachte ich bild mir das ein und geh weiter und plötzlich "WUFF WUFF" Kam ein 'n dicker Weulkneul mit seinem Besitzer an man ich hab den Hund auch mit den Rot leuchtenden Halsband fast gar nicht gesehen. Naja seid dem geh ich nicht mehr in den Wald... Aber mit der Taschenlampe ist das auch nicht besser den die hat leider einen zu kleinen Radius.

Das gruseligste? Da war ich vielleicht drei oder so. Ich lag abends im Bett und auf dem Scrank lag so eine riesiger Schlumpf, halt sowas, was man auf auf Jahrmärkten findet. Durch das Licht der Nachtti•••••••• sah es so aus, als ob er mich anstarren würde. Irgendwie bin ich dann doch eingeschlafen, aber aus irgendwelchen Gründen viel der Schlumpf auf einmal vom Schrank runter. Seitdem hasse ich Schlümpfe!!!
    Was anderes: damals war ich neun, oder so. Mein Bruder hat sich mal unter meiner Bettdecke versteckt. Ich kam gerade aus der Dusche und wollte meinen Schlafanzug unter der Decke hervor holen. Er hielt den Schlafanzug fest, und als ich daran zog, kam seine Hand unter der Decker hervor. Danach bin ich erstmal schreiend zu meiner Mutter gerannt.
    [FONT="Comic Sans MS"]
    Life's a videogame...
    [/FONT]