@Marc: Whups, da hab ich Thor wohl übersehen
Der is so unauffällig, seit er keine blauen Sterne mehr hat
That's me \o/
Naja, wenn es kein Trafficproblem gibt, fällt auch mein Vorschlag für extern gehostete Grafiken sowieso weg.Zitat
War immerhin nur ein Ausweichvorschlag, keine Forderung.
Najaaa...ich würde jetzt mal saumäßig dreist behaupten, dass für Grafiken sicher ein zusätzlicher Speicherplatz von...*nachrechnen tu*...zusätzlichen 105 MB frei sein sollte. Wenn es kein Trafficproblem gibt, ist das ja eh gegessen.Zitat
Und ich bin mir sowas von sicher, dass das Forum 105 MB...oder sagen wir lieber 150 MB, für zukünftige aktive User, frei haben sollte, die man auch ruhig in größere Grafiken stecken könnte.
Und jeder, der mir ab hier wieder mit dem Argument "ABER DIE LADEZEITEN!!!" kommt:
Meine Antwort bleibt immer "DSL".
Wie jemand anderes hier im Thread sagte: die 56kler werden im Normalfall die Avas und Sigs im Profil abgestellt haben oder im allerschlimmsten Fall dem Forum (und sicher auch vielen anderen Foren) komplett fern bleiben.
Für die Abschalter wirds also überhaupt keinen Unterschied machen, ob die Avas jetzt 25 KB, 75 KB oder 320 GB groß sind, da sie bei denen eh nicht geladen werden.
Das gilt auch für die Mobilsurfer und so.
Klar, der restliche Staff entscheidet schlussendlich darüber, aber es gibt dennoch wirklich GAR KEINEN triftigen Grund, das Limit nicht hoch zu setzen. Und wenn es nur dafür ist, den lieben Usern mal wieder was liebes zu tun, weil wir die letzten 6 Monate braver waren als sonst <3<3<3<3<3