Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Dateigrößen-Limit für Avas, Profilbilder und Signatur

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Best Isaac Beitrag anzeigen
    Die Sache ist die, dass es kaum jemand braucht. Du liegst mit deinem aktuellen - wohlgemerkt animiertem - Ava mit 9.96 KB auch weit unter der Grenze.
    Und die Durchschnittsgröße aller Avatare der Leute, die hier gepostet haben, liegt bei 11.32 KB.
    Ich habe nur so einen "kleinen" Avatar, weil der nächstgrößere, den ich gerne reintun würde, die Kb-grenze übersteigt, das Verhältnis bei mir von Avas, die ich benutze und Avas die ich gerne benutzt hätte, aber nicht konnte, liegt ca. bei 1:10.

EDIT:

Nochwas, ich habe auch desöfteren Avatare als PNG benutzen wollen, weil sie eben weniger Farbfehler haben, aber das ging auch nicht, weil die Bilder dann auch wieder über´s Limit gingen.

Ich will jetzt hier nicht stänkern oder so, aber ich sehe jeden Tag in anderen Foren so viele coole Bilder, die ich nicht benutzen kann, weil sie immer etwas größer als 25kb sind, dass ich jedes Mal, wenn ich denke "hey cooles Bild" schon gleich die Befürchtung, dass es mal wieder zu groß ist aufkommt, die sich bisher leider in 95% aller Fälle bewahrheitet hat, ich meine, wenn es in anderen Foren mit teilweise weit mehr usern, als hier, klappt, wieso sollte es dann nicht hier auch klappen?

Geändert von Taro Misaki (05.09.2008 um 20:20 Uhr)