Hallo LowPost,

bitte nicht hauen, aber ich muss Dir leider vermelden, dass es mit USfE immer noch einen Inventar-Slow-Down gibt.

Ich nutze Oblivion Improved, welches
Zitat Zitat
ein geändertes Interface auf Basis von wz_Inventory
zur Verfügung stellt. Ab der
Zitat Zitat
Version 0.9 wurden auch Teile von BTMod sowie Teile von DarNs DarNified UI integriert, die für diverse andere Menüseiten Verwendung finden. Außerdem wurde wz_Inventory in Punkto Performance, wenn man viele Items im Inventar hat, optimiert, so das die teilweise extrem langen Verzögerungszeiten beim Öffnen des Inventars oder beim Wechsel der Menüs, wie sie noch in den Vorgängerversionen vorhanden waren, beseitigt sein sollten.
Wenn ich Unarmored Skill for Everyone deaktiviere, funktioniert das Inventar bestens und ich möchte es auch nicht mehr missen. Anders herum, also mit Vanilla-Inventar und USfE gibt es auch keinen Slow-Down.
Sind sowohl das Interface, als auch USfE aktiv gibt es jedoch eine nervige Ruckelorgie bei jedem Inventar-Zugriff. Alle anderen Register (Statistik, Karte, Zaubermenü usw.) sind nicht betroffen. Sowohl OI, als auch USfE sind auf dem neuesten Stand und OBSE ist die 0018_beta_4.

Auf Deinen Mod würde ich nur sehr ungern verzichten wollen, doch ein Vanilla-Inventar kommt für mich nicht mehr in Frage. Gibt es eine Lösung für dieses Dilemma?