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Thema: [Release/Open-Beta] Unarmored Skill for Everyone

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Sieht sehr gut aus, ich selber werde es mir allerdings nicht besorgen da meine Chars immer in Rüssi rumrennen, aber trotzdem für alle Magierfanatiker sehr gut geeignet, genauso gut geeignet wie für Growlf mit seinem wahn

  2. #2
    Danke für das Update, Low Post.
    Damit kann ich Pluggy endlich wieder deinstallieren und hoffen, das Oblivion wieder etwas stabiler und problemärmer läuft.

  3. #3
    Laut Post im OBSE-Thread wird bei einem Update auf Beta 4 ein Clean Save empfohlen:

    Zitat Zitat von scruggsywuggsy the ferret
    Many thanks to beta testers for helping us move toward a stable release.

    A couple of requests to help expedite testing:
    -Players, please clean your savegames. This involves disabling any mods which make use of OBSE 0018, saving your game, re-enabling your mods, and continuing from your cleaned save. Recommended for all beta testers, but particularly those who have seen errors along the lines of:
    Code:
    Operator [ failed to evaluate to a valid result
    -Modders please mention the above in your relz threads.

  4. #4
    Wenn ich jetzt nur noch wüsste, welche Mods davon betroffen waren...

  5. #5
    Hallo LowPost,

    bitte nicht hauen, aber ich muss Dir leider vermelden, dass es mit USfE immer noch einen Inventar-Slow-Down gibt.

    Ich nutze Oblivion Improved, welches
    Zitat Zitat
    ein geändertes Interface auf Basis von wz_Inventory
    zur Verfügung stellt. Ab der
    Zitat Zitat
    Version 0.9 wurden auch Teile von BTMod sowie Teile von DarNs DarNified UI integriert, die für diverse andere Menüseiten Verwendung finden. Außerdem wurde wz_Inventory in Punkto Performance, wenn man viele Items im Inventar hat, optimiert, so das die teilweise extrem langen Verzögerungszeiten beim Öffnen des Inventars oder beim Wechsel der Menüs, wie sie noch in den Vorgängerversionen vorhanden waren, beseitigt sein sollten.
    Wenn ich Unarmored Skill for Everyone deaktiviere, funktioniert das Inventar bestens und ich möchte es auch nicht mehr missen. Anders herum, also mit Vanilla-Inventar und USfE gibt es auch keinen Slow-Down.
    Sind sowohl das Interface, als auch USfE aktiv gibt es jedoch eine nervige Ruckelorgie bei jedem Inventar-Zugriff. Alle anderen Register (Statistik, Karte, Zaubermenü usw.) sind nicht betroffen. Sowohl OI, als auch USfE sind auf dem neuesten Stand und OBSE ist die 0018_beta_4.

    Auf Deinen Mod würde ich nur sehr ungern verzichten wollen, doch ein Vanilla-Inventar kommt für mich nicht mehr in Frage. Gibt es eine Lösung für dieses Dilemma?

  6. #6
    Find ich aber nicht nett (also von Oblivion, nicht von dir).
    Ist der bei Version 2.4.0 auch aufgetreten?
    Evtl. hab ich ja den Fix daraus entfernt.



    Konnte den SlowDown reproduzieren, allerdings nicht mit OI-Menü, sondern DarN.
    Da der Auslöser aber der gleiche sein sollte müsste das aber genügen. Ich mach mich auf jeden Fall auf die Suche.

  7. #7
    Version 3.0.3:
    • Fixen eines Bugs durch den das deutsche Lehrbuch nicht funktioniert hat.
    • Fixen eines Bugs mit den Training-Conditions
    • Fixen einer weiteren Quelle für Menü-Slowdown mit DarNified UI welche vorher keine Auswirkungen hatte. Nun wird das Inventar nur noch zu einem Update gezwungen, wenn sich auch etwas verändert hat.
    • PathGrids im Wordspace um den Meistertrainer generiert.

  8. #8
    Vielen Dank LowPost, für die neue Version.

    Bislang läuft es wunderbar flüssig. So macht das richtig Spaß.

  9. #9
    Danke für das Lob, freut mich, dass es gefällt.

  10. #10
    Kleines Bugfix-Release, das keinerlei Effekt hat, wenn alles läuft wie es soll:

    • Fixen eines Bugs beim OBSE-Versions-Check.
    • Beim Update-Save wird der Skillwert nicht mehr zurückgesetzt.


    PS:
    Da ich gerne mal bei Updates mit den Variablen rumspiele und Oblivion das ohne Clean Save nicht mag wird ab Version 3 bei einem Update (von v3 oder höher) automatisch besagtes Clean Save ausgeführt und das Spiel beendet.

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